1

1.9K 71 43
                                    

Jungkook

"Das wievielte mal sehen wir uns jetzt schon diesen Monat Jeon?" fragte der Grauhaarige Mann, der hinter einem Pult saß. Daraufhin vernahm man nur ein Schulterzucken von dem Jüngeren.
"So langsam ist das ganze nicht mehr witzig. Mehrere Diebstähle, kleine Körperverletzungen und sogar Drogen Handel. Sie wissen, das sie dieses mal nicht einfach so damit durch kommen."

Ein weiteres mal vernahm man nur ein kurzes Murmeln des Braunhaarigen, ehe der Alte Mann wieder zu sprechen begann.
"Die Verhandlung hat beschlossen das sie 250 Sozialstunden ableisten werden und zwar in einem Heim für psychisch kranke Menschen. Kein wenn und aber."

Dem jungen Mann fiel beinahe die Kinnlade runter, als er das Urteil des Richters hörte. Immer noch geschockt von diesem begann er endlich zu sprechen.
"Das geht nicht, vor allem werde ich nicht in so ein Irrenlager gehen, wer weiß was die mir da an tun." Er schnaubte empört, sah in den Augen des Richters, das es keine andere Möglichkeit gab.

"Das Urteil ist bereits gesprochen, sie fangen am Montag an. Verhandlung geschlossen." verkündete der ältere Mann, bevor sich alle erhoben und der Braunhaarige aufgebracht aus dem Gebäude stapfte.

Draußen erwarteten ihn schon zwei dunkel angezogene Gestalten, die lässig am Zaun lehnten und genüsslich eine rauchten.
"Da bist du ja, na wie war die Verhandlung?" wurde er so gleich von dem Blauhaarigen gefragt, als er in die Nähe der zwei kam.
"250 Sozialstunden, in einer scheiß Irrenanstalt." war das einzige was er von sich gab, als die beiden auch schon los prusteten und sich kaum noch halten konnten vor lachen, vor allem bei dem Gesichtsausdruck den der Jüngste machte.

"Seid bloß leise, nur weil du so unvorsichtig warst, hab ich das ganze jetzt am Hals Taehyung." knurrte Jungkook, war überhaupt nicht amüsiert von dem Gekacker der zwei.
"Man tut mir ja leid, aber woher sollte ich wissen, das die zwei Kerle, die bei dir standen, Zivilpolizisten waren."
"Dafür hat man eigentlich ein Auge. Aber gut, du hast das zum ersten mal gemacht, kann passieren." sprach er nun ruhiger und streckte seine Hand zu dem Blonden rüber, der sogleich verstand und ihm ebenfalls ne Kippe rüber wandern ließ.

"Also was machen wir heut noch. Pizzabend und chillen?" sprach der Blonde.
"Von mir aus, muss aber vorher nochmal zu Jay, die Ware für die kommende Woche abholen." sagte Jungkook, zog dabei einmal an seiner Zigarette.
"Nicht dein Ernst, du hast grade erst Sozialstunden wegen dem Mist bekommen und willst direkt wieder los?"
"Du weißt genau warum Taehyung, außerdem ist es nicht mehr viel, also lasst uns schonma los." meinte Jungkook, setzte sich so gleich in Bewegung um über den Parkplatz zu schauen.

"Yoongi wo ist deine Karre, oder hat die endlich der Schrotthändler gekauft." lachte er, bekam dabei nur einen Klaps auf den Hinterkopf vom Ältesten.
"Nein Mann, die ham mir doch den Lappen für paar Wochen weg genommen, deshalb fahren wir jetzt mit dem Bus." sprach dieser ruhig, marschierte gelassen mit Tae an seiner Seite zur Haltestelle. Jungkook blieb noch einige Sekunden mit offenem Mund stehen, bevor er sich ebenfalls in Bewegung setzte und die drei anschließend in den vollen Bus stiegen.

●○

Die Fahrt verlief ruhig und ehe die drei sich versahen, kamen sie an der gewünschten Haltestelle an und stiegen gemeinsam aus. Es war mittlerweile recht spät geworden und die dunklen Gassen wurden nur vereinzelt mit schwachem Licht versorgt, weshalb dieses Viertel auch kaum jemand betrat.

