"Ich geh zu Jimin!"
Und bevor Jiyong etwas erwidern konnte, war ich schon draußen und lief mit Hilfe von Google Maps zu meinem best Freund. Währenddessen hörte ich so wie immer Musik und war abgelenkt von meinem Handy. Ich stieß gegen jemanden und entschuldigte mich schnell mit einem Sorry und ging weiter. Ich weiß nicht mal gegen wenn ich da gerannt war aber egal. Ich wollte meine Mochi wieder sehen. 2 Wochen waren echt zulange. Er meinte, er hätte wieder mehr zutun daher konnte er nicht mehr so viel machen. Vorerst. Nach 10 Minuten stand ich vor dem blauen Haus und suchte nach Jimins Klingel. Ich klingelte etwas länger, da die Schlafmütze bestimmt wieder eingeschlafen ist. Ich hörte ein knacken an der Gegensprechanlage und hörte die verschlafene, raue stimmt eines Mochis.
"Ja?"
"Ich bin's du dämlicher Affe. Mach die Tür auf."
"Okay. Im dritten Stock ich warte an der Tür. Ich hasse dich manchmal echt."
"Ja ja. Ich dich auch. Jetzt mach auf!"
Es erklang das typisch Summen der Tür und ich schlüpfte schnell rein. Dritter Stock... ging noch, wenn es keinen Fahrstuhl gab. Ich lief also die Treppe hoch und fand im Flur am Türrahmen Jimin stehen. Er hatte nur kurze schlabbern Hosen an. Ihm war im Sommer immer so verdammt warm. Vorteilhaft für mich da ich ganzjährig fror. Ich ging auf ihn zu und würde auch sofort von ihm umarmt.
"Hey Kleine."
"Ach komm Chim, so viel kleiner bin ich nicht."
"Doch schon. Ich bin immer noch 15 cm größer als du."
Ich streckte ihm die Zunge raus und lief an ihm vorbei in die Wohnung.
"Wow. Ich dachte es wäre unordentlicher."
"Was soll das den heißen?"
Jimin machte sie Tür zu und stellte sich neben mich, während ich mich von meinen Schuhen befreite.
"Das heißt ich dacht hier sieht's schlimmer aus. Ich weiß wie's in der letzten WG aussah."
"Hey, zum Großteil war das nicht mal meine Schuld. "
"Faule Ausreden."
Er verdrehte die Augen. Ich folgte ihm in sein Schlafzimmer und schmiss mich auf sein Bett. Er tat es mir gleich und landete auf mir. Ich ließ einen erstickten Schrei von mir.
"Geh runter! Chimie!!"
"Nein, dein Hoodie ist so flauschig. Warte warum trägst du im Hochsommer einen flauschigen Hoodie?"
"Hab keine Klamotten mehr."
"Wie?"
"Ich hab nichts frisches anders da. Geh von mir runter, ich nehme mir einfach ein T-Shirt von dir."
"Wie viele willst du bitte noch klauen?"
"Ich kann nicht klaue was mir schon gehört."
Er stöhnte genervt auf und rollte sich von mir runter.
"Na los dann hol's dir."
Ich grinste ihn an und stand auf um zu seinem Schrank zukommen.
"Was hat es jetzt mit deiner Nachricht auf sich?"
Ich machte seinen Schrank auf und kramte. Irgendwo muss dieses T-Shirt sein.
"Ich wollte das du rätst?!"
"Ja keine Ahnung. Wenn du's schreibst dann kannst es doch nur du sein."
Ja da ist es. Ich zog das schwarze T-Shirt hervor und grinste.
DU LIEST GERADE
Cypher
FanfictionAuf der Mission neue Kunden für ihr Tattoostudio zu gewinnen, wird eine Begegnung die sie so nicht erwartet hatte und auf dem Klo des Clubs endet. Der Zufall will es das er zur Bande ihres besten Freundes gehört und sie ihn dadurch wieder trifft. Ih...