Jungkook
Wochen vergingen und der Braunhaarige wollte dem Kleinen immer näher sein.
Er suchte ihn auf, ging in das Tanzstudio um ihn zu sehen, doch jedes mal traute er sich nicht den Dunkelhaarigen anzusprechen. So verbrachte Jungkook mehrere Abende dort und beobachtete ihn wie er tanzte.
In den Räumen gab es große Fenster, durch die man gut hindurch sehen konnte und genau das nutzte er aus.
Zu den späten Stunden, in denen Jimin meist tanzte, war niemand anderes mehr dort und so konnte er ungestört dem Dunkelhaarigen bei seinem Hobby zu sehen.
So entging ihm auch nicht, dass dieser an einem Abend mit einem dicken blauen Auge auf kreuzte. Eigentlich wollte er sofort zu ihm und aus seinem kleinen Versteck heraus, doch dies war keine so gute Idee, das wusste er.
Trotz allem tanzte er, es war ihm egal was um ihn herum passierte, so auch das der Raum sich öffnete und ein roter Schopf hinein lugte.
Es war ohne Zweifel Hoseok, das wusste Jungkook, die roten Haare waren wirklich unverkennbar. Von weitem konnte er sehen, wie sie sich in die Arme fielen, begrüßten und anschließend zusammen tanzten.
Dieses mal war es allerdings eine andere Art, wie der Tanzstil von Jimin, aber trotzdem sah es einfach himmlisch aus, wie der Dunkelhaarige sich bewegte.
Nach weiteren Stunden und etlichen Nachrichten von seinen Hyungs, wo er denn bliebe, verabschiedeten sich die zwei und auch Jimin ging kurze Zeit später hinaus.
Jungkook folgte dem Dunkelhaarigen unauffällig, bevor dieser den Bus erreichen konnte. Seine Hand streifte den Arm des Kleineren, der sofort zum stehen kam und mit geweiteten Augen in die dunklen von ihm blickte.
"J-Jung.. kook.. was machst du hier?" Stotterte Jimin, der seinen Augen nicht trauen konnte, als er diesen nun vor sich sah.
"Ich, ähm, ja gute Frage." Kratzte sich der Braunhaarige verlegen am Hinterkopf, wusste er nun auch nicht mehr so Recht, was er eigentlich von ihm wollte."Gut, na dann." Sprach Jimin nach einiger Zeit des Schweigens und wollte nun endgültig nach Hause gehen. Doch Jungkook wollte ihn nicht gehn lassen, zu sehr faszinierte ihn der Kleinere.
Doch ebenso wusste er, das er dazu kein Recht hatte. Es war ein Fehler, ihn an dem Abend der Feier zu ärgern, sich ein anderes Mädchen zu schnappen und zu küssen. Doch woher sollte er wissen, dass es dem Dunkelhaarigen so zu setzen würde.
Er sah ihm hinterher, wie er in dem nächsten Bus verschwand und davon fuhr.
Das Piepen seines Handys holte ihn aus seiner Starre, sah er nach dem gefühlt hundertsten Male endlich darauf, obwohl er dieses sofort wieder bereute.
Den Namen, den er darauf sah, wollte er heute wirklich zuletzt sehn. Es war Jay.
●○
Jimin
Es war später Abend als der Bus ein paar Minuten Fußweg von seinem Haus entfernt hielt.
Wirklich darauf freuen tat er sich nicht, denn das blaue Auge kam von seinem Vater. Er hatte es ihm gestern verpasst, als er erfuhr, dass der Dunkelhaarige tanzen ging.
Es wäre eine Beschäftigung für Frauen und er solle sich doch etwas männlicheres heraus suchen, Fußball zum Beispiel. Doch auf die Erklärung hin, dass man diesen Sport auch als Frau spielen konnte, rutschte seinem Vater ganz geschmeidig die Hand aus und das schlimmste daran war, dass es ihm nicht einmal leid tat.
Seine Mutter interessierte das ganze genau so wenig, nur sein Bruder fragte Jimin sofort was los sei. Aber einem kleinen Kind konnte man schlecht von seinen Problemen erzählen.
Es war bereits dunkel in dem einst so trauten Heim. Glück für den Dunkelhaarigen, der somit niemandem Rechenschaft schuldig war.
Leise schlüpfte er aus seinen Schuhen und ging anschließend die Treppe zu seinem Zimmer hinauf, nur um auf seinem Bett eine kleine Gestalt vor zu finden, die tief und fest zu schlafen schien.
Vorsichtig setzte er sich zu seinem Bruder aufs Bett, streichelte ihm durchs Haar und über seine weiche Wange. Er war wirklich bezaubernd und so aufgeweckt, das komplette Gegenteil von seinen Eltern.
Gerade als Jimin sich umdrehen wollte, um ins Bad zu verschwinden, schlug Jihyun die Augen auf und blickte in die seines Bruders.
Lächelnd und Augen reibend setzte er sich ein wenig auf und streckte die Arme zum Dunkelhaarigen. Dieser grinste und nahm ihn in den Arm.
"Minnie endlich da." Sprach der Kleine und schmiegte sich an dessen Brust, schlief dabei fast wieder ein.
"Wolltest du bei mir schlafen?" Fragte Jimin, bekam darauf ein kleines Nicken von seinem Bruder, bevor er diesen wieder in die Kissen legte und ihn zu deckte.Jimin gab seinem Bruder noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn, als dieser noch etwas los werden wollte.
"Minnie is der beste Bruder auf der Welt." Murmelte der Kleine, bevor er endgültig ins Land der Träume wanderte.Kurze Zeit saß der Dunkelhaarige noch bei ihm, ging somit sicher, dass er auch wirklich eingeschlafen war. In den letzten Wochen machten die beiden viel zusammen. Er tobte mit ihm im Garten oder holte ihn vom Kindergarten ab. Er wollte einfach so viel Zeit wie möglich mit seinem kleinen Bruder verbringen.
Gerade als er aufstehen wollte, vibrierte sein Handy. Es waren mehrere Nachrichten, so oft wie dieses einen Ton von sich gab. Schnell nahm der Dunkelhaarige es sich zur Hand und ging ein paar Schritte vom Bett weg.
Sein Blick viel nun auf das viel zu helle Display, versuchte er die Nachrichten, die dort eingingen, zu entziffern.
Erst dachte Jimin das ganze wäre nur ein Scherz, da er diese Nummer garnicht kannte. Aber als er nach den gefühlt 10 Nachrichten bei der letzten ankam, zog sich alles in ihm zusammen.
Jungkook steckte in Schwierigkeiten.
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfiction"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020