Afet's POV
Ich wachte auf und ging im Badezimmer meine Routine durch. Demir war nicht mehr im Bett, weshalb ich nach unten ging. Ich fand ihn in der Küche den Tisch decken. ,,Guten Morgenn"sagte ich und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich setzte mich hin, als wäre nichts passiert.
Er setzte sich auch hin und wir beide fingen an zu essen.
,,Afet ich muss jetzt los..."sagte Demir und ging direkt aus der Küche.
,,Aber du hast noch nicht mal was gegessen"sagte ich und er ging trotzdem los.
Na toll war ich wieder alleine.
Demir's POV
Ich ging los zur Branche. Nebenbei rief ich Firat an. ,,Habt ihr alles vorbereitet?"fragte ich. Die beiden Jungs erlaubten mir die Überraschungsfeier für Afet bei ihnen zu machen. Ich konnte es nicht zuhause machen, da Afet zuhause war.
,,Ja, wir haben hier schon mal die ganzen Ballons. Wir haben die Zahl 19 gekauft, wie du es wolltest"sagte Firat. ,,Was habt ihr noch gemacht??"fragte ich.
,,Wir haben die Getränke schon geholt. Unser Kühlschrank besteht aus Getränken"lachte er. ,,Ahh und wir haben die Torte für morgen machen lassen!"sagte er zuletzt. ,,Danke! Ich wusste dass ich mich auf euch verlassen konnte"sagte ich und legte dann auf. In der Branche lud ich noch welche zur Feier ein.
Morgen würde ich die Kette vom Juwelier abholen.
Afet's POV
Ich hatte die ganze Zeit telefoniert mit Duygu.
-,,Er hat bestimmt etwas vor..."sagte sie.
,,Nein, er hat nicht einmal mein Geburtstag erwähnt..."
-,,Vielleicht hat er eine Überraschung für dich?"
,,Demir doch nicht??"lachte ich und sie musste danach auflegen.
Mir war langweilig, also entschied ich mir Nagellack zu machen. Ich nahm die Farbe beige und fing mit meinen Fingernägel an.
Demir's POV
Als es spät wurde, ging ich nachhause.
Ich hatte Afet vermisst. Als ich nachhause fuhr, bekam ich einen Anruf.
,,Ja??"ging ich ran.
Es war Duygu.
-,,Demir, sie denkt dass du ihr Geburtstag vergessen hast..."erzählte mir Duygu.
,,Wirklich?"
-,,Ja ich hab gesagt dass du es bestimmt nicht vergessen hast"
,,Ja okey, sag auch nicht mehr"
Wir redeten nur kurz und danach legte ich schon auf. Ich ging ins Haus rein und konnte es kaum erwarten Afet zu sehen.
Ich suchtet Afet, aber fand sie nicht im Wohnzimmer. Ich ging nach oben und fand sie auf dem Bett ihr Buch lesen.
,,Afet?"sagte ich und ging zu ihr.
,,Oh heyy"sagte sie. ,,Was ist los?"fragte ich, aber sie ging nicht auf die Frage ein.
,,Wenn du Hunger hast, geh unten was essen. Ich hab dir Reis mit bisschen Fleisch gemacht"sagte sie.
Ich legte meine Mappe ab und zog mir meine Jacke aus. Ich öffnete meine Bluse, um ein wenig Luft zu bekommen, da es so warm war, aber Gott sei Dank würde es heute Nacht regnen.
Ich ging zu Afet. ,,Was ist los?"fragte ich.
,,Nichts.."sagte sie und versuchte sich auf's Buch zu konzentrieren. Ich wusste was mit ihr war, trotzdem wollte ich nach fragen, vielleicht war es was anderes.
Ich nahm ihr das Buch aus der Hand und legte es nach hinten auf die Kommode.
,,Demir was soll das?"fing sie an.
Ich setzte mich zu ihr und nahm ihr Gesicht in die Hände. ,,Was hast du?"fragte ich. ,,Mit mir ist nichts...wirklich...ich bin nur müde"sagte sie. Ich glaubte ihr das eh nicht.
Ich stand auf und zog mich schnell um, um zu ihr ins Bett zu gehen.
Ich zog sie leicht zu mir und sie umarmte mich beim Schlafen.
Geburtstag
Morgens wachte ich auf und Afet schlief noch. Ich entfernte mich langsam von ihr und ging schonmal runter in die Küche. Heute war es ihr Geburtstag, weshalb ich ihr den Frühstück machte.
Sie kam verschlafen runter und setzte sich an den Tisch.
Sie fing an zu essen und lächelte paar mal rüber. Ich ging kurz raus und rief Firat an.
-,,Ja?"ging er ran.
,,Habt ihr die Torte schon abgeholt?"fragte ich.
-,,Nein, wir holen sie jetzt grade ab"sagte er.
,,Okey gut, weil ich gehe jetzt ihr Geschenk holen"sagte ich und legte dann auf. Ich ging zurück in die Küche.
,,Afet, ich muss zur Branche, da ich was vergessen habe"sagte ich und sie sah mich emotionslos an.
,,Okey"sagte sie und aß weiter. Sie dachte wirklich dass ich ihr Geburtstag vergessen hatte...
Ich stieg in den Wagen und fuhr zum Juwelier. Als ich ankam, lief ich rein und holte die Kette ab. Es war unglaublich schön und es würde Afet hoffentlich gefallen. Als sie mir die Kette eingepackt gegeben haben, ging ich zurück in den Wagen. Ich fuhr zu Firat. Er öffnete mir die Türe und ich war erstaunt. Überall waren Ballons und das ganze Haus war geschmückt.
,,Boahh wenn das mal keine richtige Party wird, dann weiß ich auch nicht..."sagte ich. ,,Gefällst dir?"fragte Cihan. Ich nickte und sah mir die großen Ballon Zahl 19 an. ,,Sie wird erst 19 mein lieber Herr..."sagte Firat. ,,Ist mir sowas von egal"lachte ich. ,,Zeig mal dein Geschenk"sagte Cihan. Ich holte die Packung raus und öffnete die kleine Schachtel. ,,Vayy die ist echt schön!"sagte Firat. ,,Wenn sie danach nicht mit dir ins Bett springt, dann weiß ich auch nicht...!"sagte Cihan lachend.
,,Jungee?? Warum bist du so versifft??"fragte ich lachend.
Er musste lachen und Firat zeigte mir dann die Torte. Die Torte hatte ein essbares Bild von Afet und mir drauf. Es war unser Hochzeitsbild und mein lieblingsbild. ,,Das ist krass...!"sagte ich und die beiden nickten. ,,Es ist krass dass du das alles für sie machst"sagte Cihan. ,,Wenn du dich verliebst, dann machst du das alles halt"kam es von mir.
Als es spät wurde, kamen schon die ersten Gäste, weshalb ich nachhause zu Afet ging. Ich fand sie auf der Couch gammeln. ,,Heyy"ging ich zu ihr. ,,Hey"sagte sie gelangweilt und setzte sich aufrecht hin. ,,Hast du Lust draußen zu essen?"fragte ich und sie nickte.
Hätte ich sie das vor 2 Wochen gefragt, dann wäre sie sofort aufgesprungen.
,,Okey dann komm lass uns mal umziehen"sagte ich und sie ging sich oben fertig machen. Ich sah ihr vom Spiegel zu. Sie zog sich aus und ich sah sie zum ersten mal in Unterwäsche. Sie hatte wirklichen einen hammer Körper und ich konnte nicht aufhören zu ihr zu schauen. Sie nahm sich ein T-Shirt und zog sich eine normale blaue Jeans an.
Als sie fertig war, drehte ich mich um.
,,Was hast du an?"fing ich an.
,,Was ist mit meinem Outfit?"fragte sie schüchtern. ,,Das ist doch langweilig"sagte ich und holte ein schönes Kleid raus. ,,Aber das ist doch zu offen?"sagte sie und sah mich skeptisch an. ,,Ausnahmsweise mal..."sagte ich und sie ging es direkt im Bad anziehen. Als sie rauskam, öffnete sie ihre gebundenen Haare. Sie sah unglaublich aus.
,,Okey komm lass uns essen gehen"sagte ich und sie kam mit runter.
,,Hast du Lust auf eine Pizza oder Pasta?"fragte ich. ,,Ehm...ich denke ich nimm eine Pizza"sagte sie und wir beide stiegen ins Auto. Ich fuhr zu Firat's Haus.
,,Wo sind wir?"fragte sie. ,,Ich muss kurz bei meinem Freund was abholen...komm mit, dann kannst du zwei direkt kennenlernen"sagte ich und sie stieg aus.
Wir beide liefen Richtung Haus und Firat schrieb mir grad.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛
Teen Fiction,,Machen sie die Tür auf"sagte ich genervt. ,,Warum?!"kam es aus ihm. Wie Warum??!!Was denkt er sich!! ,,Wenn sie jetzt gehen, verlieren sie ihren Job für immer!" Er öffnete die Tür und wartete auf meine Reaktion. Ich sah ihn desinteressiert an und...