Am Nächsten Tag als ich wach wurde und hoch schaute, war Andy schon wach. „Morgen kleine", sagte Andy und grinste mich an. „Morgen", sagte ich noch etwas Müde. Er gab mir ein Kuss, bevor er mich anlächelte. „Also war das gestern nicht nur ein Traum?", fragte ich ihn. „Wünscht du dir, es wäre nur ein Traum?", frägt er mich. „Nein", sagte ich und schaute ihn an. „Ok, dann ist es kein Traum gewesen", sagte er und grinste mich an. Wir blieben so noch etwas liegen, bis wir aufstanden und runter gingen. Wir hockten uns zu den Anderen an den Tisch und aßen zusammen. „Rye, wann ist das eigentlich mit der Abschlussfahrt, du hast ja irgend so ein Brief bekommen", sagte ich auf Spanisch und schaute ihn an. „Übernächste Woche und kommende Woche Freitag müssen wir auf ein Konzert und du fährst mit", sagte Rye auf Spanisch. „Ok, kann ich nicht daheim bleiben, bei euch, als mit zu fahren?", fragte ich ihn auf Spanisch. „Vergiss es, das kommt gar nicht in Frage, ich wette Andy sagt das gleiche", sagte Rye auf Spanisch und als Andy sein Name hörte, schaute er uns verwirrt an. „Lisa will nicht mit auf Abschlussfahrt fahren", sagte Rye auf Englisch und schaute Andy an. „Aha weiter", sagte Andy. „Kannst du ihr mal einreden, das sie mit muss, das es Spaß macht, vielleicht hört sie auf dich", sagte Rye zu Andy. „Rye, es ist immer noch meine Entscheidung", sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Oben hockte ich mich auf mein Bett und legte meinen Kopf auf meine Füße. Es klopfte und ich sah, das Andy rein kam. „Hi Lisa, Rye meint es nicht so, aber er meint es nur gut.", sagte Andy und hockte sich neben mich. „Er weiß doch gar nicht, wie ich mich dabei fühle. Vor allem hab ich angst, das jemand das mit euch raus bekommt und mir dann was passiert oder das er wieder auftaucht", sagte ich und schaute Andy an. „Er wird nicht auftauchen, und wenn, deine Lehrer wissen bescheid. Dich wird auch uns niemand wegnehmen, wir mögen dich zu sehr dafür. Aber glaub mir, Abschlussfahrt war immer das Schöne im Ganzen Schulleben. Du hast ja das Glück, das deine beiden Freundinnen dabei sind und die werden Traurig sein, wenn du nicht mitfährst", sagte Andy und legte einen Arm um mich. „Ich weiß nicht, ich werde euch vermissen", sagte ich und schaute ihn weiter in die Augen. „Wir werden jeden Abend Telefonieren, wenn du willst. Aber du hast schon recht, es ist deine Entscheidung. Du hast ja zeit es dir zu überlegen", sagte Andy und gab mir ein Kuss. Danach grinste ich ihn an und er mich auch. Ich stand auf und er schaut mich verwirrt an. „Komm wir müssen runter, ich habe noch hunger", sagte ich und grinste ihn an. „Aha, mein Mädchen hat noch hunger", sagte Andy und stand auf. „Ja darf ich doch, aber seit wann nennst du mich dein Mädchen?", fragte ich ihn und ging zu ihm. „Klar darfst du, wenn du willst, nenne ich dich nicht so", sagte Andy und schaut mir in die Augen. „Doch, kannst du ruhig, ist irgendwie Süß", sagte ich und grinste ihn unsicher an. „Echt, du bist aber auch süß", sagte er und gab mir einen Kuss. Wir grinsten uns an und dann lief ich die Treppen runter. Andy lief mir nach und als wir unten waren hob er mich hoch und drehte uns im Kreis. „Was haben wir jetzt schon wieder verpasst?", frägt Brooklyn. „Das Andy nervt?", sagte ich. „Hi das stimmt nicht", sagte Andy und schaute mich beleidigt an. Er setzte mich ab und drehte sich um, verschränkte die Arme. „Ok, Andy ich hab es verstanden, es war ein Scherz, wir sind nur die Glücklichsten Menschen gerade", sagte ich und legte meine Arme um Andy. „Oh man, verliebt muss man sein, Aber Andy, wir bleiben schon noch zusammen oder?", frägt Jack und ich ließ Andy los. „Wie ihr seid zusammen?", fragte ich geschockt. Die ganzen Jungs fingen an zu Lachen und Andy drehte sich wieder zu uns. „Weißt du Lisa, du darfst nicht eifersüchtig sein, wenn du ein Paar Videos von uns angeschaut hast, verstehst du es.", sagte Rye und grinst mich an. „Um es genauer aus zu drücken, Andy küsst Rye gerne mal oder Jack Andy, oder Brooklyn Andy, oder so was, das ist unsere Band. Du brauchst aber keine Angst haben, Andy bleibt dein Andy und liebt dich.", sagte Mikey und grinste mich an. „Genau, denn du bist mein Mädchen", sagte Andy und umarmte mich von hinten. Wir hockten uns auf Das Sofa und ich fragte Rye nach einer Zeit auf Spanisch: „Rye was haben wir Dienstag eigentlich vor?" „Nicht's, nur du musst Nachhilfe geben, habe ich gehört", sagte er ebenfalls auf Spanisch und grinste mich an. „Könntest du Emily und mich am Dienstag Nachmittag wo hin fahren, du kannst dann einkaufen fahren oder so", sagte ich und schaute ihn an. „Ähm klar", sagte Rye und schaute mich an. Ich ging dann noch hoch und lernte für die Schule. Abends schlief ich in Andy seinen armen ein.
DU LIEST GERADE
Rye mein Bruder? - RoadTripTV
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das Adoptiert wird, das aber kein Englisch kann. Einer von den 5 Jungs schaut ihr ziemlich ähnlich, ein anderer gefällt ihr auf eine andere Weiße. Ob sie die Jungs versteht? Ob alles gut Läuft? Was wenn ihr al...