24

617 50 18
                                    

Jungkook

"Nein" mehrere Sekunden dauerte es, bis der Braunhaarige das Wort von der anderen Seite der Leitung verinnerlicht hatte.
"Was meinst du mit Nein?"

"Nein heißt Nein. Ich gebe dir weder die Nummer, noch die Adresse von ihm Jungkook." Geschockt starrte er in die Luft, wurde dabei schon komisch von seinen Hyungs angesehen. Fast schon traurig schüttelte er den Kopf, senkte dabei sein Handy.

Dieses wurde ihm in der nächsten Sekunde von dem Blauhaarigen abgenommen, der danach fassungslos in das Handy brüllte und der Person am anderen Ende einen Tinitus bescherte.

Siegessicher legte er kurze Zeit später auf und grinste in die Runde. Kurz darauf hörte man nur einen kurzen Nachrichtenton, als Jungkook direkt sein Handy nahm und nicht fassen konnte, was dort auf dem Display zu sehen war.
"Tae, wie hast du das bitte geschafft?" Überrascht sah er in die braunen Augen seines Gegenübers, der immer noch lächelte und das Gesagte abwank.

"Gehen wir sofort los?" Fragte der Blauhaarige energisch, saß dieser schon eine ganze Weile nicht mehr still. Lächelnd nickten Jungkook und Yoongi, machten die drei sich danach sofort auf den Weg zu der Adresse von dem Dunkelhaarigen.

Die Fahrt dauerte einige Zeit, lag sein Viertel doch etwas weiter im Zentrum. Je länger sie fuhren, desto mehr sah man Häuser, die eher reicheren Familien zu zuordnen waren.

"Hier müsste es sein." Sprach der Braunhaarige, zeigte dabei auf ein großes Haus mit einem schönen Vorgarten. Die drei stiegen aus, liefen anschließend langsam auf das Haus zu und sahen auf das Klingelschild, ob es auch das richtige war.

Kurz bevor Jungkook klingeln konnte, stoppte ihn der Älteste.
"Warte, was ist, wenn er uns garnicht sehen will?" Über diese Frage hatte sich der Jüngste noch gar keine Gedanken gemacht, war es ihm aber sogar fast egal.

Sein Finger schwebte nun über der Klingel, die er auch so gleich gedrückt hielt, bis von der anderen Seite gerufen wurde. Amüsiert kicherten seine Hyungs hinter ihm, als die Tür mit Schwung geöffnet wurde und sogleich alle verstummten.

Vor ihnen stand eine zierliche Frau, sie sah die drei kritisch an und fragte, was sie denn hier wollen.
"Wir suchen Jimin, ist er zufällig da?" Kam es von Taehyung, der hinter Jungkook stand.
Die Frau schüttelte aber nur mit dem Kopf und wollte die Tür schon wieder zu knallen, als der kleine Junge auf ihrem Arm anfing zu reden.

"Minnie ist unterwegs." Sprach er zuckersüß, ließ dabei seine großen braunen Augen über die drei wandern.
"Weißt du auch wo er ist, wir wollten mit ihm reden." Noch bevor die jungen Männer eine Antwort bekamen, wurde die Tür von der kleinen Frau zu geknallt und verdutzt blickten die drei sich an.

"Das war aber nicht Frau Park." Bemerkte Jungkook, starrte dabei immer noch die Tür an. Er bekam einen Drang, den Dunkelhaarigen zu finden und mit ihm zu reden, würde er seinen Abgang nicht einfach so auf sich sitzen lassen.

"Komm Jungkook, wir probieren es an einem anderen Tag." Kam es von dem Ältesten, der mit dem Blauhaarigen schon zurück zum Auto gelaufen war. Ein wenig frustriert wandte sich nun auch der Braunhaarige ab, stieg zu seinen Hyungs ins Auto und dachte die Fahrt über nach, wo der Kleine noch sein könnte.

●○

Über zwei Woche waren bereits vergangen und immer öfter versuchten die drei es bei dem Haus der Parks. Doch weder Morgens, Mittags noch Abends war der Dunkelhaarige anzutreffen, was sie alle umso mehr verdutzte.

Zwischenzeitlich hatten sie schon die Vermutung, das ihm etwas zu gestoßen sei, doch sein kleiner Bruder, so stellte es sich heraus, sagte immer, dass er an dem Tag aus dem Haus gegangen war.

Es war bereits später Abend und schon wieder saßen sie im Auto, standen vor dem Haus der Parks und beobachten es. Jungkook war eingefallen, das Jimin wieder arbeiten gehen müsste, deshalb haben die drei auch die Arbeitsstelle des Dunkelhaarigen besucht. Doch auch dort war er nicht auffindbar.

"Da ist er. Wer fragt ihn?" Sprach der Blonde, deutete dabei auf den kleinen Jungen, der im Garten spielte. Jungkook wartete garnicht lange und stieg aus, ging ohne zu Zögern zu dem Kleinen.

Lächelnd hockte er sich zu ihm, hatte er den Kleinen in den letzten zwei Wochen irgendwie lieb gewonnen.
"Hey Kleiner Mann." Sprach er, woraufhin Jihyun ihn mit funkelnden Augen ansah und ihn mit ausgestreckten Armen empfing. Kurz spielten die beiden gemeinsam, bis Jungkook seine Chance nutzte und ihn ausfragte.

"Weißt du wo Jimin ist?" Nickend beantwortete er die Frage, sprach aber nicht.
"Sagst du mir auch wo, Kleiner?" Ein Kopfschütteln seitens Jihyun.

Der Braunhaarige seufzte, es war eindeutig schwerer als gedacht, etwas heraus zu bekommen. Aber er wusste womit er ihn zum Reden bekam.
"Wenn du mir sagst wo dein Bruder ist, dann bekommst du diesen Lolli hier." Die Augen des Kleinen wurden unaufhörlich größer, als er schon nach dem Lolli schnappen wollte, Jungkook aber den Kopf schüttelte.

"Erst sagst du mir wo er ist."
"Er geht immer in so ein großes Gebäude, es ist ganz bunt und leuchtet so schön. Minnie sieht dann immer aus wie ein Engel." Sprach er mit glänzenden Augen und bekam anschließend sein Geschenk von dem Braunhaarigen. Dieser bedankte sich noch bei ihm und verschwand anschließend wieder zu dem Auto.

Kaum eingestiegen wurde er auch schon ausgequetscht von seinen Hyungs. Jungkook erzählte, was ihm zuvor von dem Kleinen erzählt wurde und Yoongi nickte verstehend.
"Ich kenne nur ein Gebäude hier in Seoul, dass auf diese Beschreibung zu treffen könnte." Kaum ausgesprochen, startete er den Motor und fuhr los, hinein in die Tiefen der Nacht.

Irre mit Dir ↑↓ Jikook|KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt