Am Nächsten Tag in der Schule, schauten mich alle komisch an, da es sich anscheinend rumgesprochen hat, das ich mit den RoadTrip Jungs befreundet bin. „Hi Lisa, darf ich dir Max vorstellen, er ist ein guter Freund und er weiß es zwar schon, aber er mag die Jungs nur ihre Musik, also keine Angst, wir kennen ihn schon länger", sagte Sofia, als sie mich umarmte. „Hallo ich bin Max, ich habe von dir schon viel gehört", sagte er. „Hi", sagte ich und schaute ihn mir an. Er war größer als ich, Muskulös und sieht nicht schlecht aus, aber ganz eindeutig nicht mein Typ, außerdem habe ich ja Andy.
(So sieht Max ungefähr aus)
Emily kam auch zu uns und umarmte nicht nur uns beiden Mädchen, sondern auch Max. In Englisch wurde ich von meinen Mitschülern gezwungen über RoadTrip zu halten, da ein paar hofften, das die Jungs auch kommen. Nach der Schule ging ich mit Max, Sofia und Emily zu den Parkplätzen, da mich Rye abholen wollte. Wir gingen zu den Auto's und als wir nahe bei Rye waren lief ich zu ihm und umarmte ihn. Er gab mir ein Kuss auf mein Scheitel und ich hörte Max fragen: „Ist das ihr Freund?" „Nein, das ist ihr Bruder", sagte Sofia und alle drei kamen zu uns. „Wer ist das denn? Dein neuer Freund?", frägt mich Rye auf Spanisch. „Bruder nein, das ist nur ein Kumpel, du weißt das ich ihn nie betrügen würde", sagte ich auch auf Spanisch und schlug ihn gegen den Arm. Wir machten noch aus, das Sofia uns anschreibt, da Max mit zu ihr fährt. Max war solange nicht in der Schule, weil er Tänzer ist und unterwegs war und dann bei seiner Familie war. Bei der Verabschiedung gab mir Max auch eine Umarmung und ich grinste ihn an. „Ich glaube wenn ich das deinen Freund sage flippt er aus", sagte Rye auf Spanisch. Wir stiegen ins Auto und ich sagte: „Wehe du sagst das Rye" Rye grinste mich nur an und wir fuhren zu ihrem Haus. Dort stiegen wir aus und Angela die Putzfrau machte uns was zum essen, da die Jungs wieder was anbrennen lassen haben. „Kann man euch überhaupt was machen lassen?", fragte ich die anderen, als ich das angebrannte essen sah. „Nein, ich hoffe du bringst es ihnen ein bisschen bei", sagte Angela und gab mir eine Umarmung. „Du Lisa, wir würden heute Abend zu ein Fußball spiel ins Stadion fahren, willst du mit?", frägt mich Andy auf Französisch, als er mich von hinten umarmte.(Alles Französisch) „Nein, ihr könnt es mal ohne mich machen, ihr braucht auch mal Zeit ohne mich.", sagte ich und drehte mich um. „Du kannst mit, wenn du willst", sagte Andy. „Andy alles ist gut, genieß es auch mal ohne mich, wir sehen uns ja danach wieder.", sagte ich und er gab mir ein langen Kuss. „Unser Andy hat eine Freundin gefunden?", frägt Angela. „Ja und dann noch meine kleine Schwester", sagte Rye und ich sagte: „Ja, aber du bist ja auch der beste, der es mir erlaubt" Wir aßen zusammen und dann gingen Emily und ich hoch um Spanisch zu lernen.
„Lisa!", schrie Andy von irgendwo. Ich verdrehte die Augen und sagte zu Emily: „Du ich glaube Rye hat ihm von Max erzählt" Dann wurde schon die Türe auf gemacht und Andy kam rein. „Wer war der Typ heute?", frägt mich Andy. „Beruhig dich Andy, Max ist nur ein Kumpel, und ich darf ihn doch umarmen, immerhin umarmst du auch deine Fan's", sagte ich und schaute ihn an. „Aha und er ist wirklich nur ein Freund?", frägt er mich und verschränkte seine Arme vor der Brust. „Ja Andy, ich liebe nur dich und du er ist nur ein Kumpel. Versprochen", sagte ich, als ich bei ihm war. Ich gab ihn ein Kuss und er grinste wieder. „Wir fahren dann, tschüss", sagte er und gab mir nochmal ein Kuss. Ich lernte weiter mit Emily, bis Rye hoch kam und sagte: „Sofia und der eine Typ ist da und die anderen sind weg" „Wir kommen gleich runter", sagte ich und Rye ging runter. Emily und ich gingen auch runter und sahen Rye mit Sofia und Max im Wohnzimmer sitzen, wir haben oben noch schnell unsere Sachen weg geräumt, deswegen sind wir etwas später runter gegangen. „Rye hör auf den armen Max auszufragen", sagte ich und schaute meinen Bruder an. „Sorry, aber ich will wissen mit wen du abhängst", sagte Rye und stand auf. „Es ist alles gut Lisa, er ist echt cool", sagte Max und grinste Rye an. Rye verschwand wieder und wir hockten uns auf das Sofa. „Hast du eigentlich einen Freund Lisa?", fragte er mich. „Ja, warum?", fragte ich ihn. „Nur so, darüber wollen mir die beiden keine Auskunft geben, aber von den beiden weiß ich es ja schon.", sagte er und grinste mich an. „Aha", sagte ich und schaute Sofia an, die neben ihm saß. „Keine Angst, er steht nicht auf Mädchen", sagte Sofia und ich brauchte kurz um zu verstehen. „Sofia, du sollst es doch niemand sagen, du weiß wie sonst alle Mädchen auf mich reagieren", sagte Max und schaute Sofia an. „Keine Angst Max, Lisa versteht das bestimmt, immerhin wohnt sie hier mit 5 Jungs unter einen Dach und manchmal geben sie sich auch Küsse", sagte Emily. „5 Jungs?", sagte Conner, als er gerade in den Raum kam. „Sie kennt nur die 5 Jungs, sorry Conner, es sind manchmal auch mehr Jungs hier im Haus, die dann auch hier pennen oder so", sagte ich und schaute kurz zu Conner, der sich was zum Trinken holt und dann wieder aus den Raum verschwand. „Nein ich habe kein Problem damit", sagte ich und grinste Max an. „Ok cool, was machst du eigentlich so für Sport?", frägt mich Max. „Alles mögliche aber am liebsten Fußball und Parkour", sagte ich. „Seit wann kannst du Parkour?", frägt mich Sofia. „Kommt mit, ich zeig es euch", sagte ich und wir zogen uns die Schuhe an. Draußen im Garten machte ich einen Salto und eine Schraube in der Wiese und schaute zu ihnen. „Geil, kannst du auch ein Rückwärtssalto?", frägt mich Max. „Klar, wenn du mir hilfst", sagte ich und er nickte. Er machte seine Hände zusamen, damit ich einen Fuß rein stellen kann. Wir zählten von drei Runter und dann sprang ich hoch und Max warf mich so ein stück nach oben. Ich machte einen Rückwärtssalto und alle drei schauten mich erstaunt an. Wir machten draußen noch ein bisschen scheiße, bis die drei Fahren mussten. Ich umarmte alle drei und dann fuhren sie auch schon. Max ist übrigens schon 18. Ich ging wieder rein und zu Rye. „Ich traue diesen jungen nicht", sagte Rye. „Wenn du angst hast, das ich wegen ihn Andy verlasse, dann hast du dich getäuscht, erstens ist er nicht mein Typ, zweitens lieb ich Andy und drittens steht er nicht auf Mädchen", sagte ich und schaute ihn an. „OK gut, ich will nicht, dass du und Andy euch Streitet, denn du bist meine kleine Schwester und Andy mein bester Freund.", sagte er und nahm mich in seine Arme, als er vom Bett runter gesprungen ist. „Ich weiß, ich will es auch nicht. Du Rye, was ich eigentlich wollte, ist dich zu fragen ob du mir bei den Referat über euch helfen kannst", sagte ich und schaute ihn an. „Klar, komm wir machen es an meinen Laptop", sagte Rye und wir hockten uns hin und machten ein bisschen das Referat. Spät am Abend machten wir uns was zum essen und ich ging früh ins Bett, da ich müde war, natürlich in mein Bett. Irgendwie schlief ich ein.
Irgendwann merkte ich jemand neben mir, der mich zudeckte und mir ein Kuss auf meine Stirn gab. Ich machte meine Augen leicht auf und sah Andy. Ich hielt seinen Arm fest und sagte: „Andy bleib hier bitte" „Hab ich dich aufgeweckt?", frägt er mich leise und setzte sich neben mich. „Nein", sagte ich und er strich mir über meine Haare. „Du kannst mit zu mir ins Zimmer kommen, hier haben wir kein Platz", sagte Andy. „Trägst du mich?", fragte ich ihn. „Klar Prinzessin, halt dich fest", sagte Andy und nahm mich huckepack. Er ging mit mir in sein Zimmer und machte hinter sich die Türe zu. In sein Zimmer legt er mich vorsichtig ab und legte sich neben mich. Mein Kopf lag auf seiner Brust und so schlief ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
Rye mein Bruder? - RoadTripTV
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das Adoptiert wird, das aber kein Englisch kann. Einer von den 5 Jungs schaut ihr ziemlich ähnlich, ein anderer gefällt ihr auf eine andere Weiße. Ob sie die Jungs versteht? Ob alles gut Läuft? Was wenn ihr al...