Teil 48

205 5 0
                                    


Eine Frau Jugendamt kam auch mal wieder vorbei und redet mit uns, wie es so ist, weil ich ja noch nicht volljährig bin.

Wir schrieben auch die Einladungen zu unserer Hochzeit und Buchten alles. Wir bekamen eigentlich nur zusagen von Freude und Familien. „Andy, können wir auch die Frau vom Heim einladen, die mir geholfen hat und von damals meine Beste Freundin?", fragte ich ihn. „Klar, können wir", sagte er und schrieb die Einladung.

Ein Paar Tage Später hatte ich Geburtstag und die RoadTrip Jungs wollten ihn feiern. Also lies ich es zu, wenn sie alles Planen. Ich wachte in den Armen von Andy auf, der schon wach ist. „Alles gut kleine, du bist jetzt volljährig", sagte Andy, als er merkte, das ich wach bin. Ich Küsste ihn und sagte Danke. Ich bemerkte jetzt erst, das er mich mit der einen Hand festgehalten hat und in der anderen hatte er Alice. „Komm die Jungs sind auch schon wach", sagte Andy und somit standen wir auf. Wir zogen uns an und ich nahm Alex in meine Arme, bevor wir runter gingen. Unten warten die Anderen schon und beglückwünschten mich auch. Ich bekam von jedem ein Geschenk und dann aßen wir zusammen. Am Nachmittag Kamen meine Freunde und meine Familie. Wir aßen zusammen Kuchen und die Eltern Tranken Kaffee. Irgendwann nahm ich Alex in meine Arme, da er schreite. Blair und seine Freundin kamen zusammen mit Hrvy jetzt erst, da Hrvy und Blair noch unterwegs waren. Seine Frau nahm mich in seine Arme, wie es halt ging mit Alex am Arm. „Alles gute", sagte sie und ich sagte Danke. Andy kam zu mir und nahm mir Alex weg. Hrvy kam auch zu mir und Umarmte mich. Er gab mir ein Kuss auf meinen Kopf und ich sah im Augenwinkel Andy etwas sauer werden. „Mein Geschenk ist das von Blair mit", sagte er und ich nickte. „Alles gute", sagte Blair, als er mich in seine Arme nahm und mir dann das Geschenk gab. Ich gab ihnen Kuchen, als ich wieder in der Küche war, sah ich Andy mich angrinsen, mit Alex in seinen Händen. „Und wie ist es?", frägt er mich. „Ganz ok, danke", sagte ich und gab ihn einen Kuss. „Hast du schon beim Frisör angerufen?", frägt er mich. „Nein, sie sind erst morgen wieder da", sagte ich und schaute ihn an. „Ich bin so froh dich zu haben", sagte Andy und Küsste mich nochmal etwas länger. „Ich dich auch.", sagte ich und grinste ihn an. „Ich..", weiter konnte Andy nicht reden, weil Rye schrie: „Andy komm mal Alice hört nicht auf zu weinen, sie will zu Papa" Andy gab mir Alex in die Hand und gab mir ein kurzen Kuss, bevor er raus ging. Er nahm Alice in seine Arme, die sofort ruhig ist. „Und Schätzchen wie fühlt es sich so an jetzt endlich volljährig zu sein?", frägt meine Mutter neben mir. „Keine Ahnung. Ich hab einfach nur Angst", sagte ich und schaute sie an. „Wovor, davon, das du jetzt volljährig bist?", frägt sie mich. „Auch, einfach vor allem.", sagte ich und meine Mutter umarmte mich. Ja ich hatte noch Alex in den Händen und ja es funktionierte. „Das wird schon, du weißt, du kannst jederzeit zu uns kommen, wenn du was hast, oder einfach mal eine Auszeit brauchst", sagte sie. „Ja ich weiß danke.", sagte ich. Ich sah Sean, Sam, Rob, Sonny, Jack und Brooklyn Fußball spielen. Andy und Rye sitzen irgendwo und reden zusammen, Andy hatte auch Alice dabei. Ich ging zu meinen Gästen an dem Tisch, was aus ein paar Freunden und meinen Eltern bestand und wir redeten über ziemlich viel. „Darf ich mal dein Kleid sehen?", fragte mich Hrvy irgendwann. „Nö wird eine Überraschung und nicht das Andy neidisch wird", sagte ich grinsend. „Ach man. Freust du dich schon darauf?", frägt mich Hrvy. „Ja schon, hab aber irgendwie angst, das irgendwas nicht funktioniert", sagte ich. „Das wird schon, keine Angst", sagte meine Mutter. Wir waren noch etwas da und redeten zusammen, bevor die ganzen Erwachsenen gingen. Meine Eltern nahmen die kleinen beiden mit zu sich, damit wir noch etwas feiern können und Andy und ich morgen noch fahren können und wegen den Ringen zu schauen. Es waren nur noch Blair und seine Frau, Hrvy, Emily und Sofia, die Kameramänner von den RoadTrip Jungs, Max und Leon da. Hrvy machte irgend eine Musik an und Andy forderte mich zum Tanzen auf. Wir tanzten zusammen und im Augenwinkel sah ich, dass Sofia und Emily auch mit irgendwelchen Jungs Tanzten, die ich aber nicht erkannte, da es schon Dunkel ist. Ich legte als so ein langsames Lied kam mein Kopf gegen Andy seine Brust und auch meine Hände gegen sie. Andy hatte seine Hände an meiner Hüfte und sein Kopf legte er leicht auf meinen. „Weißt du ich hab mir immer ein Junge gewünscht, der mich in seinen Armen nimmt und ich mich beschützt fühle, wenn er mich so umarmt", sagte ich leise zu ihm. „Und, mach ich es?", frägt er mich ebenso leise und hob leicht seinen Kopf hoch. „Mehr als das, so dachte ich wird mich nie ein Junge lieben, da ich durchgeknallt bin", sagte ich und schaute hoch zu ihm. „Das freut mich zu hören.", sagte er und gab mir ein kurzen Kuss, bevor er weiter sagte: „Hrvy hat gesagt, du hast Angst vor der Hochzeit." „Dieser Depp", sagte ich und legte mein Kopf wieder gegen seine Brust. „Wovor hast du angst?", frägt er mich. „Das irgendwas Schief läuft und das dann alles Kaputt geht", sagte ich und er zog mich enger an sich ran. „Es wird schon klappen. Ich dachte du hast vor mir Angst", sagte er und ich merkte ich leicht lachen. „Vor dir kann man keine Angst haben.", sagte ich und schaute lachend hoch zu ihm. „Ist klar. Komm Blair will fahren, das du noch Tschüss sagst zu ihm.", sagte Andy und ich nickte. Er gab mir nochmal ein Kuss, bevor wir uns von den anderen Verabschiedeten. Abends gingen wir ins Bett und es war echt schön, denn ja wir schliefen mal wieder miteinander. 

Am Nächsten Tag fuhren Andy und ich und suchten unsere Ringe aus, die Graviert werden. Wir waren uns erst nicht einig, welcher Ring es werden soll, aber nach einer Zeit entdeckte ich tolle Ringe und zeigte sie Andy. Er meinte die sind wunder schön, also schauten wir nach den Größen und sagten, das wir innen unsere Anfangs Buchstaben, unser Gemeinsamer Nachname und unser Datum von der Hochzeit. Später holten wir unsere Kinder ab und verbrachten den restlichen Tag mit ihnen. Am Abend musste Andy weg, da die Jungs noch das Video was sie in der Nacht brauchen drehte. Ich kümmert mich weil um die kleinen und irgendwie schlief ich auf dem Sofa ein.

 Ich kümmert mich weil um die kleinen und irgendwie schlief ich auf dem Sofa ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So schauen die Ringe Außen aus. In war die Gravierung drinnen.  Der linke ist für die Frau, der rechte für den Mann)

„Seid leise, nicht das wir sie aufwecken?", hörte ich jemand leise sagen. „Du Andy, ich glaube hier liegt jemand für dich", sagte ich glaube Jack. „Rye, kannst du mal die kleinen beiden hoch tragen?", frägt ich glaube Andy. „Klar, Sonny, komm hilf mir mal", sagte jemand anderes. Dann wurde ich hoch gehoben, dadurch machte ich meine Augen leicht auf. „Schlaf weiter. Ich hab dich schon", sagte Andy, der mich in seinen Armen hat. Ich legte mein Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen. Als ich im Bett lag, zog mir Andy meine Hose aus, die ich vorhin noch anhatte. Als er sich neben mich legte, kuschelte ich mich eng an ihn ran.

Rye mein Bruder? - RoadTripTVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt