3

1.1K 60 22
                                    

Jungkook

Die Musik dröhnte nur so von dem unscheinbaren Gebäude, hallte in den Gassen wieder und ließ den Beat durch die Körper der anwesenden Menschen strömen. Geschmeidig bewegten sich diese zum Klang der Musik, schmiegten sich aneinander und ließen den Alkohol nur so in sich hinein fließen.

Unter den ganzen jungen Leuten konnte man drei junge Herren ausfindig machen, die sich ihren Weg nach draußen bahnten, um nicht im inneren des Clubs zu ersticken.

"Man is das heiß da drin." presste der Blonde hervor, als die drei endlich draußen ankamen. Hier in der engen Gasse, die vom großen Platz abführte, waren immer noch etliche Menschen am tanzen, genossen dabei die frische Luft, die im inneren verwehrt blieb.

"Krass das hier draußen fast genauso viele rum fallen. Da könnten wir uns alle eigentlich jemanden für heute Abend schnappen, was meint ihr Jungs?" sprach Yoongi weiter, drehte sich zu seinen zwei Kumpels um, sah diese fragend an.

"Kla warum nicht. Tae was meinst du?" Jungkook sah zu dem Blauhaarigen rüber, der aber völlig abwesend schien.
"Erde an Tae." sprach dieser nun lauter, kniff ihm einmal kräftig in den Arm um diesen aus seiner Starre zu holen.

"Au! Man Alter spinnst du. Das tat weh." Jammerte dieser leicht rum.
"Stell dich nicht so an und sag auf wessen Arsch du gerade geglotzt hast." Lachte der Braunhaarige, genoss das empörte Gesicht seines Freundes, als dieser mit dem Kopf schüttelte und den Kopf senkte.

"Ich will halt auch endlich mal jemanden abschleppen. Ihr zwei schafft das immer mit Leichtigkeit. Gebt mir Tipps." sprach Taehyung und schaute zwischen seinen zwei Freunden gespannt hin und her, dachte wirklich das die zwei ihm etwas verraten würden.

Yoongi schüttelte nur mit dem Kopf, bevor er diesen zur Menge drehte und wohl nach jemandem Ausschau hielt. Seine Augen streiften etliche Körper bevor er an einer Dame hängen blieb, die in Mitten ihrer Freundinnen zu stehen schien.

"Die da drüben, mit dem Blonden langen Haar und dem rosa Glitzerrock. Na wie wär's?" Grinste dieser und sah seinem Kumpel dabei zu, wie er schon in Richtung dieser Dame unterwegs war.

Jungkook und Yoongi waren überrascht von dieser Energie die Taehyung an den Tag, bzw. die Nacht legte, obwohl er doch sonst eher der schüchterne Typ war. Voller Tatendrang stand dieser bei der Mädchengruppe und sprach gerade mit dem Blonden Mädchen, als alle zu kichern anfingen und der Blauhaarige geknickt wieder in Richtung seiner zwei Kumpels lief.

"Na hat's geklappt?" Fragte Yoongi, wusste schon vorher die Antwort, wollte sie aber unbedingt noch einmal vom jüngeren hören.
"Nach was sieht's denn aus. Nein. Das schlimmste daran ist auch noch, das sie gelacht haben und meinten ich wäre zu süß. Oh man ey." Sprach Tae und wirkte dabei wirklich geknickt.

"Ich brauch echt mal Tipps von Profis. Jungkook du schleppst doch alle ab. Also wo liegt das Geheimnis." Wollte der Blauhaarige sogleich wissen und sah seinem Kumpel erwartungsvoll in die Augen.

Dieser schnaubte nur und nippte an seinem Bier, was mittlerweile nicht mehr ganz so kühl wie am Anfang war.
"Du sagst das so, als wär ich voll der Weiberheld und hätte jeden Abend ne andere."

"Stimmt ja auch." Kam es keck vom Blonden, der sich darauf nur einen drohenden Blick vom Braunhaarigen fing.
"Ich wette du bekommst ned nur Mädels ab, sondern bekommst auch jeden Kerl rum." Sprach Yoongi plötzlich und seine Augen fixierten sofort wieder die Menge.

Jungkook lachte, dachte es wäre ein Scherz von seinem Hyung, bis dieser tatsächlich auf eine bestimmte Person in der Menschenmenge deutete.
"Den da." kam es schlicht vom Ältesten.
"Ich wette du packst es nicht den mit nach Hause zu nehmen."
"Ich wette dagegen." Warf Tae ein und beide sahen den Braunhaarigen herausfordernd an.

Ein kurzes Schnauben, gefolgt von einem weiteren Schluck aus der Bierflasche, die er seinem Kumpel in die Hand drückte, marschierte Jungkook gelassen zu der kleinen Person, die auf dem großen Platz stand.

Als er dem jungen Mann näher kam, konnte er keine Reaktion sehen, dieser stand förmlich still und starrte in die Dunkelheit. Ein leises Räuspern brachte er zu Stande, aber als er immer noch keine Reaktion von dem anderen bekam, ging er vorsichtig um diesen herum, konnte zum ersten mal das Gesicht seines Gegenübers ausmachen.
Gut sah er aus, dachte der Braunhaarige, musterte den zierlichen Körper vor sich.

Gerade als er zu sprechen ansetzen wollte, erklang ein lauter Glockenschlag und der ihm Unbekannte erwachte aus seiner Starre, drehte auf der Stelle um und verschwand aus seinen Augen in der Dunkelheit.

Perplex schaute er ihm noch einige Sekunden nach, als er sich auf dem Absatz umdrehte und wieder zu seinen Freunden ging, die sich kaum noch halten konnten vor lachen.

"Oh man das war ja mal ne reife Leistung." Lachte der Blonde, bekam kaum noch Luft, als er zu sprechen angefangen hatte. Auch der Blauhaarige neben ihm konnte sich kaum halten, wischte schon ein paar Tränen weg, die aus seinen Augen entwischt waren.

"Haha ja sehr lustig." Kam es monoton von Jungkook, der seinen Kumpels noch ein paar Minuten beim Lachen zu sah, bis sie sich wieder beruhigt hatten.
"Was war eigentlich los, das er so schnell weg war?" Meinte Tae nun wieder ruhiger.
"Keine Ahnung, ist mir auch egal. Lasst uns ma abhauen."

Kaum zu Ende gesprochen drehte sich der Jüngste auch schon um und ging die Gasse entlang, gefolgt von seinen Freunden. Hier und da machten sich die zwei noch lustig über den gescheiterten Versuch des Braunhaarigen, bis diese endlich zu Hause ankamen.

Irre mit Dir ↑↓ Jikook|KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt