Jimin
Es war bereits später Abend. Der Dunkelhaarige hatte sich in die Küche verkrochen, nachdem Yoongi und Taehyung vom einkaufen zurück kamen.
Die drei befanden sich derzeit im Wohnzimmer und glühten schon einmal für den heutigen Abend vor, so hatte der Blauhaarige es vorhin verkündet.Da Jimin selbst nichts mit Alkohol am Hut hatte, saß er nun gezwungenermaßen, seit ungefähr zwei Stunden hier und laß ein Buch. Der Dunkelhaarige war sehr erstaunt darüber, das es so etwas in diesem Haushalt gab, hatte er von den drei Freunden nicht den Eindruck, das sie ein Buch über die Liebe jemals lesen würden. Zugeben, es war auch das einzige Buch welches Jimin hier vor fand.
Als es dem Kleineren aber nach einer weiteren Stunde langsam langweilig wurde, beschloss er doch einmal nach den drei jungen Männern zu sehn, die sich herzlich zu amüsieren schienen.
Sein angefangenes Buch legte er zur Seite und ging anschließend zur Küchentür, öffnete diese und lugte hinaus. Zu seiner nun linken Seite befand sich das Wohnzimmer, in dem er sie und die leeren Flaschen Alkohol sah.
Kopfschüttelnd beobachtete der Dunkelhaarige die Situation vor ihm einige Minuten, bis ihm die angelehnte Tür, die zu Jungkooks Zimmer führte auffiel.
Es war ungewöhnlich für ihn, das er so neugierig war, ihn das Dunkle des Zimmers förmlich anzog, doch aus irgendeinem Grund konnte er nicht widerstehen und ging mit einem letzten Blick zur Seite, mit leisen Schritten über den Flur, hinein in das Zimmer des Braunhaarigen.Durchatmend lehnte sich Jimin gegen die hölzerne Tür, streckte seinen Arm aus und betätigte den Lichtschalter neben sich an der Wand. Sein Blick schweifte durchs Zimmer, blieb an dem ungemachtem Bett hängen, das ihm ein Dorn im Auge war. Der Dunkelhaarige rang mit sich, versuchte seinen Blick von dem Bett abzuwenden, war dabei aber nicht sonderlich erfolgreich.
Kurzerhand führten ihn seine Schritte zu den Decken, die kreuz und quer auf der Matratze lagen. Seine Hände griffen den weichen Stoff, falteten ihn zusammen und legten ihn ans Ende des Bettes. Anschließend schüttelte er noch das Kissen auf und betrachtete das nun ordentliche Bett vor sich. Zufrieden nickte er, als er sich weiter im Zimmer umsah.
Die vielen Polaroid Bilder an der gegenüberliegenden Wand, fielen dem Dunkelhaarigen schon das letzte Mal auf und schon wieder faszinierte ihn die bunte Vielfalt der vielen Motive.
Seine Augen huschten über jedes Bild, weiter an der Wand entlang, bis hin zu dem Schreibtisch, auf dem er nun zum ersten Mal eine Kamera liegen sah.Sein Interesse galt sofort dem glänzenden Gegenstand, welches er in der nächsten Sekunde zur Hand nahm und genauer betrachtete. Mit der Kamera hatte Jungkook wohl die vielen Bilder an der Wand gemacht, so dachte der Dunkelhaarige.
Vor Schreck ließ er beinahe die Kamera in seinen Händen fallen als die Tür mit einem lauten Knall geöffnet wurde, da sie gegen die Wand schlug. Es ließ den Kleineren förmlich erstarren, als er die schweren Schritte hinter sich hörte, die auf ihn zu kamen. Den heißen Atem den er darauf an seinem Nacken spürte, trieb ihm die Gänsehaut auf den Körper.
Ruckartig wurde ihm die Kamera aus den Händen gerissen, bevor er grob zur Seite gestoßen wurde und auf dem kalten Parkettboden landete.
Schmerzerfüllt hielt er sich seinen Arm, der ihn vor dem Fall zumindest ein bisschen gebremst hatte. Der dunkle Schatten der sich darauf vor dem Kleineren aufbaute, wirkte bedrohlich in seinen Augen."Fass die ja nie wieder an." Zischte der Braunhaarige bedrohlich, nahm anschließend die Zigaretten Schachtel vom Schreibtisch, hielt die Kamera steht's in seiner Hand und verschwand anschließend aus dem Zimmer, verließ kurz darauf die Wohnung.
Noch einige Minuten lag der Dunkelhaarige auf dem Boden, ehe auch schon der Blauhaarige und Blonde ins Zimmer gestürzt kamen. Besorgt musterten sie Jimin, bevor ihm auf die Beine geholfen wurde.
"Hey, alles ok bei dir?" Der Blauhaarige beäugte ihn.
"Ja alles ok, aber was war das bitte?" Leicht verwirrt über das Geschehene zwinkerte der Dunkelhaarige ein paar Mal, sah die beiden jungen Männer vor sich verwirrt an.Unsicher sahen sich die beiden an, wussten wohl nicht, ob sie das ganze erzählen durften.
"Jungkook ist die Kamera heilig, er hat sie damals von seinem Vater geschenkt bekommen. Deshalb darf sie auch niemand anfassen." Erklärte der Blonde daraufhin.
Verstehend nickte der Dunkelhaarige, bekam trotz allem ein komisches Gefühl in der Magengegend."Ich glaube wir gehen mal nach ihm schauen, wenn er wütend wird, dann ist er unberechenbar." Sprach Yoongi, drehte sich darauf auf dem Absatz um und zog den Blauhaarigen mit sich, drehte sich an der Tür noch einmal zu Jimin um.
"Du solltest übrigens aus dem Zimmer raus, Jungkook mag es nicht wenn hier jemand alleine drin ist."Mit diesem Satz verschwanden nun auch diese beiden aus der Wohnung und der Dunkelhaarige war wieder einmal alleine. Seufzend begab er sich wieder ins Wohnzimmer, blieb dort aber wie angewurzelt stehen, als er das ganze Chaos vor ihm sah. Unzählige Flaschen türmten sich auf dem kleinen Tisch, welche der Kleinere nun seufzend aufsammelte und zurück in den Kasten steckte, damit es wenigstens etwas ordentlicher aussah.
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfic"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020