Jungkook
Es war in der Tat wie der Kleine beschrieben hatte. Ein großes buntes und leuchtendes Gebäude erstreckte sich vor den drei jungen Männern.
Die Front war fast komplett aus Glas und ging über zwei Stockwerke. Das Logo stach besonders heraus, sprühte es nur so vor Farbe.
"Dancing with Hope." Murmelte der Blauhaarige und sah sich zusammen mit den anderen das Logo genau an.
Im Inneren war es bis auf ein paar Lichtquellen komplett dunkel. Trotzdem entschied sich der Braunhaarige nach zu sehn, ob noch jemand dort war. An der Tür rüttelnd testete er, ob diese offen war. Tatsächlich öffnete sich diese und die drei traten ein.
Im Eingangsbereich war es stock dunkel und so konnte man die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Nur die Flure, in denen es beleuchtet war, boten den dreien Licht.
Aus einer Richtung hallte Musik in den Gängen wieder und so entschied sich der Braunhaarige dieser zu Folgen. Hinter ihm gingen seine zwei Hyungs, die zwischen sich keinen Platz mehr lassen wollten.
Aus dem Raum vor ihnen Drang Musik, nicht solche die Jungkook hören würde, aber trotzdem angenehm war. Seine Mutter hörte früher gerne diese Art von Musik, ruhigere, zu der man perfekt tanzen konnte. Sie war immer drauf und dran dem Braunhaarigen dieses beizubringen, doch sträubte er sich vehement dagegen.
Leise drückte er die Klinke der Tür herunter um in das Innere zu spähen. Die Ansicht die sich ihm bot, verschlug ihm Glatt die Sprache.
Ganz am Ende des Raumes tanzte eine zierliche Gestalt, bewegte sich genau zur Musik und vergaß alles um sich herum. Es war in der Tat, wie der Kleinere gesagt hatte, Jimin sah aus wie ein Engel, wenn er tanzte.
Der Blick des Dunkelhaarigen wanderte zum Spiegel vor sich, blieb er in der nächsten Sekunde wie angewurzelt stehn, als er in die dunklen Augen von Jungkook blickte.
Langsam drehte dieser sich um, fuhr sich einmal durch die feuchten dunklen Haare und sah dem Größeren genau in die Augen.
"Was machst du hier?" Sprach der Kleine, war verdutzt und überrascht zu gleich, den Älteren in einem Tanzstudio anzutreffen. Die Augen des Kleineren erfassten in der nächsten Sekunde noch die zwei anderen Gestalten, die sich mit Jungkook in den Raum gepresst hatten.
"Du tanzt wirklich gut." Komplimentierte der Blonde, wollte das Schweigen zwischen den beiden brechen. Zustimmend nickten nun auch Taehyung und Jungkook, wobei der Braunhaarige schon weiter in den Raum gelaufen war, um dem Kleineren so nah wie möglich sein zu können.
Vor ihm blieb der Braunhaarige stehen, sah dem Dunkelhaarigen tief in die Augen, hörte nur noch das Lied, welches im Hintergrund weiter lief.
Gerade als er seine Hand nach ihm ausstrecken wollte, stoppte Jimin ihn mit seinen Worten.
"Was macht ihr jetzt hier?" Wie als wäre eine Blase zerplatzt, schreckte der Größere aus seinem Traum und wollte seine Frage beantworten, bekam aber keinen einzigen Ton heraus.Yoongi und Taehyung waren nun näher zu den beiden gegangen, beantworte der Älteste wieder seine Frage.
"Wir sind hier, um dich wieder zurück zu holen." Stille herrschte nach seinen Worten, bis der Dunkelhaarige diese mit seinem Lachen zerbrach.Verwirrt schauten sich die drei an, wussten nicht warum der Kleinere genau diese Worte so lustig fand oder hatten sie etwas falsches gesagt.
Nach einigen Minuten kam er wieder runter, beruhigte sich und atmete kurz ein und aus, um sich wieder zu fassen. Seine Tränen, die sich im Augenwinkel gebildet hatten, wischte er gekonnt weg und sah anschließend wieder zu den dreien.
Ein schlichtes "Nein" bekamen sie, bevor Jimin seine Sachen zusammen suchte, die Musik an der Anlage ausschaltete und zur Tür ging. Verdutzt ließ er die drei stehen, die sogleich hinterher gingen, um ihn nicht wieder zu verlieren.
Gerade als er die großen Eingangstüren verlassen hatte, holten sie ihn ein und stoppten ihn.
"Willst du etwa nicht?" Fragte der Braunhaarige fast schon enttäuscht, bekam aber nur ein weiteres Kopfschütteln des Jüngsten."Meine Eltern sind froh, das ich wieder zu Hause bin und auch mein kleiner Bruder freut sich riesig. Das werde ich wohl nicht aufs Spiel setzen." Sprach Jimin, sah dabei jedem einmal in die Augen und wollte gehn, als ihn die Worte von Jungkook auf hielten.
"Deinen Eltern ist es doch scheiß egal wo du bist, genauso als sie in dem Büro damals waren." Mit geballten Fäusten stand er vor ihm, wurde durch eine Hand auf seinem Rücken wieder beruhigt.
"Du weißt nichts über sie Jungkook, also halt dich bitte einfach daraus." Mit gesenktem Kopf drehte sich der Kleinere um und verschwand in der Dunkelheit.
"Wir sollten wieder nach Hause Kooks, er wird seine Meinung nicht ändern." Mit sanfter Stimme sprach der Blonde ihm zu, bevor sie zu dritt in das ältere Auto stiegen und zurück nach Hause fuhren.
Auf dem ganzen Weg zerbrach sich der nun Jüngste den Kopf, warum Jimin nicht eingewilligt hatte. Ihm war klar, dass sie sich noch nicht so lange kannten, dennoch hatte er das Gefühl, dass er bei seiner Familie nicht wirklich glücklich war. Das einzige leuchten hatte er in den Augen, wenn er über seinen Bruder sprach und dieser war wirklich mehr als süß.
Es war nun mitten in der Nacht und der Braunhaarige lag mit offenen Augen in seinem Zimmer, bekam seit mehreren Stunden kein Auge zu. Immer wieder musste er an den Tag zurück denken, an dem der Kleine zum ersten mal getrunken hatte und sie anschließend in einem Bett geschlafen hatten.
Er wollte es sich nicht eingestehen, aber er vermisste den Kleinen schon ein wenig. Seine Art war anders. Zurückhaltend und schüchtern, doch trotzdem zauberte er jedem ein Lächeln ins Gesicht. Er war einfach einzigartig.
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfiction"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020