Warning
Das leise Flüstern, welches im Hintergrund zu hören war, nahmen die beiden garnicht mehr war. Es zählte nur der Moment für diese und spätestens als Jungkook den Kleineren hoch hob und mit ihm in seinem Zimmer verschwand, wussten sie, das diese Nacht alles verändern würde.Zärtliche und teils kurze Küsse teilten die beiden, während nur die Lichterkette an der Fotowand den zweien Licht spendete. Beide wussten, das sie mehr für einander empfanden. Es war das gestrige auftauchen von Jimin gewesen, als der Braunhaarige die ganzen Emotionen in dem traurigen Gesichtsausdruck sah. Er wollte ihn von dort an nur noch beschützen, ihm den Schmerz nehmen, den er erfahren hatte und ihn nie wieder los lassen.
Die Hände des Kleineren hatten sich währenddessen in den Haaren von Jungkook verfangen, als dieser anfing kleine Kreise auf seiner Taille zu malen. Diese Bewegungen verleiteten den Dunkelhaarigen dazu, immer wieder kurz auf zu zucken, sich anschließend noch näher an den Größeren zu drücken.
Das Gefühl von Geborgenheit strömte durch seinen Körper, als Jungkook ihn so eng bei sich hielt, die Lust, die sich durch die vielen Küsse immer mehr aufbaute. Es jagte tausende von Stromschlägen durch seinen Körper, unendliche Schmetterlinge, die sich mehr und mehr in seinem Bauch versammelten.
Noch nie wollte er eine Person so sehr, wie Jungkook. In den letzten Wochen hatte er gemerkt wie viel ihm dieser bedeutete. Umso mehr freute er sich, das er ihn gestern herein gelassen hatte, nicht sauer auf ihn war und vermutlich sogar das gleiche fühlte wie der Dunkelhaarige.
Er lehnte sich stärker gegen ihn, sodass beide nach hinten fielen und Jimin es sich auf dem Größeren bequem machte. Immer weiter teilten sie diese zärtlichen Küsse, die mit jeder Minute intensiver und wilder wurden.
Die Berührungen der beiden lösten Glücksgefühle aus. Der Braunhaarige wollte den Kleinen gut fühlen lassen, ihn spüren lassen, das er für ihn da war.
Da beide nicht mehr viel an hatten und sie auch die letzten Kleidungsstücke bereits verloren hatten, kribbelte die nackte Haut umso mehr, lösten die Berührungen seitens Jungkook, bei dem Kleinen eine massive Gänsehaut aus.
Sanft schmiegten sich die Körper der beiden aneinander, strichen die Finger des Braunhaarigen immer wieder über die Hüften des Jüngeren, bevor er diesen mit einem Ruck umdrehte.
Es war als wäre die Zeit der beiden stehen geblieben, als würden nur sie beide in diesem Moment existieren.
Die Finger des Braunhaarigen bahnten sich einen Weg über den erhitzten Körper des Dunkelhaarigen, bis sie in ihm verschwanden.
Durch immer wiederkehrende Küsse auf seinen vollen Lippen, lenkte man ihn ab, sodass sich ein Gefühl der Lust in dem Kleineren aufbaute.Der Ältere wollte ihn spüren, voll und ganz, wollte ihn so nah wie möglich bei sich haben, weshalb er sich im nächsten Moment noch näher an den Kleinen drückte.
Gleichmäßig bewegten sich die Körper der zwei gegeneinander, wollten sie sich für diesen Moment so viel Zeit wie möglich lassen, sich gehen lassen, um nur den jeweils anderen spüren zu können.
Der Dunkelhaarige berührte die Haut von dem Körper über ihm. Ließ er seine Finger Federleicht darüber tanzen, spürte dadurch die angespannten Muskeln.
Diese drehten ihn im nächsten Moment um, wollte Jungkook auch ihm die Führung überlassen, das Stöhnen hören, welches von seinen vollen Lippen kam und im Raum wieder hallte.
Klammerte sich Jimin im nächsten Moment fest an den Braunhaarigen, küsste ihn und fing danach an sich langsam auf ihm zu bewegen.
Der Größere hielt ihn an den Hüften fest, führte ihn mit seinen starken Händen, die sich leicht in die weiche Haut des Kleineren krallten, als sie beide den Namen des jeweils anderen von ihren Lippen ließen.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich, niemals hätte der Dunkelhaarige gedacht, dieses mit Jungkook teilen zu dürfen. Denn noch nie hatten sie beide jemanden so sehr geliebt, das es weh tut.
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfic"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020