Coup Detat

44 1 1
                                    

"Du sieht's echt müde aus. Wie lange warst du aus?"

"Bis um drei Uhr, glaub ich."

Jiyong schüttelte belustigt den Kopf. Wir saßen gerade in seinem Auto und führen zu ihm.

"Ich kapier nicht wieso ich nicht bei dir wohnen darf. Ich meine ich bin sowieso nie Zuhause."

Jiyong seufzte.

"Ich würde es auch bevorzugen, wenn du bei mir wohnen würdest. Das hätte Sung auch gewollt."

"Das wollen wir alle. Außer der alte Dreckssack."

Ich stieß genervt die Luft aus meinen Lungen heraus. Ich weiß wirklich nicht warum er mich da behält. Er konnte mich doch sowieso nicht leiden. Ich wurde abhauen. Einen Beschluss den ich schon eine Zeit lang hatte. Ich bräuchte nur eine bleibe. Bei Jiyong wäre es eigentlich perfekt aber dort würde unser Vater zuerst nach mir suchen. Vielleicht bei Jimin... warte wohnt der Idiot überhaupt alleine? Er war vor kurzem umgezogen und seitdem wusste ich nicht mal ob er in einer WG oder alleine wohnte. Hab es bis jetzt vergessen zufragen. Mein Bruder rieß mich aus meinen Gedanken als er anhielt.

"Wieso sind wir beim Supermarkt?"

"Einkaufen."

"Wirklich?!"

"Ja und jetzt komm du darfst in den Wagen."

Jetzt freute ich mich wieder. Wer will das auch immer machen. Ich stieg aus und sprang direkt zu den Wägen.

"Komm mach schneller, Oppa!"

Er lief mir grinsend hinter her. Wir fielen immer etwas auf da mein Bruder, die Angewohnheit hatte einen speziellen Kleidungsstill zu haben. Oft hatte er richtig verrückte Sachen an und wirkte neben mir immer wie ein Kanarienvogel. Auch seine Frisuren variiertenswhr oft. Heute hatte er zum Beispiel silberne schick nach hinten gekämmte Haare. Und er trug ohne wirklichen Grund einen Anzug in schwarz mit weißen Perlen am Kragenteil seines Sackos. Nur er könnte so rumlaufen. Neben ihm sah ich heute aus wie ein Penner. Mekne zerrissenen schwarzen Jeans mit dem viel zu großen Hoodie und meinen roten Sneaker. Ich schnappte mir einen Wagen und wartete auf Jiyong. Und sprang auf und ab. Sobald er bei mir war drückte ich ihm den wägen in de Hand und stieg hinein.

"Los! Sklave bring mich zur Schokolade!"

Ich hörte in auf lachen und spürte dann einen leichten Schlag auf meinem Hinterkopf. Ich drehte mich empört um.

"Sei Respektvoll du Eule."

"Eule?! Ernsthaft?"

Wir grinsten beide und gingen in den Supermarkt. Viel war es nicht was Jiyong kaufen wollte aber er wollte auch wegen einem Kunden hier rein. Er schob mich also durch die Gänge und hielt Ausschau nach dem Kunden bis er ihn fand und auch vor ihm stehen blieb. Das ich einfach so dabei saß störte Jiyong nicht er wollte mich sowieso später mit ins Boot holen. Er meinte sobald ich 21 wäre. Ich war zwar 19 durfte trotzdem nicht rein. Zwei Jahre warten war mir zulange deshalb hatte ich selbst schon an gefangen mir einen Namen zu machen. Eins der Dinge, die mein Bruder und ich gemein hatten. Wir folterten Menschen gerne. Wir hatten beide unsere Spezialitäten, aber da ich von ihm gelernt hatte waren unsere Methoden sehr ähnlich. Der Kunde hatte uns noch seinen Rücken zugewandt, also schon Jiyong den Wagen gegen den Mann. Dieser drehte sich fragend um und sah erst den Wagen, dann mich und dann meinen Bruder.

"Lang nicht gesehen Taeyang."

Ich sah hoch zu meinem Bruder. Meinte er das etwa Ernst. Taeyang! Ich wusste nicht ob er mich noch erkannte aber bei genauerem betrachten von ihm erkannte ich ihn sofort. Taeyang sah erst verwundert aus bis er realisierte wer vor ihm stand und er freudig meinen Bruder in eine feste Umarmung zog.

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt