Jimin
Es war mitten in der Nacht, als der Dunkelhaarige die Augen öffnete und von zwei starken Armen festgehalten wurde.
Das Mondlicht, welches durch das Fenster fiel, um malte die Statur des Größeren perfekt, zumindest in den Augen von Jimin.
Schon damals, als er Jungkook das erste mal gesehen hatte, konnte er seine Augen kaum von ihm lassen. Er war attraktiv, keine Frage, doch sein Charakter war einfach grottig. Umso mehr wunderte es den Dunkelhaarigen, das sich dieser in den letzten Tagen so verändert hatte.
Er war ihm gegenüber viel freundlicher und auch das Ereignis mit Jihyun verwunderte ihn sehr. Der Kleine hatte seinem großen Bruder von Jungkook berichtet, wie sehr er ihn mochte und das er wieder mit dem Braunhaarigen spielen wollte.
Lächelnd sah er in das Gesicht des Älteren, welcher tief und fest schlief. Am liebsten wäre er bei ihm geblieben, vor allem, weil er sich in seinen Armen wohl fühlte und die Nähe genoss, doch es ging nicht.
Jimin befreite sich aus den Armen von Jungkook, raffte sich auf und deckte diesen wieder zu. Er wollte gerade gehen, als er die Kamera des Größeren auf dem Schreibtisch erblickte. Leise schlich er zu diesem, nahm sie in die Hand und knipste ein Foto von dem Braunhaarigen, der in dem Mondlicht geradezu leuchtete.
Sofort danach ging er zur Tür des Zimmers, aber nicht ohne sich noch einmal zu dem Schlafenden umzudrehen.
Leise schloss er die Wohnungstür hinter sich, ging das Treppenhaus hinunter und zu dem Wagen, der unmittelbar in der Nähe geparkt war.
Die Fahrt verlief ruhig, hatte der Dunkelhaarige sich nicht einmal getraut das Radio anzuschalten. In seinen Gedanken versunken dachte er an den Älteren, wie er ihn in der Dusche zu sich gezogen hatte und seinen Hals mit Küssen versehen hatte.
Unweigerlich griff Jimin sich an die Stelle, die unendlich kribbelte. Ihm wurde warm, schwirrten seine Gedanken nur noch um das Geschehene. Er fragte sich was das für ein Gefühl war, welches langsam den Körper des Dunkelhaarigen eroberte.
Es fühlte sich an, als würden tausende von Schmetterlingen durch seinen Bauch flattern, als würde sein Herz pumpen, wie nach einem Marathonlauf. Jimin kannte diese Gefühle nicht, noch nie hatte er so gefühlt, weder bei einem Jungen noch bei einem Mädchen.
Er bräuchte einen Rat und das mehr als dringend.
Ehe er sich versah, kam der Dunkelhaarige an seinem Zuhause an und stellte das Auto genauso wieder in die Garage, wie es vorher dort stand. Sein Vater durfte ja nicht mit bekommen, das er damit unterwegs war.
Genauso leise wie er gegangen war, schlüpfte er nun wieder ins Haus hinein, durchquerte den Flur, stellte seine Schuhe ab und ging anschließend wieder in sein Zimmer.
Lächelnd betrachtete Jimin seinen kleinen Bruder, welcher immer noch zu schlafen schien. Schnell entledigte er sich seiner Klamotten und zog sich einen Pyjama über, bevor er sich zu ihm ins Bett legte.
Erst jetzt bemerkte er, wie müde er war, doch wollte der Kleinere wissen, was dieses Gefühl ist. Zwar hatte er damals mit seinen Hyungs schon darüber gesprochen, doch so richtig schlau wurde er daraus nicht.
Der Dunkelhaarige nahm sich sein Handy zur Hand und tippte auf diesem herum, nur um seine Augen in der nächsten Sekunde stark zusammen zu kneifen. Schnell stellte er die Helligkeit herunter, bevor er auf den Gruppenchat mit seinen Hyungs tippte.
Fertig geschrieben, wagte Jimin das erste Mal einen Blick auf die Uhrzeit. Es war bereits fünf Uhr in der früh und da jetzt noch niemand von diesen wach war, beschloss der Dunkelhaarige, seinen kleinen Bruder in den Arm zu nehmen, um noch ein wenig zu schlafen.
○●
Müde rieb er sich die Augen, als ihn zwei kleine Hände auf seinem Gesicht weckten. Der Dunkelhaarige blickte seinen Bruder an, der ihn wohl um jeden Preis wecken wollte.
"Minnie aufwachen. Minnnniiiieee." Kam es laut aus ihm, schmiss sich dieser so gleich auf Jimin und versuchte ihn so gut es geht, zu umarmen.
Der Größere erwiderte dies, schloss seinen kleinen Bruder in seine Arme und knuddelte ihn durch.
Von unten hörte er schon das Geschirr klappern und beschloss, mit Jihyun nach unten zu gehen, damit dieser frühstücken konnte.
"Komm, es gibt Frühstück." Sprach dieser ruhig, nahm den Kleinen auf den Arm und ging mit ihm zusammen die Treppen hinunter und hinein in die Küche.
Seine Mutter saß bereits am Esstisch und so beschloss er, seinen Bruder auf seinem Stuhl abzusetzen, um anschließend Duschen zu gehn.
"Möchtest du nichts essen?" Fragte Maja, die bei den Parks als Hausfrau angestellt war. Jimin verneinte dies und ging direkt wieder die Treppe hinauf, in sein angrenzendes Badezimmer, entledigte sich seiner Kleidung und stellte sich unter die warme Dusche.
Er hoffte so seinen Kopf frei zu bekommen. So in Jungkooks Armen zu liegen, machte ihn ganz nervös, allein der Gedanke daran reichte ihm.
Auch als der Dunkelhaarige an die komplette Nacht dachte, es war einfach mehr als merkwürdig.
Fertig geduscht stieg er aus dieser, trocknete sich ab, ging in sein Schlafzimmer und zog sich frische Klamotten aus seinem Kleiderschrank.
Erst jetzt bemerkte Jimin, das sein Handy dauerhaft blinkte. Schnell ging er zu diesem und sah sich die Nachrichten aus dem Gruppenchat an.
Es war fast wie er vermutete. Dieselben Nachrichten bekam er und das von jedem. Alle sagten dem Dunkelhaarigen das gleiche wie in dem Eiscafé.
Doch hatte er wirklich Gefühle für den Braunhaarigen und wenn, wollte er dies auch?
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfiction"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020