,,Duygu schlaf nicht beim Frühstück!"sagte ich.
Ich musste gleich zur Arbeit, aber frühstückte noch kurz.
Duygu ist gestern spät schlafen gewesen, weil sie ihr Buch gelesen hatte.
,,Ich bin so müde"rechtfertigte sie sich.
,,Du bist so ein Opfer"sagte ich lachend.
Ich stand auf und nahm meine Tasche.
,,Ich geh jetzt zur Arbeit und schlaf nicht ein!"sagte ich zu Duygu die schon halb auf dem Tisch lag.
Ich hatte einen Taxi gerufen der mich zur Branche fuhr.
Als ich ausstieg, lief ich in die Branche rein.
Ich stieg in den Aufzug der mich zu meiner Etage hoch fuhr.
Dort stieg ich aus und ging in die Küche, wo Meryem am Tisch saß und gerade einen Kaffee trank.
,,Guten Morgen, gibt es neue Briefe fürn Herr Ates?"
,,Dir auch und ja gibt es.."sie überreichte mir 4 Briefe und ich ging dann Richtung Büro.
Auf dem Weg dahin, kam Can auf mich zu.
,,Afet können wir bitte reden??"
,,Can geh mir aus dem Weg!"sagte ich und überquerte ihn.
,,Nein wir müssen reden! Ich halte das nicht mehr aus!"kam es von ihm und er hielt mich am Arm fest.
,,Can lass mich los! Spinnst du?!!"wurde ich wütend.
Paar Mitarbeiter sahen uns schon zu, aber trauten sich nichts zu sagen.
Meryem ging sofort dazwischen.
,,Can was machst du?!!"rief sie wütend.
,,Meryem misch dich nicht ein!"wurde er wütend.
,,Can mach hier kein Drama!"sagte ich.
,,Ich mache hier Drama?? Wer von uns will nicht einen Augenblick reden??"
Wieder zog er mich am Arm.
Jetzt trauten sich mehr Mitarbeiter was zu sagen.
Paar riefen dass er mich los lassen solle.
,,Can hör auf!!"rief ich wütend.
Er zog mich mit sich und zwei Mitarbeiter kamen dazwischen.
,,Can du übertreibst es langsam"kam ein Junge.
,,Misch dich nicht ein Eren, sonst landest du in meinen Händen"drohte Can ihm.
,,CAN!"rief plötzlich eine raue Stimme.
Es war Herr Ates...
Es wurde leise und jeder sah zu Herr Ates.
,,In mein Büro!"rief er wütend.
Can ließ mich los und ging wütend ins Büro rein. Er schlug die Tür voller Wucht hinter sich zu.
Alle kamen zu mir und fragten ob es mir gut ginge. Ich dagegen wollte eigentlich nur wissen was die beiden drinnen besprachen...
Herr Ates's POV
Wütend wartete ich auf Can in meinem Büro.
Can schlug die Tür mit voller Wucht zu.
,,Was willst du??"regte er sich auf.
,,Seid wann drohen wir uns gegenseitig in der Branche und seid wann behandeln wir Frauen wie Tiere??!"rief ich.
,,Ich zeige ihr nur wer ihr Mann ist!!"rief er.
,,Wer ihr Mann ist?? Und das bist etwa du??"lachte ich.
Er nickte stolz.
,,Sie will nichts von dir! Komm drauf klar!"sagte ich genervt.
,,Nein das willst du gerne so. Als du Afet bei der Feier gesehen hast, konntest du deine Augen nicht von ihr lassen! Ich hab dich doch gesehen und jetzt willst du sie mir wegnehmen!"rief er.
Das war das dümmste was ich jemals gehört hatte.
Da ich nicht weiter über Afet reden wollte, kam ich zum Punkt.
,,Du fasst sie nie wieder so an und du drohst keinen deiner Mitarbeiter wieder! Verstanden!!?? Sonst ist es dein letztesmal hier!"
Er sah mich wütend an.
,,Demir!"
,,Can du weißt dass ich das machen kann!"unterbrach ich ihn und zeigte ihm zur Tür.
Ich konnte seine Wut spüren, trotzdem verließ er dann endlich das Büro.
Als ich Can sah wie er an Afet zog, wurde ich wütend.
Das wäre ich auch bei einer anderen Mitarbeiterin so gewesen.
Das liegt nicht an Afet.
Der redet doch eh wie immer irgendeine Scheisse.
Plötzlich öffnete sich die Türe und eine traurige Afet kam rein.
Ihre Augen waren so groß und glasig geworden.
Afet's POV
,,Es tut mir wirklich Leid. Das ist alles wegen mir passiert!"entschuldigte ich mich.
,,Alles in Ordnung! Es war einfach Can's Schuld. Er durfte dich nicht so anfassen"sagte er.
Ich nickte und setzte mich an meinen Platz.
Plötzlich bemerkte ich dass ich Herr Ates's Kaffee nicht gemacht hatte.
Ich ließ es dabei, da ich wirklich keine Lust hatte in der Küche wieder Can zu sehen.
,,Ehm Afet"kam es von Herr Ates.
Oh nein hatte er bemerkt dass ich seinen Kaffee nicht gemacht hatte??
Ich sah ihn fragend an.
,,Möchtest du vielleicht nachher in der Mittagspause mit mir Essen gehen?"fragte er.
Hatte er mich grad wirklich gefragt??
Endlich konnte ich mich freuen, aber ich durfte mich nicht so auffällig freuen vor ihm, also antwortete ich ganz normal.
,,Jaa gerne"sagte ich und fing mit meinen heutigen Aufgaben an.
Innerlich war ich natürlich schockiert und einerseits schon aufgeregt auf das Essen.
Ich meine er ist mein Boss.
Ich war ja schon mal mit ihm in einem Café, aber es war nicht so ein Gefühl.
Also verliebt bin ich in ihn nicht, aber warum bin ich dann so aufgeregt?
Bestimmt möchte er mit mir über meine Aufgaben sprechen.
Mittagspause
,,Also wenn du möchtest, können wir jetzt etwas Essen gehen"kam es von Herr Ates.
Ich bejahte und stand auf. Nahm meine Jacke, Tasche und mein Handy.
Wir gingen zusammen die Treppen runter und liefen in die Garage.
Wir stiegen in seinen schwarzen Range Rover.
Er fuhr aus der Garage und wir entschieden uns bei einem Café zu Essen, aber diesmal nich im selben Café wie beim letzten mal.
,,Ich hab wirklich Hunger"sagte Herr Ates und parkte gerade ein.
,,Nicht nur sie"lachte ich.
Wir beide stiegen aus und gingen in das Café rein.
Wir setzten uns zur Fensterseite gegenüber.
Als der Kellner kam, bestellte ich mir diesmal einen Kaffee und einen Salat.
Ich hatte keine große Lust auf Pancakes heute.
Herr Ates dagegen bestellte sich Pancakes.
,,Magst du keine Pancakes?"fragte er mich plötzlich.
Als wüsste er dass ich sie gerne aß.
,,Doch eigentlich schon, aber heute habe ich keine Lust drauf"antwortete ich.
Als der Kellner alles aufgeschrieben hatte und ging, waren wir wieder alleine.
Vielleicht würde er jetzt anfangen über unsere Privaten Sachen zu sprechen.
Vielleicht möchte er mehr über mich erfahren, außer dass ich bei meiner Freundin wohne.
,,Und bist du mit deinen Aufgaben schon weit?"
Es war das komplette Gegenteil wovon ich dachte.
Yuhhh
Ich dachte wirklich dass wir uns mehr kennenlernen würden.
,,Ja alles gut"meinte ich.
,,Und bei ihnen?"fragte ich.
,,Gut gut"
Warum sind wir überhaupt zusammen essen gegangen?
Wir reden ja nicht mal miteinander.
,,Hast du einen Freund?"fragte er mich plötzlich.
Oh mein Gott....
Ich weitete ein wenig meine Augen und mein Mund öffnete sich.
Hatte er mich das wirklich gefragt?!
,,Tut mir Leid dass ich frage. Es ist mir grade so rausgeplatzt"rechtfertigte er sich, bevor ich etwas sagen konnte.
,,Ist schon gut, aber nein ich habe keinen Freund. Meine Eltern erlaubten mir keinen, da sie mich diesem reichen Mann versprochen hatten"sagte ich.
Meine Laune veränderte sich sofort.
,,Hast du dich gewehrt?"fragte er.
,,Natürlich...ich habe sie tagelang angefleht. Sie blieben trotzdem bei ihrer Entscheidung. Es verging kein einziger Tag, an dem ich nicht geweint habe"sagte ich und mir floss unerwartet eine Träne.
Sofort wusch ich sie weg. Ich wurde ein wenig emotional bei diesem Thema.
,,Aber jetzt bin ich bei meiner engsten Freundin und mir gehts jetzt besser"sagte ich und versuchte zu lächeln.
,,Aber was interessiert sie das schon? Ihnen passiert sowas niemals. Ehm können wir das Thema wechseln??"sagte ich.
,,Und wie lange sind sie schon mit Delia zusammen??"wechselte ich mit Absicht das Thema. Er bemerkte dass es mir unangenehm wurde und er ging in die Frage ein.
,,Ehm...also wir sind nicht zusammen"
,,Wir haben nix miteinander. Also wir haben ab und zu was am Laufen, wenn du verstehst was ich meine und das wars. Da ist nichts ernstes"
Ich wollte nicht so weiter intim fragen, also fragte ich nichts mehr.
Als unser Essen kam, fingen wir an zu essen.
,,Und was machst du in deiner Freizeit?"fragte er mich.
Jetzt mal ehrlich, das interessierte ihn doch nicht wirklich?
Aus Höflichkeit beantwortete ich ihm die Fragen trotzdem.
,,Ich schaue gerne eine Serie im Fernsehen an oder unternehme etwas mit meiner Freundin"erzählte ich.
,,Was schaust du denn für Serien?"kam es von ihm.
Ich mochte nicht viele Kategorien, aber meine lieblingskategorien waren immer Horror oder Thriller und Action.
,,Ich schaue gerne gruselige Serien. Ich liebe Zombies. Zum Beispiel habe ich The walking dead geschaut. Es war wirklich meine lieblingsserie"erzählte ich.
,,Hast du denn überhaupt keine Angst? Vor Zombies hab sogar ich Angst"lachte Herr Ates.
,,Nein...also doch es gibt einige Stellen die wirklich Angst machen, aber ansonsten nicht"
,,Und schauen sie etwas gerne an?"fragte ich.
Er fing an über so eine Tv Show namens Friends zu sprechen.
Er erzählte mir sehr viel über sich. Was er gerne aß und trank außer Kaffee mit bisschen Milch.
Wer hätte das geglaubt, Herr Ates hatte Angst vor Zombies??
Wir kamen wirklich in ein Gespräch und verstanden uns gut.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛
Teen Fiction,,Machen sie die Tür auf"sagte ich genervt. ,,Warum?!"kam es aus ihm. Wie Warum??!!Was denkt er sich!! ,,Wenn sie jetzt gehen, verlieren sie ihren Job für immer!" Er öffnete die Tür und wartete auf meine Reaktion. Ich sah ihn desinteressiert an und...