Jungkook
Die Tage verflogen wie ein kleiner Wimpern Schlag und ehe man sich versah, standen die vier jungen Männer vor einem großen Gerichtsgebäude, allen voran Jimin, der dieses mit zitternden Beinen betrachtete.
Heute wurden die zwei Männer verhört, die dem Dunkelhaarigen das Leben nehmen wollten und Jimin hatte seit dem Tag, an dem der Brief für diese Verhandlung angekommen war, große Angst.
Nicht nur das er Angst hatte, dass diese ihn doch noch einen Kopf kürzer machen würden, nein, genau in dem gleichen Gebäude arbeiteten auch seine Eltern und diese wollte er nun wirklich zuletzt sehen.
Zusammen betraten sie das große Gebäude, waren vor allem Jungkook, Yoongi und Taehyung erstaunt über den kostbaren Boden und die Säulen aus Marmor. Alles schien hochwertig zu sein und so fühlten sich die drei fehl am Platz, aber für Jimin würden diese alles machen.
Der Kleine wurde bereits von einem Mann in schwarz angesprochen, der Hand über die heutige Verhandlung hatte. Ebenso vernahm man die zwei Männer, die Jimin das Leben zur Hölle gemacht hatten und wenn Jungkook diese sah, mahlte sein Kiefer kräftig.
Er wusste das er sich zusammen reißen musste, doch so einfach war dies gewiss nicht. Als der Braunhaarige eine Hand an seiner geballten spürte, sah er zu genau dieser und entdeckte den Kleineren, der ihm behutsam über diese strich.
Er konnte in den Augen von Jimin lesen, dass er sich nicht aufregen sollte, bevor der Kleine ihn an der Hand nahm und zu einem Raum führte, in dem die Verhandlung statt finden würde.
Da die drei Freunde Zeugen des Geschehens waren, wurden sie ebenfalls eingeladen und so betraten alle gemeinsam den großen Saal, wobei Jimin sich von der Hand Jungkooks löste und mit einem letzten Blick zu einem der vorderen Plätze lief, sich gleich danach neben einen älteren Mann setzte.
Jungkook, Yoongi und Taehyung nahmen in den hinteren Reihen Platz, als der Richter auch schon den Raum betrat und die Menge zur Ruhe brachte. Gleich im Anschluss verkündigte er den Grund der heutigen Versammlung und schon ging das Gemurmel und Getuschel los.
"Wir habens geschafft. Danke danke danke." Voller Freude sprang Jimin dem Braunhaarigen in die Arme, als sie zwei Stunden später aus der Verhandlung kamen und nun vor den Räumlichkeiten standen.
"Ich wusste das wir gewinnen." Lächelte dieser, schlang dabei seine Arme fester um die kleine zierliche Figur.Hinter ihnen verließen nun auch die zwei Männer den Raum, wobei sie überhaupt nicht glücklich aus sahen, da die Verhandlung zu ihren Nachteilen ausgegangen war.
"Dir wird noch hören und sehen vergehen." Sprach einer der Männer voller Hass dem Dunkelhaarigen entgegen, als er von einem Polizisten in Gewahrsam genommen wurde.
"Ich glaube nicht, das Sie noch irgendetwas anrichten werden."Der Polizist sah danach in Jimins dunkle Augen.
"Keine Sorge, sie werden dir nichts mehr antun können." Kam es leise aus diesem, bevor die beiden Männer in Handschellen abgeführt wurden."Ich kann nicht fassen das sie für sechs Jahre ins Gefängnis wandern." Sprach der Blauhaarige überrascht, aber gleichzeitig auch glücklich über diese Tatsache.
"Ich auch nicht, aber ich bin unglaublich froh darüber." Kam es aus Jimin, welcher immer noch in dem festen Griff von Jungkook hing.Alle vier waren glücklich über das heutige Ergebnis und wollten darauf zusammen anstoßen.
"Sag mal Jimin, kennst du die zwei da hinten? Die starren schon die ganze Zeit so komisch." Sprach auf einmal Yoongi in die Stille, als sich der Dunkelhaarige in besagte Richtung drehte und ihm augenblicklich das Wort im Halse stecken blieb.Dort nicht allzu weit entfernt standen seine Eltern und sahen zu ihrem Sprössling hinüber. Dieser verkrampfte sich in Jungkooks Griff, als seine Mutter ihm zu wank.
"Das.. das sind meine Eltern." Sprach Jimin leise, blickte dabei mit Tränen in den Augen zu diesen, als er merkte, dass diese ebenfalls viel zu sagen hatten und entschied sich zu diesen hinüber zu gehen.
"Bist du sicher das du mit ihnen alleine reden willst?" Fragte Jungkook, wollte er auf keinen Fall, dass sein Jimin noch einmal verletzt wurde.
"Ja bin ich." Sprach der Dunkelhaarige mit fester Stimme, bevor er noch einmal die Hand des Braunhaarigen drückte und dann langsam zu seinen Eltern schritt.Die drei Freunde beäugten das ganze mit skeptischem Blick, allen voran Jungkook, der Jimin am liebsten hinterher gelaufen wäre.
"Bleib ruhig Kookie, sie werden ihm hier schon nichts tun." Der Blonde sprach diese Worte zu seinem Kumpel, um diesen damit zu beruhigen, was auch teilweise zu klappen schien.Kurze Zeit später zeigte der Dunkelhaarige in die Richtung von Jungkook, welcher so gleich von seinem Sitz auf sprang, als Jimin ihn zu sich wank.
Bei dem Kleinen angekommen, nahm dieser sofort dessen Hand in seine und lächelte den Braunhaarigen liebevoll an.
"Ihr wisst sicherlich wer Jungkook ist." Die Eltern Jimins nickten nur kurz.
"Gut, denn ich werde weiterhin bei ihm wohnen und nun mein eigenes Leben aufbauen, ich hoffe ihr versteht das." Kurz hörte man das scharfe einziehen von Luft, bevor die Mutter von Jimin diesen an sich zog und ihrem Sohn durch die Haare fuhr."Es tut mir leid wie wir dich behandelt haben, es ist das einzig richtige wenn du dein eigenes Leben aufbaust." Sprach diese fast so leise, das Jungkook es nicht gehört hätte.
"Aber wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich bitte bei uns. Jihyun und wir werden dich vermissen." Auch sein Vater zwang sich nach dieser Aussage von seiner Frau zu einer kurzen Umarmung und der Dunkelhaarige zog Jungkook anschließend wieder zurück zu seinen Freunden."Ich hätte nicht gedacht dass du das so durch ziehst." Lächelte der Braunhaarige.
"Es war längst überfällig." Sprach der Kleine, lächelte den Größeren dabei ebenfalls an, bevor die vier ihren Weg aus dem Gerichtsgebäude machten und zusammen die Strahlen der untergehenden Sonne genossen.
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfiction"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020