Die drei schlenderten in Richtung des Lokals, kamen dabei an nur wenigen Passanten vorbei. So langsam kam dieses auch in Sichtweite und Jungkook blieb abrupt stehen.
"Ich geh kurz alleine rein, hole mir das Zeug und dann verschwinden wir wieder." sagte er gelassen, bekam ein zustimmendes Nicken seiner zwei Freunde, bevor er die letzten Meter alleine weiter ging.

Die Türen quietschten, als er durch sie hindurch in die dunkle Bar ging. Von außen könnte man meinen, das man hier gemütlich ein bisschen Alkohol zu sich nehmen konnte, doch der Schein trügte. Der Raum war durchzogen von Rauchschwarden und nur wenige Leute hielten sich hier auf, die meisten gehörten zu Jay's Bande.

An der gegenüberliegenden Wand stand die Bar, hinter der sich eine Tür mit der Aufschrift »Nur für Personal« befand. Genau zu dieser musste Jungkook nun. Langsam setzte er sich in Bewegung, lief um die Bar herum und wollte grade die Klinke herunter drücken, als diese von innen mit Schwung geöffnet wurde.

"Was willst du hier du Wicht?" sprach einer der Bodyguards, der Jungkook gleich wieder von der Tür weg drückte und ihn aus dunklen Augen musterte.
"Ich will mir nur meinen Vorrat abholen. Du kennst mich doch." sprach dieser so ruhig wie möglich.
Der stämmige Mann der vor ihm stand musterte ihn noch einmal kurz, bevor er ihm das okay gab und ihn durch ließ.

Schnell huschte Jungkook an ihm vorbei, drückte die Klinke der Tür herunter und schlupfte hinein. Der Raum in dem er sich nun befand war eine Art Warenlager, in dem sich die Regale nur so vor Alkoholflaschen bogen. Seinen Weg setzte er fort, bis er an einer weiteren Eisernen Tür ankam und von innen schon Stimmen Gemurmel hören konnte.

Erst wollte er lauschen, beschloss aber lieber direkt zu klopfen, nicht das er noch die Tür ins Gesicht bekam, falls jemand spontan raus kam. Ein lautes »Herein« ließ ihn leicht zusammen fahren, ehe er kurzerhand in den Raum trat und sich einen Würgereiz unterdrückte. Hier war es noch schlimmer als in der Bar selber, der Geruch nach Gras und Schweiß lag in der Luft und man konnte kaum die Hand vor Augen erkennen.

"Ah Jungkook, mein Freund, ich habe dich schon erwartet." sprach eine raue Stimme, die man sofort Jay zu ordnen konnte. Dieser saß in mitten des Raumes, hinter einem massiven Holztisch, umgeben von zwei Schränken, die seine Bodyguards waren.

Kurz nachdem dieser Satz gesprochen war, legte man ihm schon ein Päckchen auf den Tisch, das er sich gleich schnappen wollte, aber von einer Hand, die sich schnell darauf legte, aufgehalten wurde.
"Das nächste Mal wenn du wieder erwischt wirst, bist du einen Kopf kürzer, dass das klar ist. Wenn unser Geschäft auffliegen sollte, bist du dran." sprach der ältere Mann vor ihm in einer ruhigen Tonlage, die einem eine Gänsehaut über den Körper jagte.

Jungkook nickte nur stumm, bevor er sich das Päckchen endgültig schnappen konnte und nach draußen verschwand. Man hatte wohl mitbekommen, das er erwischt wurde und dies war in Jay's
Augen ein Unding. Normalerweise wäre er sofort raus geworfen worden, zusammen mit einer ordentlichen Tracht Prügel, aber zum Glück war er ein guter Dealer, auf den sich Jay verlassen konnte.

Draußen angekommen ging er um die nächste Ecke, um dort seine wartenden Freunde zu sehen, die erleichtert auf ihn zu kamen, wohl wissend was ihm hätte passieren können. Ein kleines Seufzen entfloh seinen Lippen, bevor er sich einmal gestresst durch die Haare fuhr und sich seinen Freunden zu wand.

"Scheiß auf den Pizzabend, wir gehen einen trinken."

Irre mit Dir ↑↓ Jikook|KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt