Kapitel 26

8.3K 171 8
                                    

Demir's POV
Heute Morgen wachte ich auf, aber ohne Afet. Ich stand erst mal auf und überlegte was heute alles passieren würde. Letzte Nacht lud ich Duygu zu uns ein. Sie hatte eine zwei stündige Fahrt vor sich, also sollte sie gleich bei uns übernachten.
Ich wusste dass sich Afet aufregen würde, aber ich hoffte dass sie immer noch so süß zu mir sein würde.
Heute ging ich nicht zur Branche, weil ich Afet versprochen hatte etwas mit ihr zu unternehmen und weil Duygu kommen würde. Ich stand jetzt erst mal auf und ging unter die Dusche. Danach ging ich mit neuer Jogginghose nach unten in die Küche. Afet war gerade am Tisch decken.
Ich half ihr beim Decken und sie fing sofort an zu reden. ,,Wann bekomm ich die Überraschung"fing sie an.
Ich sah kurz zur Uhr. Duygu würde in einer Stunde hier sein.
,,In einer Stunde"sagte ich und sie sah mich neugierig an. ,,Ich freu mich schon"sagte sie. Ich wollte sie nicht enttäuschen. Als wir zusammen fertig gefrühstückt hatten, räumten wir alles auf und setzten uns dann auf die Couch.
Plötzlich legte sie ihren Kopf auf meinen Schoss und sah zum Fernseher.
Ich war voll aufgeregt und wollte sie in dem Moment nicht weg scheuchen, also sagte ich nichts. Ich musste ihr ständig durch die Haare streichen, da sie so weiche Haare hatte. Wir beide schauten uns paar türkische Comedy Serien an und Afet und ich mussten ständig lachen. ,,Hast du dabei seinen Blick gesehen??"fragte sie mich lachend. ,,Ja er war ja voll ernst"sagte ich und wir beide schauten die Serie weiter.
Es war so schön mit ihr zu lachen und mit ihr gemeinsam Serien zu schauen.
Sie lag auf meinem Schoss. Ich strich ihr durch die Haare und sie hatte nicht einmal etwas dagegen gesagt.
Ich glaube sie fing an sich in mich zu verlieben, oder vielleicht war sie es schon?
Plötzlich klingelte es und Afet erschrak sich. Sie setzte sich aufrecht hin und sah mir zu als ich zur Tür ging. Sie sah mich überglücklich an und wartete auf ihre Überraschung. Als ich die Tür öffnete, stand eine lächelnde Duygu vor mir. Als sie das Haus betrat, sahen sich die zwei Mädels und Afet's Gesichtsausdruck veränderte sich sofort.
,,Afet??"ging Duygu auf sie zu und wollte Afet umarmen, aber Afet stand sofort auf und ging paar Schritte nach hinten.
,,Was willst du hier??!"fragte Afet wütend.
,,Lass uns bitte reden!"sagte Duygu und ging zu Afet näher.
,,Es gibt nichts zu reden!"
,,Afer, wir sind beste Freundinnen"sagte Duygu und flehte sie an. ,,Meine beste Freundin würde niemals so etwas hinter meinen Rücken machen!" Der war hart. ,,Bitte hör auf Afet..." ,,Mit was denn?? Ich wurde verheiratet mit meinem Boss und du hattest ihm noch bewusst geholfen!"sagte sie. ,,Aber wie ich sehe, verstehst du dich ja wieder mit Demir"sagte Duygu.
Nein das würde ich nicht zu lassen. Duygu könnte mir das jetzt nicht mit Afet kaputt machen.
,,Duygu setzt dich doch mal"sagte ich und sie tat was ich sagte. Afet kam wütend auf mich zu. ,,Wenn das deine Überraschung war, dann will ich nie wieder welche haben!"rief sie.
,,Afet beruhig dich mal"sagte ich und wollte sie beruhigen, doch diesmal weigerte sie sich. ,,Nein, ich geh jetzt"sagte sie, doch ich hielt sie schnell am Arm fest. ,,Du gehst nirgends hin. Jetzt bleibst du mal da!"sagte ich und zog sie zur Couch. ,,Redet!"befahl ich ihnen, damit sie sich vertragen konnten.
Afet kreuzte ihre Arme und sah Duygu nur hasserfüllt an.
,,Wieso hast du mir das angetan?"fragte Afet. ,,Es war nur gut gemeint! Ich wollte nicht dass du diesen alten Mann heiratest, sondern jemanden der dich liebt!"sagte Duygu und da hatte sie wirklich Recht. ,,Warum bist du noch sauer auf mich? Ich meine Demir hat dich gekauft, nicht ich dich!"sagte sie und Afet war sofort still. Duygu hatte jetzt wieder alles kaputt gemacht. Es war schon wieder dieser eine Satz, der ihr weh tat.
,,Okey Duygu es reicht!"sagte ich genervt. ,,Warum denn? Nein ich habe ihr aus der Scheiße geholfen und sie bedankt sich nicht mal!"sagte Duygu wütend. Plötzlich sah Afet wütend zu ihr.
Bitte kein Zickenkrieg!
,,Nur weil ich den alten Mann nicht geheiratet habe dank dir, bist du jetzt eine Heldin??!"rief Afet wütend. Bevor Duygu sprechen konnte, unterbrach Afet sie.
,,Denk dir bloß nicht dass alles wieder gut sei nur weil du die ganze Fahrt hergekommen bist!"sagte Afet wütend und ging schnell auf's Zimmer. Duygu sah schockiert zu mir.,,Ich fass es nicht"sagte Duygu und setzte sich wieder auf die Couch.
,,Sie ist noch im Schock"sagte ich um Duygu zu beruhigen. ,,Wie konnte sie dir verzeihen und mir nicht? Du hast sie doch geheiratet!"sagte sie wieder.
Ich verdrehte meine Augen. Warum musste sie uns vergleichen?!
,,Ich denke dass du Hunger hast?"sagte ich. Sie nickte. ,,Ich werde das mal Afet sagen, sie macht bestimmt etwas leckeres für dich"sagte ich. ,,Ja das könnte sie wenigstens machen"kam es von ihr und ich ging die Treppen hoch.
Duygu sah fernsehen und nervte mich jetzt schon mit ihrer Anwesenheit.
Ich ging langsam ins Zimmer rein und sah Afet wütend durch das Zimmer laufen. Als sie mich sah, kam sie wütend auf mich zu. ,,Warum!!?? Warum ist sie da!!??"rief sie wütend und fing an mir auf die Brust zu schlagen. Ich versuchte sie festzuhalten und sie zu beruhigen. ,,Bisschen leiser!!"sagte ich. ,,Warum??!! Ich will dass sie geht, sofort!!!"sagte sie wütend in einem leiseren Ton. ,,Sie bleibt diese Nacht hier und danach fährt sie wieder zurück!"erklärte ich ihr. Sie ließ meine Hände los. ,,Afet...?"sagte ich und sie sah mich schon genervt an. Es war der falsche Zeitpunkt zu fragen, aber wir müssten diesen Tag überstehen.
,,Duygu hat ein wenig Hunger...kannst du für sie kochen??"fragte ich und hoffte auf eine normale Antwort. Ich sah in Afet's Augen und sie wurde wütend. Sehr wütend. ,,Du willst...dass ich....für sie Essen mache?!"wiederholte sie. Ich nickte eingeschüchtert und sie ging mit voller Wucht aus der Tür raus. Schnell zog ich sie am Arm zurück. ,,Hör auf, Afet!"sagte ich. ,,Demir, lass mich! Erst kommt sie her und erwartet dass ich für sie koche!?"regte sich Afet auf. ,,Okey koch für mich, bitte...Bitte nur dieser eine Tag"flehte ich. Sie versuchte sich zu beruhigen. Danach ging sie emotionslos runter. Sie lief in die Küche ohne Duygu einen Blick zu würdigen.
Ich ging schnell Afet hinterher, die dann einen Pfannenwender in die Hand nahm und mit ihm auf mich zeigte. ,,Wenn du sie nicht bis Morgen früh weg schickst, dann spreche ich nicht mehr mit dir, verstanden?!!"sagte Afet und ich erschrak mich als ich den Pfannenwender sah. Ich nickte und nahm ihr den Pfannenwender ab. ,,Wie wärs mit einer Suppe?"schlug ich vor, sodass ich heil aus der Küche kam.
Am Abend.
Am Abend saßen wir zusammen am Tisch und Duygu aß Afet's Suppe.
Die beiden hatten erst beim Essen wieder ein paar Worte ausgetauscht.
Afet beobachtete Duygu beim Essen.
,,Ist lecker geworden"sagte Duygu, aber Afet sah sie nur schief an.
Ich tritt leicht gegen Afet's Bein, sodass sie kurz aufsprang. Sie wusste was es hieß. ,,Ja gut dass es dir schmeckt"sagte sie. Als wir fertig mit dem Essen waren, räumte Afet alles alleine auf und Duygu verschwand im Wohnzimmer.
Was fürn Gast....
Solange ging ich nach oben im Schlafzimmer die Decken und Kissen für die Gäste runterbringen, da Duygu vorm Fernseher schlafen wollte. Als ich alles fertig hatte, ging ich schnell auf's Zimmer hoch und vorbereitete unser Bett vor.
Ich wollte gemeinsam mit Afet wieder einschlafen, aber als Afet reinkam, regte sie sich weiter über Duygu auf.
,,Ich will sie nicht mehr sehen!!"sagte sie wütend und ich musste das unterbrechen, da es mir zu viel wurde. ,,Afet okey, Morgen schicke ich sie weg. Komm jetzt bitte ins Bett rein."sagte ich. Plötzlich sah sie mich misstrauisch an. ,,Ich habs nicht vergessen! Du hast sie zu uns eingeladen!"sagte sie und ging unter die Decke. Sie legte einen Kissen zwischen unseren Abstand. ,,Idiot!"sagte sie zuletzt und drehte sich zur anderen Richtung.
Dafür hatte ich ihre ganze 10 Minuten über Duygu angehört?
Wieso hatte ich mich in so eine Psychopathin verliebt??
Genervt drehte ich mich zur anderen Seite und versuchte zu schlafen...

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt