Kapitel 24

8.6K 180 17
                                    

Demir's POV
Letzte Nacht hatte ich auf der Couch geschlafen. Ich wollte nicht zurück ins Zimmer gehen. Afet hatte die ganze Nacht geweint. Ich konnte nich schlafen, da ich ständig an sie denken musste. Ich hatte ihr mit diesem einen Satz weh getan. Ich müsste mit ihr später reden.
Als ich in der Branche war, hatte ich wieder Vorstellungsgespräche.
Da jetzt Afet nicht mehr meine Assistentin war, sondern meine Ehefrau, musste ich eine neue Assistentin einstellen. Es war wieder eine Schlange von Frauen und ich ging mit meinem Kaffee an ihnen vorbei.
Alle Mädels sahen mich an, aber auch nur weil sie den Job wollten.
3 Stunden später
Endlich war ich alle durch. Ein Mädchen fiel mir auf, Eda. Sie war 23 Jahre, organisiert und eine erfahrende junge Frau. Sie passte am besten zur Branche, also stellte ich sie ein.
***
Ich musste Zwischendurch an Afet denken. Es tat mir immer noch selber weh, wenn ich daran dachte was ich gestern Abend zu ihr gesagt hatte.
Als es abends wurde, ging ich endlich nachhause. Davor ging ich noch zu einem Supermarkt und holte Schokoladen und Pralinen. Sie würde sich bestimmt freuen. Dazu kaufte ich ihr noch paar Rosen.
Als ich gerade nachhause kam, öffnete ich die Tür und stellte alles ab. Diesmal kam nicht Afet auf mich zu. Ja okey verständlich...
,,Afet?"rief ich. Sie saß auf der Couch und sah Fernsehen. ,,Ja?"sagte sie kalt. Ich ging zu ihr rüber und sah sie lächelnd an. ,,Ich habe hier als Entschuldigung was für dich"sagte ich und ging zu ihr rüber. Ich gab ihr die Rosen und die Schokoladen, die ich für sie gekauft hatte.
,,Danke"sagte sie kalt. Schon wieder.
,,Ist wieder alles gut?"fragte ich nach.
Sie nickte, aber ich wusste dass es das nicht war. ,,Es ist nichts gut oder?"fragte ich. Sie nickte wieder und ihre Augen wurden leicht rot und wieder glasig.
Sie wollte gerade aufstehen und schnell gehen, aber ich hielt sie zurück.
,,Was ist los??"fragte ich besorgt, aber sie wollte sich wieder aus meiner Hand rausreißen, aber diesmal ließ ich es nicht zu. ,,Afet, sprich mit mir!"sagte ich genervt.
Sie weigerte sich für einen kurzen Moment. ,,Ich bin doch kein Objekt!!"rief sie und musste anfangen zu weinen.
Mein einer Satz hatte sie richtig getroffen....
Sofort nahm ich sie in die Arme. Sie berührte sich kaum.
,,Ich hab das nicht so gemeint, tut mir Leid!"sagte ich, doch sie entfernte sich.
,,Es braucht dir nicht Leid zu tun. Du hattest Recht! Ich wurde einfach verkauft"sagte sie und wusch ihre Tränen weg. ,,Wein nicht mehr, bitte"sagte ich.
Ich konnte sie nicht mehr so sehen. Es tat mir doch auch weh.
,,Weißt du was wir machen werden?"sagte ich grinsend um sie abzulenken.
Sie sah mich fragend an. ,,Was denn?"fragte sie neugierig und schluchzte das letzte mal. ,,Wie wärs wenn wir einen Film zusammen ansehen??"schlug ich vor. ,,Ich möchte nicht wirklich. Ich hab eh fast alle deine DVD's alleine geschaut"sagte sie. ,,Egal, dann suche ich eine andere DVD. Hauptsache du bist abgelenkt"sagte ich. Endlich nickte sie.
,,Kannst du Popcorn machen? Ich such die DVD aus"sagte ich. Sie nickte und verschwand dann in der Küche.
Ich suchte nach einer ganz bestimmten DVD. Es war ein Psychohorror Film. Sie würde bestimmt Angst kriegen. Das heißt dann wiederum dass sie die Nacht nicht alleine schlafen kann und das heißt dann für mich, dass ich bei ihr schlafen kann, hoffentlich!! Als ich die DVD endlich gefunden hatte, ging der Film los und Afet kam gerade mit zwei Schüsseln Popcorn.
Sie setzte sich zu mir und reichte mir die Popcorn rüber. Es hatte angefangen zu regnen. Perfekt. Es würde einfacher als gedacht werden. Als es anfing gruselig zu werden, setzte ich mich unbemerkt näher zu ihr. Sie bemerkte es kaum, da sie zu sehr in dem Film war. Plötzlich erschrak sie sich und sprang auf. ,,Ouhh tut mir Leid."sagte sie. ,,Ist halt gruselig"lachte sie kurz. ,,Komm"sagte ich und zog sie leicht auf meine Brust. Ich legte entspannt meinen Arm um sie. Sie wehrte sich nicht und blieb in dieser Position.
Es war so ein schönes Gefühl, sie bei mir zu haben. Ich musste grinsen, da es einfach anders war. Dieses Gefühl hatte ich wirklich noch nie. Bei Delia war das rein raus und das wars. Bei Afet war es mehr. Es waren wirkliche Gefühle, die ich für sie hatte.
2 Stunden später
Endlich war der Film fertig. Er war wirklich gruselig, aber ich hatte ihn schon davor mit paar Kumpels angesehen, deshalb war es nicht für mich schlimm. Afet erschrak sich oft und ich musste paar mal lachen, woraufhin sie beleidigt war. Ich stand auf und wollte rauf aufs Zimmer.
,,Okey, dann lass uns mal schlafen gehen. Es ist schon spät"sagte ich, doch sie hielt sich an meiner Hand fest. ,,Geh nicht!"sagte sie. Ich musste grinsen, aber ich versuchte mich zu halten.
,,Was meinst du?"fragte ich. ,,Ich kann da oben nicht schlafen"sagte sie. ,,Warum nicht?" ,,Was wenn da auch so ein Typ mit dem Messer reinläuft??!!"zischte sie mich an, als wäre es verständlich gewesen. ,,Es passiert nichts, keine Sorgen. Ich bin da"sagte ich. ,,Ich will unten schlafen"sagte sie plötzlich.
Ich hatte mir den Film so unnötig reingezogen. Jetzt konnte ich nicht mal mit ihr zusammen schlafen.
,,Wie du meinst"sagte ich und wollte gerade hoch. ,,Wo willst du hin??"fragte sie. ,,Ins Bett?" ,,Bleib bitte hier! Du kannst mich doch nicht hier unten alleine lassen"sagte sie ängstlich.
Genau das wollte ich hören. Ich lächelte sie kurz an. ,,Rutsch rüber"sagte ich.
,,Können wir noch einen Film schauen?? Sonst werde ich nicht müde und muss mit dem Psycho-Film einschlafen"sagte sie flehend. Ich nickte und wechselte die DVD. Diesmal legte ich einen Familienfilm rein. Ich legte mich hinter sie und legte meinen Arm um sie. Der Film ging noch nicht mal 15 Minuten und Afet war schon eingeschlafen. Sie lag friedlich vor mir und ich legte einen weichen Kissen unter ihren Kopf, sodass sie besser schlafen konnte. Danach schaltete ich den Fernseher auf und ging näher zu ihr und ließ meinen Arm auf ihr liegen.
Plötzlich drehte sie sich in meine Richtung und legte ihren Arm um mich.
Es war einfach dieses schöne Gefühl...
Nächster Tag
Morgens wachte ich auf und Afet lag immer noch neben mir. Ich versuchte mich von ihr zu entfernen ohne dass sie aufwachte. Danach ging ich erstmal Frühstück für sie machen, da ich noch zur Branche musste. Ich machte für sie Eier und dazu Pommes. Ich deckte den Tisch schnell und verschwand danach im Schlafzimmer.
Afet's POV
Letzte Nacht hatte ich neben Demir geschlafen. Zum Glück hatte er mich nicht alleine gelassen, sonst hätte ich einen Albtraum gehabt. Als ich aufstand, bemerkte ich dass Demir nicht mehr neben mir lag.
Idiot.
Ich nahm die Schüsseln von letzter Nacht und brachte sie in die Küche. Als ich in die Küche lief, sah ich einen gedeckten Tisch. ,,Heyy, ich muss zur Branche! Lass es dir schmecken"sagte Demir und zwinkerte mir zu. Was war alles letzte Nacht passiert? Warum war er plötzlich so nett? Ich meine, wir hatten nur einen Film geschaut. Oder hatte er Schuldgefühle wegen unseren Streitereien? Endlich hatte er gemerkt dass er der Schuldige war.
Ich fing an zu frühstücken und ich ließ es mir schmecken.
Demir's POV
,,Jaa wir haben zusammen einen Film geschaut"erzählte ich grinsend.
,,Vayy und hattet ihr es endlich?"fragte Cihan wiedermal. ,,Junge es reicht langsam und Nein!"beantwortete ich ihm die Frage. ,,Egal, wenigstens versteht ihr euch wieder"sagte Firat von der Seite.
,,Jaa es wird besser, also hoffe ich mal"sagte ich.
,,Was willst du heute Abend machen?"fragte Cihan. ,,Weiß ich noch nicht"
Wir redeten eine Weile und danach ging ich auch zur Branche.
Als ich in mein Büro reinlief, kam Eda sofort auf mich zu. ,,Guten Morgen Herr Ates. Sie haben sieben vermisste Anrufe"sagte sie. Wer hatte mich bitte sieben mal angerufen?
,,Verbinden sie mich bitte mit dem Anrufer"sagte ich und setzte mich zu meinem Platz. Als ich endlich mit dem Anrufer verbunden war, musste ich lachen. Es war einfach Afet, die mich sieben mal angerufen hatte.
,,Demir ich gehe einkaufen und wollte dir Bescheid geben"sagte sie am Telefon.
,,Warte, ich komme mit!"sagte ich und legte auf. Es war mir egal, ob ich arbeiten musste. Immerhin leitete ich diese Branche weiter und ich würde auf keinen Fall Afet alleine Einkaufen lassen.
Sie sieht nicht wie eine verheiratete Ehefrau aus und es könnten sie viele junge Jungs anbaggern.

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt