Airplane Prt2

8 1 0
                                    

Pov Namjoon

"Und ihr beide seit davon überzeugt das Akaya sicher bei Yoongi ist?"

Ich nickte. Das war ein zu anstrengender Tag.

"Komm setzt dich auf die Couch. Ich mach das Essen von gestern warm."

"Danke."

Ich gab Jin einen kleinen Kuss auf die Schläfe und setzte mich auf die Couch. Wir waren bei Jin. In den letzten Wochen war ich oft bei ihm. Sorgen um meine Schwester machte ich mir nicht, da Tae bei ihr war. Ich hatte am Anfang bedenken, dass Tae nicht gut für Jiae ist, aber die beiden ergänzen sich. Man sieht Tae an das er Jiae wirklich liebt. Er hat auch den nötigen Respekt vor mir um sie nicht vor mir aufzufressen. Auch wenn ich's mal gesehen habe. Sie wissen's bis heute nicht.

"Willst du Wein?"

"Ja, gerne."

Ich hatte mich mit ihm schnell verabredet und ein paar Dates gehabt bis er einwilligte mit mir zusammen zu sein. Jin kam mit dem Essen einer Weinflasche und zwei Gläsern zur Couch. Ich nahm ihm direkt die Weinflasche und die Gläser ab und stellte sie auf den den kleinen Wohnzimmertisch. Generell war jins Wohnung nicht groß aber es reichte für ihn. Sollten wir zusammen ziehen wollen würde ich nach einer Wohnung gucken, die in der Nähe seiner Arbeit ist und auch in der von Jiae. Jin stellte die Teller auf den Tisch und verschwand wieder. Nach einigen Sekunden kam er mit Stäbchen wieder.

"Und wie findest du meine Gang?"

"Nett. Aber ich würde von vielen Leuten angestarrt."

"Du bist ja auch zum anbeißen."

Er verdrehte sie Augen. Gefallen tat es ihm denoch.

"Aber du brauchst vor meinen Leuten keine Angst haben. Sie würden dich nicht anfassen. Allen ist bewusst das du zu mir gehörst."

"Woher? Du hast kein Zettel mit meinem Gesicht verteilt auf dem steht das ich dich date.... Oder?"

"Nein hab ich nicht. Das warst eher du selbst."

Er sah mich fragend an.

"Du hast nach mir gefragt ohne RM zu sagen. Nur Hobi, Tae, Jimin und Yoongi machen das."

"Aber Akaya und GD sagt auch Namjoon zu dir?"

"Die beiden gehören nicht zu den Bangtans. Sie sind die Dragons."

"Aber sie waren doch auch im Stützpunkt?"

Ich grinste. Er hatte mich gestern gefragt ob er in die Gang aufgenommen werden könnte. Davor hatte er keine Ahnung von den Gangs.

"Die Dragons haben mit den Bangtans eine Art Allianz gegründet. Wir sind noch eigenständige Gangs arbeiten aber zusammen. Wir sind sozusagen eine große Familie geworden."

Jin nickte mir zu und ließ ein ahh von sich hören.

"Und dieser GD ist der Boss der Dragons?"

"Genau. Lass uns jetzt essen ich verhungern gleich."

Jin grinste und wir fingen an zu essen. Nach dem Essen räumten wir auf und setzten uns zusammen gekuschelt auf die Couch und sahen Fern. Etwa zur Hälfte des Films sah Jin zu mir.

"Was ist?"

Er wurde rot und wirkte jetzt so angespannt. Ich sah ihn fragend an.

"Was ist los, Jin?"

"Ähm... Ich... Ich will..."

Er sah weg.

"Ach nichts!"

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt