Serendipity

25 1 4
                                    

Jimin hatte seinen linken Arm um meine Schulter und ich meine Rechte um seine Taille. Wir hatten einen Basketball mitgenommen und liegen gerade zum Gemeinschaftsportplatz, auf dem nie jemand ist. Könnte daran liegen das der Drogenwald genau da neben liegt. Jimin hatte sich für ein uraltes Trikot und kurze Hosen entschieden während ich immer noch in seinem T-Shirt und meinen zerrissenen Jeans rumlief. Ich hätte mir, während Jimin sich anzog die Haare geflochten. Wir liefen durch die Straßen, bis wir Geschrei von einer Gasse hörten. Wir blieben beide stehen und sahen in die Gasse. Für diese gegen nicht unüblich, aber ich wollte trotzdem wissen ob es eine Vergewaltigung war oder Mord oder nur ein schiefgelaufen Drogendial. Also ging ich mir Jimin in die Gasse. Als wir zum Geschehen kamen, war es schon vorbei. Wir fanden einen Körper auf dem Boden und blieben augenblicklich stehen. Wir sahen uns beide um entdeckten allerdings niemanden mehr.

"Wer auch immer das war, ist weg."

Ich nickte und ging dann zum Körper. Jimin blieb wo er war. Zwar hatte man ihn so noch nie geschappte aber wir wollten vorsichtig bleiben. Ich würde den Körper jetzt auch nicht anfassen aber ich wollte sehen ob wir den Krankenwagen oder gleich die Polizei rufen sollten. Der Körper stellte sich als Mann heraus und sah übelst mitgenommen aus. Vielleicht war es dieser Typ, der so vielen Geld schuldete. Ich winkte Jimin zu mir und er kam mit gewissen Abstand zum Typen zu mir.

"Das ist ja der Typ."

"Hab ich mir fast gedacht. Hast du ein Taschentuch oder so? Ich will ihn nicht anfassen nicht das ich beschuldigt werde."

Jimin kramte in der Tasche, die er mitgenommen hatte und fand nur eine leere taschentuchpackung.

"Geht auch."

Ich streckte ihm meinen Arm entgegen und er gab mir die Verpackung. Ich zog sie über meinen Zeige-/ und Mittelfinger und tastete dann nach dem Puls. Ich fand keinen also richtete ich mich wieder auf und ging zurück zu Jimin, der sich wieder auf unseren ursprünglichen Platz gestellt hatte.

"Und?"

"Nope. Hab keinen gefunden."

"Alles klar dann Ruf ich mal die Polizei an."

Wie gingen aus der Gasse, wärend Jimin ein Wegwerfhandy hervor zog.

"Hallo....Ich habe einen Körper gefunden.... Nein ich habe ihn nicht bereurt... er befindet sich in einer Gasse an der Schisu Straße..."

Er legte auf und war das Handy anschließend in den Fluss an dem wir gerade vorbei liefen. Ich hatte die Verpackung immer noch und war sie kurz bevor wir am Sportplatz ankamen in einen Mülleimer. Wir waren zwar Verbrecher aber wir wollte nicht unbedingt das einfach so jemand liegt. Am Sportplatz angekommen schmiss Jimin seine Tasche auf den Boden neben dem Korb und warf mir den Ball zu.

"Wärm dich doch schon mal auf. Ich ruf kurz Namjoon an."

"Ich Ruf Jiyong an."

Er nickte und hielt sich sein Handy ans Ohr. Ich tat es ihm gleich und wartete auch nicht lange.

"Was gibt's?"

"Hey, Oppa. Du weißt doch noch der Typ von heute morgen, oder?"

"Taeyang?"

"Nein, Pabo! Der Typ der dich versetzt hat!"

"Ja was ist mit dem?"

"Also wenn es der selbe Typ ist von dem Jimin mir heute erzählt hat dann ist er tot."

Es herrschte kurz stille.

"Ich lass das überprüfen, aber danke kleine. Woher weißt du das eigentlich?"

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt