17

634 55 21
                                    

Jimin

Entspannt stand der Dunkelhaarige in der Küche und machte gerade eine Kleinigkeit zu Essen. Yoongi und Taehyung waren vor gut einer Stunde los gegangen und kauften ein, um den leeren Kühlschrank zu füllen.

Jimin viel auf, das die beiden oft aufeinander hingen und eine enge Bindung hatten, so oft wie sie etwas zusammen unternahmen und sei es eben nur den Einkauf erledigen.

Das fertige Essen zog der Dunkelhaarige vom Herd und ging anschließend kurz ins Bad um sich die Hände zu waschen. Kaum hatte er dies erledigt, hörte er ein lautes Hämmern an der Wohnungstür. Verängstigt ging er auf diese zu um durch den kleinen Spion zu spähen, nur um in die bulligen Gesichter der Männer zu blicken, die ihn vor einigen Tagen auf dem Schrottplatz in der Hand hatten.

Ein weiteres Hämmern an der Tür ließ Jimin zusammen zucken und sofort wieder ins Bad verschwinden, in welchem er sich zu verstecken versuchte. Die Angst die durch seinen Körper floss, als die Tür mit einem lauten Knall geöffnet wurde, war kaum zu beschreiben.

Er fragte sich was diese Männer hier wollten, woher sie die Adresse der drei kannten und warum sie so sauer aussahen, als sie eben vor der Tür standen.

Jimin hoffte das man ihn nicht fand, vor allem, als er das laute Stampfen hörte, welches durch die Wohnung zog. Immer wieder klirrte Geschirr und größere Gegenstände wurden umgeworfen, das hörte der Dunkelhaarige.

Als die Tür zum Badezimmer geöffnet wurde, hielt der Kleine die Luft an und versuchte nicht laut aufzuschluchzen, denn das Szenario trieb ihm die Tränen in die Augen, hatte er furchtbare Angst, die drei könnten ihm etwas antun.

Einer der drei bulligen Männer sah sich im Bad um, aber als er wohl nicht fand, wonach er suchte, kehrte er um und man hörte die Tür ins Schloss fallen.
Das ganze war für Jimin allerdings nicht wahrnehmbar, da sich dieser vor Angst so sehr zusammen gekauert hatte, das er seine Umwelt nicht mehr wahrnahm.

○●

Jungkook

Immernoch geschockt standen die drei in der Wohnungstür und sahen sich das Chaos an. Überall lagen Kissen, Decken und zertrümmertes Geschirr. Am schlimmsten sah es allerdings im Wohnzimmer aus. Das umgeschmissene Sofa und der eh schon kaputte Fernseher lagen in einer Ecke. Die aufgestapelten Pizza Kartons die fein säuberlich an der Wand aufgereiht waren, lagen nun quer im Raum verteilt.

"Also in unserem Räumen steht alles noch. Ist wohl nur die Küche, Flur und das Wohnzimmer verwüstet." Sprach der Blonde, der nun wieder zu den anderen beiden zurück kehrte. Verstehend nickten die beiden und konnten immer noch nicht ihren Augen trauen.
"Ich frage mich ja wer das war."
"Egal wer es war. Wenn ich das raus finde, dann reiß ich den jenigen den Arsch auf, das glaubt mir mal." Sprach nun der Braunhaarige, der vor Zorn brodelte.

"Beruhig dich Jungkook, wir finden die Penner schon. Die andere Frage ist eher, wo sich Jimin rum treibt." Fragte nun der Blauhaarige und sah einmal hinter das Sofa, fand dort aber nur leere.
"Also weit kann er eigentlich nicht sein, es steht nämlich Essen in der Küche. Außer er wurde von den Personen mit genommen die hier waren." Erklärte Yoongi, worauf er alarmiert von seinen Kumpels angesehen wurde, die daraufhin den Rest der Wohnung durchsuchten.

Aber weder in einem der Schlafzimmer, noch im Wohnzimmer oder der Küche fanden sie den Jüngsten. Es blieb somit nur noch das Bad, in welches sie so gleich stürmten. Stumm musterten sie dieses und wollten schon wieder daraus verschwinden, als Jungkook einen dunklen Schopf hinter dem Wäscheturm ausfindig machte.

Leise deutete er auf den Kleinen und ging dann vorsichtig zu ihm. Geschockt von dem Erscheinungsbild blieb er stehen, betrachtete ihn und bekam ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Vorsichtig sprach er seinen Namen aus, versuchte dadurch eine Reaktion von Jimin zu bekommen, aber vergebens.

Der Kleine schien in einer Art Schockstarre und Jungkook überlegte nicht lange, bis er sich zu ihm herunter hockte und sanft die Haare aus seinem Gesicht entfernte, die ihm dank seiner Tränen dort fest hingen.
Ein wenig erschrocken sah der Dunkelhaarige auf, direkt in die dunklen Augen seines Gegenübers. Man sah ihm die Erleichterung förmlich an, als er die drei jungen Männer erkannte.

Der Braunhaarige reichte dem Kleinen eine Hand und zog ihn auf die Beine, nahm ihn anschließend mit in die Küche und gab ihm ein Glas Wasser, damit dieser sich vollends beruhigen konnte.
"Willst du erzählen was passiert ist?" Fragte nun der Blauhaarige, worauf Jimin nickte und das Geschehene wieder gab.

●○

"Diese Spasten, wenn ich die zwischen die Finger bekomme, dann mach ich Kleinholz aus denen." Hasserfüllt sprach Jungkook diese Wörter aus, als der Dunkelhaarige mit seiner Erzählung fertig war.
"Beruhig dich Mann, das bringt doch auch nichts." Sprach Yoongi, versuchte seinen Kumpel wieder ruhiger zu stellen.
Tief atmete der Angesprochene durch, jetzt wo er wusste wer die drei Männer waren, die die Wohnung so zugerichtet hatten, wollte er sie erst recht bei Jay verpfeifen. Aber der Zeitpunkt war definitiv nicht der richtige.

"Wir sollten uns ablenken gehen, was meint ihr?" Fragte der Blonde in die Runde und bekam sofort Zustimmung seiner beiden Kumpels. Der einzige der immer noch ruhig blieb, war der Dunkelhaarige.
"Jimin was ist mit dir. Kommst du mit?" Unsicher nickte der Kleinere und wurde sofort von den drei Kumpels mit gezogen.

Das Chaos in der Wohnung hatten sie nämlich schon größtenteils wieder beseitigt und wollten nun einfach den Abend vergessen und sich mit Alkohol voll laufen lassen.

Irre mit Dir ↑↓ Jikook|KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt