Kapitel 40

6.5K 118 4
                                    

Afet's POV
Ich war im Wohnzimmer süßes Popcorn essen. Ich hatte Lust einen Film wieder zu schauen...ohne Demir. Er war ja ,,beschäftigt" heute. Sollte er machen was er wollte...
Ich ging mir nochmal eine Popcorn holen und plötzlich klingelte es an der Türe.
Genervt ging ich zur Tür. Als ich sie öffnete, stand Demir's Freund vor der Türe. Dieser Cihan. ,,Hey?"sah ich ihn an. ,,Hey ist Demir da?"fragte er mich.
,,Nein er ist in der Branche"sagte ich.
,,Achso, danke..."sagte er und wollte gehen. ,,Warum, ist was passiert??"
,,Nein nein, ich wollte nur mit ihm ein wenig reden"sagte er. ,,Achso ja okey"
,,Schönen Tag noch"sagte er. ,,Danke dir auch" ich schloss die Tür zu und ging verwirrt wieder in die Küche.
Demir's POV
,,Ich kann es dir aber nicht versprechen"sagte ich ins Telefon zu Cihan. Dann legte er schon auf.
Er wollte unbedingt ein Treffen mit Afet's bester Freundin Duygu haben, aber ich konnte es ihm nicht versprechen. Vielleicht war Afet dagegen??
Es war Nachmittag und ich entschied mich nachhause zu gehen.
Als ich zuhause ankam, ging ich rein und sah Afet auf der Couch liegen und Popcorn essen.
Ich ging zur Couch und setzte mich zu ihr und nahm ihr paar Popcorn ab.
,,Du ich habe überlegt"fing ich an und sie sah mich fragend an.
,,Du hattest Recht über deine Mutter. Sie muss sich zuerst entschuldigen, aber da sie deine Mutter ist, musst du dich zuerst entschuldigen!"
Es machte keinen Sinn, was ich gesagt hatte, aber Afet musste sich entschuldigen.
Es ging noch um das Thema, da es noch nicht geklärt war. Sie sollte sich einfach entschuldigen und das wars dann, aber Nein so war es das nicht.
,,Ich glaube du verstehst es nicht Demir! Ich musste mir das schon solange von meiner Mutter anhören und jetzt werde ich mich nicht dafür entschuldigen dass ich jahrelang für sie geschuftet habe!"
Ich konnte Afet verstehen. Sie hatte es nicht einfach zuhause und bekam dafür auch keine Anerkennung.
,,Und du als mein ,,Mann" solltest das eigentlich verstehen!!"wurde sie sauer.
,,Afet ich versteh dich doch auch, aber deine Mutter ist halt mal deine Mutter! Wie oft musste ich mich bei meiner Mutter entschuldigen obwohl ich im Recht lag?"
,,Es ist nicht gleich! Frauen haben immer recht okey!? Aber bei diesem Thema mit meiner Mutter habe ich Recht!"
Ich verdrehte meine Augen.
,,Afet du machst es mir so schwer!!"sagte ich genervt.
,,Warum dir? Das hat mit dir nichts zutun..."sagte sie.
Sie rollte ihre Augen und ging mit ihrer Schüssel Popcorn nach oben auf's Zimmer. Ich lag da auf der Couch und überlegte mir einen neuen Plan.
Wie wärs wenn ich beiden erzähle, dass der andere sich entschuldigen will und beide zu einem Treffen kommen. Dann stehen beide Gesicht zu Gesicht und einer entschuldigt sich dann schon.
Eyy, ich war so genial!
Lächelnd wegen meinen Plan ging ich in der Küche erstmal Nudeln essen, die Afet für mich gemacht hatte.
Ich genoss die Nudeln und als ich fertig war, räumte ich alles auf und ging nach oben zu Afet. Sie las ihr Buch wieder.
Plötzlich bekam ich einen Anruf von meiner Mutter.
Als ich an den Anruf ranging, zog ich mich nebenbei um.
,,Ja?"
-,,Mein Sohn was machst du??"fragte sie mich.
,,Nichts besonderes"
-,,Ja ich wollte fragen wie es grade mit Afet ist?"
Ich sah kurz zu Afet rüber, die direkt wieder in ihr Buch sah. Sie hörte natürlich zu.
,,Alles gut..."sagte ich.
-,,Okey, dann kommt doch diesen Samstag zu uns? Alle kommen."
,,Ahh jaa"sagte ich.
-,,Okey wir sehen uns dann"sagte meine Mutter und legte dann auf.
,,Wer war das?"fragte Afet neugierig.
Ich sah zu ihr rüber und zog mir schnell meine Jogginghose hoch.
,,Meine Mutter hat uns diesen Samstag zu sich eingeladen"erzählte ich.
,,Echt?"
,,..ja?"
,,Was soll ich mitbringen?"fragte sie.
,,Ein Kuchen?"schlug ich vor. Sie nickte.
Danach legte ich mich zu ihr rein.
Perfekt, jetzt hatten wir auch ein Treffen, wo beide sich ,,entschuldigen" konnten.
Afet drehte sich in die andere Richtung.
Genervt drehte ich mich auch in die andere Richtung und versuchte zu schlafen. Ich wollte ihr jetzt nicht hinterher wenn sie wegen irgendwas wieder beleidigt war.
Nächster Tag
Ich wachte morgens auf. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Danach lief ich runter in die Küche, wo auch schon Afet am Tisch saß.
Vielleicht wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt Afet wegen Cihan und Duygu zu fragen.
,,Afet..?"fing ich an und aß mein Simit.
,,Hm??"kam es von ihr, während sie in ihren Ikea Katalog rein sah.
,,Du weißt doch Cihan..?"
Sie sah auf zu mir.
,,Ja??"
,,Findest du nicht dass Duygu und er passen würden?"platzte es raus.
Afet sah mich kurz verwirrt an und danach fing sie an zu lachen.
,,Jaa warum nicht??"sagte sie.
,,Ehrlich jetzt??"
,,Ja...Duygu will ihn auch unbedingt kennenlernen"erzählte sie mir.
Es waren gute Neuigkeiten, die ich für Cihan hatte.
Als ich zu ende aß, ging ich auch schon zur Branche.
Ich überlegte mir jetzt, wie ich das alles Cihan nur am Besten erzählen sollte?
Ich schrieb ihm eine Nachricht dass er einfach zur Branche kommen sollte.
Als ich in der Branche war, fing ich sofort an zu arbeiten. Nicht lange und Cihan war schon da.
,,Was ist los??"fragte er neugierig.
,,Es gibt gute Neuigkeiten mein Bruder"fing ich an. ,,Und die wären??"lachte er. ,,Ich kann dir ein Treffen mit Duygu organisieren!"
Er sah mich schockiert an.
,,Du kannst??!"fragte er erneut. ,,Jaa!!"rief ich und er kam mich umarmen. ,,Ey wenn das klappt, dann bin ich dir unendlich dankbar!"sagte er.
Ich musste lachen und er ging dann auch wieder. Ich arbeitete lange und als es spät wurde, ging ich müde nachhause.
Ich hoffte das Afet was zu Essen gemacht hatte. Als ich zuhause ankam, zog ich meine Schuhe aus. Plötzlich kam Afet auf mich zu und umarmte mich.
Es war mir egal wegen was sie mich umarmte. Ich wollte den Moment einfach genießen. ,,Komm mit..."sagte sie und lächelte mich an. Ouhhh ich wusste wohin das führen würde und ehrlich gesagt freute mich das. Wir gingen aufs Zimmer und ich schloss die Tür zu. Ich ging zu Afet und zog sie leicht zu mir. Ich fing an ihr leichte Küsse zu geben. Danach wurde ich intensiver und sie ließ sich auf mich ein....
_____________________________
Hey Leute,
ich wollte mich erstmal entschuldigen, da lange kein Kapitel kam!😬
Ich wollte mich auch bedanken!!
Diese Geschichte wurde mehr als meine zweite Geschichte gelesen!🤯
Ich schätze das und bin jeden einzelnen dafür unglaublich dankbar!! 🥰
Viel Spaß beim Lesen🧡

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt