Kapitel 65

5K 103 30
                                    

Miran's POV
Heute hatte ich Frühstück gemacht für Afet.
Als ich endlich alles vorbereitet hatte, ging ich sie langsam aufwecken. Ich ging ins Wohnzimmer und eigentlich war sie schon wach. ,,Günaydin"(Guten Morgen) sagte sie. ,,Dir auch"
,,Ich wollte dich gerade wecken. Ich habe uns Frühstück schon vorbereitet" Sie nickte lächelnd und band sich ihre Haare zu. Dann gingen wir zusammen in die Küche und setzten uns an den Tisch. Als wir anfingen zu essen, fing Afet an etwas zu sagen. ,,Ich gehe heute arbeiten, könntest du mich abholen?"fragte sie.
Wie bitte? ,,Wie du gehst zur Arbeit?! Du gehst heute nicht!" ,,Miran, doch! Ich muss arbeiten!"weigerte sie sich.
Das konnte sie nicht Ernst meinen?!
Ich hatte Angst dass sie wieder in so einer Situation sein könnte.
,,Wenn diese Gruppe aber kommen sollte, dann rufst du mich an!" ,,Ja okey"
,,Gut, ah und Ella hat sich gemeldet"fing ich an zu erzählen. ,,Und was hat sie gesagt??"fragte sie neugierig. ,,Sie möchte uns mit ihrem Ehemann mal besuchen" ,,Echt jetzt?? Na endlich! Ich warte schon solange bis sie wieder von ihren Flitterwochen zurück sind"
,,Kommen sie heute?"fragte sie. ,,Nein sie kommen morgen, deine Oma weiß es schon"erwähnte ich.
Afet's POV
,,Miran es war alles so lecker, aber ich muss jetzt los"sagte ich. Ich stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange und dann ging ich mich schnell im Zimmer umziehen.
,,Okey, aber versprich mir dass du mich anrufst, wenn sie alle wieder kommen?"rief er.
,,Versprochen!"rief ich zurück.
,,Ahh und wann fangen wir mit den Hochzeitsplänen an??"lachte ich.
,,Heute!"hörte ich ihn lachen. ,,Lass uns heute bei mir treffen."rief ich. Er bejahte und als ich angezogen war, ging ich meine Schuhe anziehen. Ich zog mir meine Jacke drüber und dann ging ich auch schon los. ,,Warte ich fahre dich-„ Ich knallte die Tür zu und hackte somit seinen Satz ab. Ich wollte zu Fuß, da ich frische Luft wollte. Ich lief 20 Minuten und als ich endlich im Café ankam, sah ich Alma.
,,Ohh mein gott"rief sie und kam schnell auf mich zu. ,,Wie gehts dirr??"fragte sie besorgt.
,,Mir gehts gut!"lachte ich.
,,Wärst du heute zuhause geblieben. Ich könnte es hier übernehmen" ,,Danke, aber ich möchte wirklich wieder arbeiten!"
Sie nickte lachend und ich ging meine Sachen ablegen. Dann fing ich schon an zu kellnern.
Ich ging zu Tisch Nr. 12, wo drei Mädchen saßen. ,,Ja, bitte was kann ich euch bringen?"
Das braunhaarige Mädchen wollte zuerst anfangen, aber war noch am überlegen. ,,Ich möchte gerne ein Stück vom Käsekuchen"fing das Mädchen mit den blauen Augen an.
,,Ich würde gerne ein Stück vom Schoko-Kuchen haben"sprach das braunhaarige Mädchen. ,,Und ich würde gerne einen Schoko-Muffin bestellen."sprach das letzte Mädchen.
Als ich alles aufgeschrieben hatte, nickte ich zufrieden. ,,Ein Moment"sagte ich und ging den Zettel in der Küche abgeben. Dann ging ich weiter zum nächsten Tisch. Tisch Nr.7, wo eine alte Dame alleine saß. ,,Ja bitte, was kann ich ihnen-„ ,,Ehm...Afet?"hörte ich Alma. Ich drehte mich kurz um und sah Alma mich verwirrt anschauen. Sie sah zur Tür und als ich dahin sah, sah ich Demir an der Tür stehen.
Alma kam schnell zu mir rüber und nahm mir meine Notizen ab. ,,Geh du, ich mach das schon"sagte sie. Ich tat was sie sagte und ging zu Demir. Er war alleine da, also ohne Meltem?
,,Ist Meltem nicht da?"fing ich an.
,,Nein, sie weiß nicht dass ich hier bin"
,,....Ehm jaa..."erwähnte ich.
,,Können wir kurz reden, alleine?"fragte er.
Ich nickte und wir setzten uns kurz an einen freien Tisch gegenüber. ,,Warum bist du hier?"schoss ich raus. ,,Hast du meine Nachricht gelesen?"fragte er.
Natürlich hatte ich die gelesen.
Ich nickte.,,Ja habe ich.."
,,Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich....denke...immer noch an dich!"fing er an.
,,Demir, ich denke das muss jetzt nicht sein"unterbrach ich ihn.
,,Wann dann?? Wieder drei oder vier Jahre später??"fing er an lauter zu werden.
,,Jetzt beruhig dich mal! Hier sind auch noch andere Leute!"regte ich mich auf.
,,Afet, ich meins Ernst! Ich liebe dich immer noch wie früher. Ich möchte diese drei Jahre einfach vergessen und mit dir alles wieder nachholen"
Ich konnte nicht glauben, wie Demir das alles aussprechen konnte.
Es tat mir so weh ihn so zu sehen, aber ich konnte seine Gefühle nicht mehr erwiedern.
,,Es tut mir Leid....aber ich liebe Miran"sagte ich. Demir bekam Tränen in den Augen.
,,Schau, wenn es wegen Gestern ist, dann tut es mir Leid!" ,,Nein, Demir es ist nicht wegen Gestern! Nach dieser ganzen langen Zeit habe ich dich einfach vergessen!"
Er sah mich unglaubwürdig an.
,,Hast du uns und unsere ganzen Erinnerungen einfach vergessen??"Seine Augen wurden schon rot. ,,Nein, so meinte ich das nicht. Ich habe das alles natürlich in Erinnerung, aber ich möchte nicht mehr zurück. Ich möchte endlich normal leben können."
,,Das kannst du auch, lass uns zusammen einen Neuanfang machen"schlug er vor.
,,Jaa den mache ich, aber...ohne dich..."sagte ich.
,,Das ist nicht dein Ernst??!"unterbrach uns eine mir zu bekannte Stimme. Als ich rüber schaute, sah ich Miran dort stehen und uns ansehen. Wie viel will noch passieren heute??!
,,Miran, ich kann das erklären"stand ich auf. ,,Nein lass es sein"sagte er und ging enttäuscht raus. Das konnte doch nicht ehrlich wahr sein man. Ich setzte mich wieder genervt hin.
,,Demir es tut mir Leid, aber ich muss jetzt gehen"sagte ich. Ich stand dann auf und ging schnell Miran hinterher. ,,Miran warte bitte"rief ich hinterher. Er lief immer noch wütend weiter.
,,Miran!!"rief ich und als er endlich wütend stehen blieb. ,,Was Afet??!!"
Ich blieb vor ihm stehen und versuchte wieder regelmäßig zu atmen.
,,Miran ich kann es dir erklären-„
,,Was möchtest du erklären?!! Ich hab es doch mit meinen eigenen Augen gesehen!"fing er an mich anzuschreien. ,,Lass mich bitte ausreden. Er ist einfach gekommen und wollte mit mir-„
Miran unterbrach mich, indem er einfach weiter lief.
,,Bitte hör mir doch zu!!"rief ich wieder hinterher. Er stieg in seinen Wagen und wollte an mir vorbei fahren, aber ich stellte mich vor sein Weg. ,,Miran nur ganz kurz, bitte!"
,,Afet, geh da weg!"rief er. ,,Nein!!"
Er atmete genervt aus. ,,Sag was du zu sagen hast!" Ich ging zu ihm ans Fenster und plötzlich raste er einfach davon.
So ein Idiot!!
Was sollte ich jetzt nur machen??
Ich entschied mich im Café meine Tasche zu holen und dann nachhause zu gehen. Demir war nicht mehr im Café. ,,Was hast du bitte zu dem Typ gesagt? Er hatte beim Rausgehen Tränen in den Augen gehabt"erzählte Alma mir. ,,Egal Alma ich muss jetzt los"
Ich holte meine Tasche und ging schnell zu Miran nachhause. Ich musste ihm die Situation schildern. Er konnte doch nicht sauer auf mich sein?? Als ich es endlich nach 20 Minuten bis zu seinem Apartment geschafft hatte, klingelte ich direkt. Er machte die Tür auf und verdrehte sich die Augen, als er mich sah.
,,Können wir kurz reden??"fragte ich.
,,Afet ich habe ehrlich keine Lust man"regte er sich auf. Ich ging einfach zu ihm rein. ,,Bitte nur kurz"
Ich wartete auf ein Ja. ,,Mach es kurz"sagte er.
Ich lief in sein Wohnzimmer und er schloss die Türe zu. ,,Demir kam heute zu mir und wollte das mit uns besprechen.
Er wollte dass wir es nochmal miteinander versuchen, aber ich habe verneint.
Ich habe ihm ausdrücklich klar gemacht, dass ich das nicht wollte. Auch wenn es ihm weh tat, ich musste es ihm klar machen, sonst würde er das nie verstehen. Dann kamst du und hast uns in so einer Situation erwischt"erklärte ich.
,,Also läuft da nichts zwischen euch??"fragte er. ,,Nein, natürlich nicht!"sagte ich.
,,Schau mal, es ist mir egal was ihr zusammen erlebt habt, aber ich möchte dass du weißt dass ich nur dich an meiner Seite haben möchte"sagte Miran. ,,Ich weiß"sagte ich und umarmte ihn. Es fiel mir ein Stein vom Herzen, als ich es endlich mit Miran geklärt hatte. Ich wollte Miran niemals verlieren.
Demir tat mir sehr Leid, aber was konnte ich noch machen. Ich liebte ihn halt nicht mehr wie früher...

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt