Jungkook
Immer noch vor Zorn bekam der Braunhaarige garnicht mit, wie der Kleinere an ihm vorbei rannte und so schnell wie möglich ins Bad huschte. Erst als eine Hand seine Schulter berührte, er daraufhin in die Augen seiner beiden besten Freunde blickte, wurde sein Blick wieder weicher.
"Was ist passiert. Wir haben Jimin eben nur ins Bad rennen sehn?" Sprach der Blonde, hatte seine Hand immer noch beruhigend auf der Schulter des Größeren.
"Er war in meinem Zimmer, obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt hab, er soll da nicht rein."Der Blonde seufzte nur ehe er Jungkook direkt in die Augen sah.
"Ich weiß du willst das nicht, aber ihn einfach anschreien hättest du auch nicht müssen."
"Er war auch komplett verängstigt." Warf der Blauhaarige nun in den Raum, war er die ganze Zeit still gewesen und hatte den beiden gelauscht."Woher willst du das wissen." Kam es nun wieder aus dem Braunhaarigen, der sich mittlerweile wieder beruhigt hatte und nun an der Wand lehnte.
"Das hast du in seinen Augen gesehen. Außerdem ist er generell irgendwie schüchtern, so wenig wie er spricht."Der Größere lachte nur, war überrascht über das Urteilsvermögen seines Kumpels.
"Tae, du wirst ja noch zum richtigen Therapeuten."
"Du solltest dich entschuldigen Mann. Außerdem müssen wir gleich nochmal weg. Vielleicht fragst du ihn, ob er mit kommt?"Die Wörter des Blonden ließen Jungkook auf der Stelle das Blut in den Adern gefrieren. Entschuldigen sollte er sich? Das war doch sonst nie sein Part gewesen.
"Muss das sein? Und wie willst du ihn da bitte unauffällig rein bringen, der hat doch vor jeder kleinen Sache Angst."Der Braunhaarige sah seinen beiden Kumpels in die Augen, wusste das er keine andere Wahl hatte, als mit dem Kleineren zu sprechen. Seufzend nickte er bevor er sich zum Badezimmer begab und vorsichtig an der Tür klopfte. Erst vernahm er keinerlei Reaktion, bis nach kurzer Zeit die Tür einen Spalt geöffnet und der Dunkle Schopf von Jimin hindurch lugte.
Seine Augen bohrten sich förmlich in die von Jungkook, während er wahrscheinlich darauf wartete, dass dieser zu sprechen begann.
"Ähm, also .. es naja, also es.. tut mir irgendwie leid, schätze ich?" Fragte der Braunhaarige mehr als das er sich wirklich entschuldigte, bekam dafür im nächsten Moment einen Klaps auf den Hinterkopf von seinem Hyung."Was Jungkook eigentlich sagen wollte ist, dass es ihm leid tut und ob du mit uns nach draußen kommen möchtest, wir haben nämlich noch was vor." Der Blonde lächelte leicht, als er das kleine Strahlen in den Augen des Dunkelhaarigen vernahm. Dieser nickte nur und kam schlussendlich komplett aus dem Bad heraus.
●○
"Wohin gehn wir denn?" Sprach der Dunkelhaarige aufgeregt, als die vier im Auto des Blonden saßen.
Schon seit sie zu Hause aus der Tür raus waren, war der Kleinere garnicht mehr zu stoppen und aufgedreht bis zum letzten. Jungkook nervte das Verhalten ziemlich, gab er aber keinen Ton von sich, da seine beiden Hyungs ihm sonst wieder die Hölle heiß gemacht hätten."Lass dich überraschen. Aber du musst eines versprechen, wenn wir gleich da sind, musst du unbedingt ruhig und immer bei uns bleiben, ist das klar?" Der Blauhaarige der mit dem Kleineren hinten im Wagen saß, erklärte ihm die Situation, worauf dieser nur wieder nickte.
Kurze Zeit später kam der Wagen zum stehen. Die Gegend war düster und nur in der Ferne konnte man die große beleuchtete Brücke sehen, die über dem Fluss hing.
Die vier stiegen aus, sahen sich die Umgebung an, besonders der Dunkelhaarige war erstaunt, war er noch nie in solch einer Gegend gewesen."Kommt, da vorne können wir durch. Habt ihr euer Zeug?" Sprach der Braunhaarige, erhielt ein Nicken von seinen Kumpels, die darauf hin auf den hohen Zaun zu gingen und durch ein kleines Loch an einer Seite schlüpften. Auf der anderen Seite angekommen drehte sich der Größere noch einmal um, sah, dass der Dunkelhaarige noch immer an Ort und Stelle vor dem Zaun stand.
"Kommst du auch mal, wir haben keine Zeit." Ein unsicheres Nicken folgte, als Jimin sich ebenfalls durch das Loch zwängte und den dreien folgte.Die jungen Männer liefen über einen alten Schrottplatz, hin zu einer Lagerhalle, aus der man schon ordentlich Musik hören konnte. Kurz davor kamen alle zum stehn und der Braunhaarige drehte sich zu dem Kleineren um, sah ihm Ernst in die Augen.
"Du musst da drinnen unbedingt in unserer Nähe bleiben und wenn du verloren gehst, dann geh hier raus. Lass dich von keinem anlabern und anfassen und provozier keinen, dann passiert dir auch nichts. Verstanden?"
Fast schon geschockt weiteten sich die Augen des Kleinen, bis er unsicher nickte und den dreien nun in die mehr als überfüllte Lagerhalle folgte.Schweiß, Alkohol und Gras war das erste was man roch, wenn man die Halle betrat. Überall tanzten Menschen, ließen Alkohol in strömen in sich hinein fließen oder machten miteinander rum.
Die drei jungen Männer kamen öfters hier her um ihre Drogen zu verticken, denn hier war definitiv einer der besten Spots um dies zu tun.Geschickt huschten sie durch die Menschenmenge sahen immer wieder Kunden, an die heimlich etwas verkauft wurde. Währenddessen hielt Jungkook immer mal wieder Ausschau nach dem Dunkelhaarigen, der entweder an ihm oder Taehyung klebte. Wirklich aufzufallen schien er nicht, was für ihn aber auch besser so war.
Nach guten zwei Stunden versammelten sich die jungen Männer wieder draußen vor der großen Halle, hatten sie in den Stunden gut was loswerden können. Zufrieden über das heutige Geschäft gingen sie wieder zurück durch das Loch im Zaun, hinein in das Auto, welches auch sofort wieder gestartet wurde.
Über die laute Musik hinweg grölten die jungen Männer gelassen, unterhielten sich über das gute Geschäft, welches heute Abend besonders gut gelaufen war.
"Oh man war das ein guter Abend. Unglaublich das wir so viel los geworden sind." Brachte der Braunhaarige raus, der nun hinten im Auto saß und gelassen aus dem Fenster sah.
"Ja, stimmt. Bin auch erstaunt darüber das der Kleine garnicht so aufgefallen ist. Wie hat es dir eigentlich gefallen Jimin?" Sprach der Blauhaarige, wartete auf eine Antwort des Dunkelhaarigen.Nichts als die laute Musik des Autos war zu hören, als der Braunhaarige sich zu seiner Rechten umdrehte und auf eine Antwort des Kleineren wartete. Geschockt die Augen aufreißend und ein lautes Stopp durch den Wagen brüllte, der in der nächsten Sekunde mit quietschenden Reifen zum stehen kam.
"Fuck, dreh sofort um!"
●○●
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
Gute Nacht ♡
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfiction"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020