Kapitel 52

4.4K 101 1
                                    

,,Was ist?"fragte ich. ,,Was läuft da zwischen euch?" ,,Das hat dich nichts zu interessieren! Vor allem bist du gerade auch nicht alleine hier!!"rechtfertigte ich mich.
,,Jaa, aber.."
,,Dir gehts ja ganz gut! Du hast ja sofort einen Ersatz für mich gefunden!"
Er verdrehte sich die Augen. ,,Es ist ein Geschäftsessen!!"
Okey das war ein wenig peinlich.
Ich wollte mich nicht länger mit ihm aufhalten, also wollte ich zurück zum Tisch. Aber Demir musste sich ja wie immer in meinen Weg stellen.
,,Du wolltest dich doch nicht mehr in meinen Weg stellen?"
,,Jetzt tu ich es aber..."
Ich schubste ihn leicht weg, aber er bewegte sich nicht weg.
Plötzlich engte er mich an die Wand.
,,Hör auf damit...!"wehrte ich mich.
,,Hast du was mit dem Typ am Laufen?"fragte er und blinzelte dabei nicht. Ehrlich gesagte hatte er das verdient. ,,Ja habe ich und jetzt?! Er ist ein Polizist und könnte dich verhaften für die Sachen die du mir angetan hast! Also lass mich jetzt in Ruhe!!"sagte ich und ging an ihm vorbei. Bei dieser Ansage ließ er mich einfach gehen...hahaha so ein Idiot!!
Ich ging zu unseren Tisch.
,,Heyy habt ihr schon bestellt?"fragte ich aufgeregt Emre.
,,Nein, aber jetzt..."sagte er und der Kellner kam gerade mit den Speisekarten.
Ich entschied mich für eine leckere Pizza und das gleiche bestellte sich auch Emre.
Unsere Mütter bestellten sich einfach nur einen Salat.
,,Und was machst du gerne in deiner Freizeit?"fragte er mich plötzlich. Ich sah kurz zur Seite und musste fast lachen. Demir der uns gerade beobachtete, war so eifersüchtig, aber mir war das so egal.
,,Ich schaue gerne Netflix und lese paar Bücher...und du?"
,,Ich auch! Aber welche Serien schaust du?"fragte er. ,,Also meine Lieblings-Serie ist Friends.."
,,Echt jetzt? Meine auch"lachte er.
,,Wirklich?? Wir haben ja was gemeinsam"lachte ich.
Plötzlich kam Demir auf uns zu. Oh Gott nein...
Als meine Mutter ihn sah, schaute sie mich verwirrt an.
,,Afet kannst du mal bitte kurz kommen?"fragte er. Alle sahen ihn an. ,,Hayir..."(Nein...)
,,Kizim...!"ermahnte mich meine Mutter.
,,Ufff!!"ich stand auf und ging mit ihm nach draußen, hinter das Restaurant.
,,Willst du mich verarschen?"sagte Demir.
Was wollte er jetzt wieder?
,,Ich weiß genau, dass du von diesen Typen nichts willst!! Du liebst mich!!"rief er genervt. ,,Jetzt hör auf! Ich will das mit uns endlich vergessen und jemand Neues kennenlernen..!!"
,,Das kannst du niemals Ernst meinen, Afet...."fing er an zu schreien. Plötzlich schlug er gegen die Wand und ich erschrak mich. Meine Angst stieg wieder...musste er so aggressiv sein?Seine Hand hatte jetzt auch noch Wunden. Sie blutete. Zum Glück hatte ich Taschentücher dabei.
Ich ging langsam zu ihm und nahm mir seine Hand. ,,Nein lass es!"rief er plötzlich und zog seine Hand weg.
,,Du blutest!"sagte ich. ,,Na und?? Ich will deine Hilfe nicht!! Geh zu deinen neuen Typen!!"rief er. Seine Augen waren schon glasig. Mir tat es weh ihn so zu sehen.
,,Demir..."ging ich auf ihn zu.
,,Afet...du machst mich verrückt!!"rief er und ging dann wütend weg.
Warum war er so kompliziert??
Ich ging zurück ins Restaurant rein.
Ich hatte keine Lust mehr auf das Essen. Meine Gedanken waren bei Demir.
,,Anne mir gehts nicht gut. Ich denke ich sollte jetzt nachhause..."log ich. Sie wusste was war, also erlaubte sie es mir.
,,Soll ich dich fahren??"bot mir Emre an.
,,Danke, aber ich denke ich laufe..."
,,Lass mich dich fahren, dann kommst du auch sicher an..."
Ich bejahte dann und wir beide gingen zu seinem Auto. Ich stieg ein und er fuhr dann los. ,,War er dein Ehemann?"fragte er mich plötzlich. Ich nickte. Ich wollte nicht darüber reden. ,,Warum wollt ihr euch scheiden lassen?"
,,Ahm..." ,,Ohh tut mir Leid..."
,,Nein schon gut...ehm ich möchte nur die Scheidung..."
,,Also ich hab meine Gründe..."
,,Jaa, aber ich denke dass er die Scheidung nicht will...so sah er nicht aus.."sagte er. ,,Vielleicht solltet ihr euch nochmal aussprechen. Dann würde es auch klappen. Gib euch nicht auf! Er hat euch auch nicht aufgegeben, wie du es siehst..."
Es war nett von Emre, aber er hatte null Ahnung. Als wir da waren, bedankte ich mich und stieg dann aus. Als er weg fuhr, sah ich Demir's Range Rover vor meiner Haustür stehen. Demir war an seiner Autotür angelehnt. Ich ging kraftlos zu ihm rüber. ,,Können wir das bitte für heute lassen? Ich habe keine Kraft mehr um zu streiten..." ,,Ich bin auch nicht hergekommen um zu streiten..."
,,Ach echt und warum bist du dann hier??" ,,Ich wollte es dir vorhin schon sagen, aber ich war zu wütend..."
Ich sah ihn fragend an.
,,Ich habe wieder das Angebot bekommen für Paris"
???
Würde er jetzt gehen?
Er würde mich niemals alleine lassen..?
Er liebt mich doch...
Ich musste ganz kalt antworten...
,,Und was soll ich jetzt machen?"fragte ich. Er sah mich schockiert an. ,,Ahm..ich denke es war ein Fehler herzukommen.."sagte er und stieg in seinen Wagen. ,,Okey warte..."sagte ich. Er sah mich fragend an.
,,Willst du denn gehen?"fragte ich.
,,Du weißt dass ich letztens wegen dir hier geblieben bin...wenn du das mit uns nicht mehr möchtest, dann habe ich keinen Grund mehr hier zu bleiben"sagte er.
Ich wollte nicht dass er geht...
Jaa, ich hatte keine Gefühle mehr für ihn, aber wir beide hatten so vieles zusammen erlebt.
Wenn er ging dann würde er in 6 Monaten wieder zurück kommen.
,,Geh...ich sehe keinen Grund mehr für dich um hier zu bleiben..."sagte ich.
Er nickte. ,,Wenn ich dahin ziehe, dann für die nächsten 5 Jahre..."sagte er und schaltete seinen Motor an.
5 Jahre???!!
Ich dachte es wären nur 6 Monate...
Was sollte ich nur jetzt machen?
Vielleicht war es das Beste für uns..
Jeder ging seinen eigenen Weg.
Als ich ins Haus reinging, ging ich mich oben auf meinen Zimmer umziehen.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Mit meiner schlechten Laune ging ich runter und öffnete die Tür.
Es waren Duygu und Cihan.
Ich wollte die Tür gerade wieder zu machen, aber Cihan öffnete sie und beide liefen stier in meinen Wohnzimmer rein.
,,Ehm hallo??"
,,Was wollt ihr hier??"fragte ich und schloss die Tür wieder zu. Beide sahen mich nur kurz an. ,,Warum hast du nicht gesagt dass Demir bleiben soll??"fragte Duygu.
,,Weil es mir egal ist..."
,,Ist es dir eben nicht! Wir wissen alle, was ihr beide durchgemacht habt und eure Beziehung darf so nicht enden!"sagte Cihan.
,,Ich weiß du bist sauer auf mich, aber hör mir kurz zu"
Duygu sah mich Ernst an. ,,Ich war unglaublich wütend auf Demir, als ich mitbekommen habe dass er dich betrogen hatte. Nachdem ich mit ihm die letzten male alleine war, hatte er solche Probleme. Er hatte neben uns geweint!!!Neben uns!! Und er hatte mir sogar erzählt wie sehr er dich liebte.."erzählte mir Duygu. ,,Duygu was möchtest du jetzt von mir??"fragte ich genervt.
,,Wir wollen dass ihr nochmal miteinander redet..."sagte Cihan. ,,Ja okeyy..."
,,Bitte sag ja-„
,,Was??"sagte Cihan.
,,Okey ich spreche mit ihm, aber ihr werdet auch da sein...!"sagte ich. Beide freuten sich und umarmten sich vor mir.
Musste das sein?
Als Duygu mich plötzlich umarmen wollte, ging ich sofort weg. ,,Nur weil ich mit Demir sprechen werde, heißt das noch lange nicht dass wir beide wieder Freundinnen sind.. und jetzt raus!!"
Duygu's Laune veränderte sich sofort.
,,Wann willst du mit Demir sprechen?"fragte Cihan.
,,Morgen bei ihm zuhause um 12.
Seit bitte da!"sagte ich und öffnete ihnen die Türe.

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt