Jimin
Sein Kopf dröhnte ungemein von gestern. Seine Tränen wollten einfach nicht versiegen und so verbrachte er den restlichen Tag damit, seinen kleinen Bruder zu knuddeln oder in seinem gemütlichen Bett zu liegen.
Der Dunkelhaarige hätte niemals gedacht, das ihn das Geschehene von gestern so sehr mit nimmt. Selbst Jihyun hatte dies bemerkt, als sie gestern gekuschelt hatten. Immer wieder hatte er ihn gefragt was los sei. Die einzigen die nichts gemerkt hatten waren Jimins Eltern. Sie waren nur froh das dieser wieder zu Hause war, danach war er aber wie Luft für sie.
Gähnend setzte er sich auf, schlurfte anschließend in das Bad und genehmigte sich eine heiße Dusche, die seine Glieder lockern sollte. Das einzige was der Dunkelhaarige vermisst hatte, war eine heiße Dusche, sonst hatte es ihm eigentlich an nichts gefehlt während er bei Yoongi, Taehyung und Jungkook war.
Jungkook. Ungewollt seufzte der Kleine auf, wollte er doch keinen einzigen Gedanken mehr an den Braunhaarigen verschwenden. Er schüttelte den Kopf, versuchte so diesen frei zu bekommen, aber vergebens.
Immer wieder musste Jimin an den gestrigen Abend denken, wie der Braunhaarige dieses Mädchen geküsst hatte. Er hatte gestern, als er in seinem Bett lag doch tatsächlich versucht im Internet heraus zu finden, warum er so komisch darauf reagierte. Aber alles was man über zu schnelles Herzklopfen laß, verwirrte ihn.
Niemals würde er sich in jemanden verlieben, das wusste Jimin und wenn schon garnicht in einen Jungen. Um der Sache trotzdem genauer auf den Grund zu gehen, wollte er sich nachher noch mit Freunden treffen.
Sein Blick wanderte auf sein Handy, als er im Bad fertig war und weitete geschockt die Augen, als er sah, dass er nur noch eine gute Stunde hatte um sich fertig zu machen und in das Eiscafé zu laufen.
Mit hastigen Bewegungen stürmte der Dunkelhaarige zu seinem Kleiderschrank, öffnete diesen und suchte verzweifelt nach etwas passendem zum Anziehen.
Fertig angezogen, ging er hinunter in die Küche um seinen Eltern mitzuteilen, dass er nun aus ging. Desinteressiert nickte seine Mutter und widmete sich anschließend wieder Jihyun. Dieser sah den Dunkelhaarigen zuckersüß an und winkte ihm zum Abschied.
Mit einem Lächeln auf den Lippen trat er zur Tür hinaus und ging in Richtung des Eiscafés.
Von weitem sah er schon den Grauen, Pinken und Roten Schopf seiner Hyungs. Er freute sich riesig diese nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Deshalb sprang der Dunkelhaarige in der nächsten Sekunde auf schon in die Arme dieser, die ihn genauso freudig empfingen.
"Hey Jiminie, schön dich zu sehn." Sprach Jin und nahm den Kleinen in den Arm. Der Dunkelhaarige lächelte ihnen zu, ehe sie in das kleine gemütliche Café gingen und sich in eine ruhigere Ecke setzten.
"Also erzähl Jimin, wo warst du so lange." Kam es nun von Namjoon, der in dieser Sache ernster wirkte. Schüchtern sah der Kleine zwischen seinen Freunden hin und her, als er ergeben seufzte und erzählte, was in den letzten Wochen vorgefallen war.
Schon gestern als er seine Hyungs um dieses Treffen gebeten hatte, wussten diese sofort das etwas mit dem Dunkelhaarigen nicht stimmte. Noch nie war er so durch den Wind gewesen, wegen einer einfachen Sache.
Gespannt und interessiert hörten sie alle drei zu, saugten jedes seiner Worte in sich auf. Als Jimin fertig erzählt hatte, war es Hoseok der sofort etwas zu sagen hatte.
"Also stehst du auf diesen Jungkook?" Das der Rothaarige gleich mit der Tür ins Haus fiel, ließ den Kleinen ungläubig Husten, da er sich so eben an seiner eigenen Spucke verschluckt hatte.
Schnell schüttelte dieser seinen Kopf und brüllte fast schon ein Nein in den Raum. Lachend klopfte Hoseok dem Kleinen auf den Rücken, gab ihm sofort Bescheid, dass dies nur ein kleiner Scherz gewesen sei.
Bevor Jimin weiter reden konnte, kam eine Bedienung an den Tisch und nahm die Bestellung der vier auf. Es war zwar erst relativ früh am Morgen, doch Eis ging immer, fand der Dunkelhaarige.
Als diese nun wieder weg war, erhob der Pinkhaarige wieder seine Stimme.
"Und willst du nochmal zu den dreien zurück? So wie du das erzählt hast, sind Yoongi und Taehyung ja ganz nett gewesen."Überlegen stützte Jimin sein Gesicht in seine Hände, dachte nicht zum ersten mal, seit er gestern gegangen war, daran. Trotz allem verneinte er die Frage des Ältesten.
"Ja das waren sie. Aber alles in allem war die ganze Aktion einfach zu unüberlegt." Sprach der Dunkelhaarige, ließ anschließend seinen Kopf hängen und wartete nun auf seine Bestellung. Diese kam auch relativ zeitnah und still begangen alle zu essen oder ihren Eiskaffee zu trinken.
Auch wenn Jimin nicht viel von sich gab, so wussten seine Hyungs trotzdem, das etwas nicht mit ihm stimmte. Der Dunkelhaarige war zwar eher der stillere Typ, doch so hatten selbst sie ihn noch nie gesehen.
●○●
Hey ihr Lieben,
erstmal wollte ich mich für die ganzen Reads und Votes bis jetzt bedanken :)
Dann wollte ich fragen, wie ihr die Geschichte findet und ob es euch irgendwie zu schnell geht.Eure Lia
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfiction"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020