38

748 47 22
                                    

Jimin

Der nächste Morgen war angebrochen und die zwei schlafenden aus ihren Träumen erwacht.

Der Dunkelhaarige hatte sich nach einer ausgiebigen Dusche einen weiten Pulli von Jungkook geschnappt, der nicht wirklich etwas dagegen hatte.

Ein gekuschelt in dem viel zu großen Teil, gingen die zwei zusammen in das Wohnzimmer, in welchem sie Yoongi und Taehyung erblickten, die bereits vor einem gedeckten Tisch saßen.

Schon allein die reichlichen Schüsseln mit Essen brachten den Dunkelhaarigen zum sabbern, während sie sich zu den zwei anderen setzten, die sie mit wackelnden Augenbrauen empfingen.

"Na, schöne Nacht gestern gehabt?" Neckte der Blonde, worauf Jimin einmal komplett rot anlief und sein Gesicht in seinen Händen versteckte, die mit dem Pulli bedeckt waren.

Die drei Jungs lachten nur, streichelte der Größere seinem Nebenmann beruhigend über den Rücken und ließ seine Hyungs verstummen.

Nach kurzem hob der Dunkelhaarige wieder seinen Kopf und sah sich in dem leeren Wohnzimmer um.
"Wo sind denn Hobi und Lisa?" Fragte dieser.
"Ach die sind gestern Abend noch gegangen." Schmunzelte der Blauhaarige, bevor sich alle am Buffet bedienten und reichlich aßen.

Kurze Zeit später nahm man einen nervigen Klingelton war, gefolgt von ständigem vibrieren. Der Braunhaarige neben Jimin zog sein Handy aus der Hosentasche, bevor er genervt darauf sah und es wieder weg steckte.

Mit einem fragenden Blick wandte sich der Kleinere ihm zu, wurde aber nur abgewunken. Verwirrt sah dieser auf seinen Schoß, verging ihm dabei augenblicklich der Appetit.

Er mochte es nicht wenn jemand ihn ignorierte und vor allem nach gestern Abend dachte er, dass die Beziehung zu dem Braunhaarigen sich geändert hatte.

Erneut klingelte das Handy des Älteren, woraufhin er genervt auf stand und in den Flur verschwand. Von dort aus vernahm man nur gedämpftes Gemurmel, ehe die Wohnungstür ins Schloss fiel und es komplett still wurde.

"Ist er gerade weg?" Fragte Jimin, sah dabei in die Augen der zwei Älteren.
"Sieht so aus." Kam es aus dem Blonden, der sich anschließend ein Stück Obst in den Mund steckte.

Der Dunkelhaarige drehte sich zur Tür, erhoffte sich wohl das Jungkook zurück kehrte, aber vergebens.

Eine geschlagene Stunde blieb der Braunhaarige aus der Wohnung, machte sich Jimin deswegen unendliche Sorgen. Er hatte Angst das er wieder so enden würde wie vor ein paar Tagen. Den Anblick würde der Kleinere so schnell nicht vergessen können, wie Jungkook so leblos auf dem Tisch lag. Nur allein der Gedanke daran reichte und in Jimin zog sich alles zusammen.

Ein paar Nachrichten hatte er dem Älteren auch schon geschrieben, bekam aber keine Antwort darauf.

Gerade als er wieder in das Zimmer des Braunhaarigen verschwinden wollte, hörte man das Klicken eines Schlosses, gefolgt von einer sich öffnenden Tür, die einen ziemlich zerstreut wirkenden Jungkook hervor brachte.

Sogleich stürzte der Dunkelhaarige auf ihn zu, wollte ihm helfen, da er übel zugerichtet schien. Auch der Blauhaarige und Blonde eilten zur Hilfe als sie ihren Kumpel dort stehen sahen.

Sofort wussten diese wo Jungkook war, doch sollte dieser selbst erzählen was passiert war.

Schwer atmend ließ sich der Braunhaarige auf die Couch fallen, wurde anschließend sofort in eine feste Umarmung des Kleineren gezogen.

"Kleiner.. wenn du weiter so zu drückst, bekomm ich keine Luft mehr." Kam es ein wenig schwerfällig aus Jungkook, woraufhin Jimin ihn sofort los ließ und beschämt zur Seite sah.

"Warst du bei Jay?" Fragte Yoongi, bemerkte man sogleich den kalten Unterton in seiner Stimme.
"Ja." Murmelte der Angesprochene, sah seinem Hyung anschließend in die Augen.

Der Dunkelhaarige verfolgte die Blicke der beiden. Yoongi der ihn mit Kälte ansah, gefolgt von Jungkook der in seinen Augen Wut leuchten hatte.

"Ich hab dir gesagt du sollst das beenden." Die Laute Stimme des Blonden ließ den Kleinen auf zucken, hatte er diesen noch nie so erlebt.
"Ich weiß man. Aber was soll ich bitte machen, wenn ich die Kohle noch nicht zusammen hab. Der Alte reißt mir sonst noch wortwörtlich den Kopf ab."

Sofort blickte Jimin fragend zu dem Größeren, der wohl ganz vergessen hatte, dass er diesen neben sich sitzen hatte. Sanft blickte er diesen an, murmelte ein "Erzähl ich dir wann anders", rechnete dabei allerdings nicht mit der Neugier des Kleinen.

"Warum erzählst du es mir nicht jetzt?"
Seufzend und nicht wissend ob er dies tun sollte, sah Jungkook zu seinen Hyungs, nickten diese nur als Bestätigung.

"Also ich hab dir doch von den Geldsorgen erzählt die ich hatte."
"Ja hast du. Aber ich dachte die wären vorbei?"
Fast schon bedrückt schüttelte der Braunhaarige den Kopf.

"Nicht ganz. Es gibt eben noch ein paar offene Rechnungen mit Jay die ich ganz am Anfang gemacht habe, als er mir Geld geliehen hatte. Natürlich meinte er, ich bräuchte ihm das nie zurück zahlen, aber der Pisser hat das nie ernst gemeint und so muss ich ihm noch einiges zurück zahlen. Da ich nun mal nicht arbeiten gehe, versuche ich das ganze über den Drogenverkauf rein zu holen, aber das dauert eben seine Zeit und Jay will das Geld bis spätestens Ende des Monats, sonst bin ich wirklich einen Kopf kürzer."

Mit offenem Mund sah Jimin den Braunhaarigen an, stand ihm eine Spur von Angst in seinen Augen geschrieben.
"Aber das sind nur noch drei Wochen. Wie viel ist denn noch offen?"

"So um die 3.000 €." Kratzte sich Jungkook verlegen am Kopf.
"Und die Drogen bringen höchstens die Hälfte in der Zeit."

Überlegend stützte der Dunkelhaarige sein Kinn in seiner Hand ab, sah sich den Braunhaarigen dabei genau an. Währenddessen spürte er noch wie das Sofa sich senkte, als Yoongi und Taehyung sich ebenfalls darauf setzten, wobei dieser auf dem Schoß des Älteren saß.

"Ich hätte da ne Idee."

Irre mit Dir ↑↓ Jikook|KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt