"Er ist nicht alleine."
Yoongi und ich sahen den zweiten Typen genauer an, bis ich ihn erkannte.
"Kookie?!"
"Kookie?"
"Du brauchst nicht eifersüchtig zusein. Das ist nur Jungkook, den Typen wollte ich eigentlich mit Jimin zusammen bringen."
"Ich bin nicht..."
Weiter kam er nicht da die beiden sich in unsere Richtung drehten. Also zog ich Yoongi zu mir und küsste ihn. Die beiden gingen an uns vorbei. Sobald sie an uns vorbei waren löste ich den Kuss und sah nach hinten. Yoongi sah noch in meine Richtung und dann auch nach hinten. Ich glaube ich hab ihn schon wieder überfordert. Ich grinste drehte mich zu ihm und leckte ihm über die Wange. Er zog sich sofort zurück und sah mich entgeistert an.
"Warum?"
"Warum nicht?"
Er schüttelte den Kopf und wischte sich mit der Hand über die Wange.
"Lass uns aussteigen, du verrückte."
Ich stieg aus dem Auto und streckte mich erstmal. Yoongi kam auf meine Seite und schloss dann das Auto ab. Er legte mir einen Arm um die Schulter und wir gingen den beiden hinterher. Etwas verwirrt war ich schon dieser Junge sah alles andere als brutal aus. War das villt eine Verwechslung?
Die beiden bleiben stehen und fingen an zu disgutieren. Wir gingen noch so weit das wir das Gespräch mithören konnten.
"... Nein, Kookz. Ich kann da nicht einfach raus. Du weißt das diese Leute meine Familie ist."
"Ich weiß. Aber das ist doch kein guter Umgang. Genau so, wie die Sache mit diesem schmierigen alten Sack. Der droht euch doch!"
"Man! Ich hab dir gesagt du sollst das nicht sagen. Was wenn einer von seinen Leuten hier rumläuft?!"
"Dann soll er doch. Ich beschützen dich."
"Das ist lieb. Aber diese Typen tragen Knarren und haben sowieso nicht zu verlieren. Dieser Dogko sucht sich nur Leute die nichts zu verlieren haben."
"Aber JB hat doch nichts zu verlieren. Warum seit ihr da mit drin?"
"Er hat Jacksons Schwester...."
"Dann müssen wir sie nur rausholen?"
"Wenn das so leicht wäre hätten wir das schon getan. Man Jungkook!"
"Was ist wenn du die Bangtans oder Dragons um Hilfe fragst? Soweit ich weiß sind die Dragons sowieso mit Dogko verfeindeten."
"Tolle Idee. Wenn du mir dann sagst wie ich bis zum Chef komme ohne vorher erschossen zuwerden!"
"Meine Tättoowiererin."
"Deine Tättoowiererin?"
"OH fuck...."
Yoongi sah mich fragend an und ich schnappte mir schnell mein Handy.
"Bleib hier und hör weiter zu."
Ich lies ihn nicht mal antworten und lief schnell auf die andere Straßenseite als auch schon mein Handy klingelte. Ich ging ran.
"Hallo?"
"Hey, Akaya. Hier ist Jungkook."
"Ich weiß. Was gibt's?"
Ich beobachtete die beiden von der anderen Seite. Jungkook streckte dem andern einen Daumen entgegen.
"Gehörst du zu den Dragons?"
"Joar. Schon."
"Kennst du den Boss?"
DU LIEST GERADE
Cypher
FanfictionAuf der Mission neue Kunden für ihr Tattoostudio zu gewinnen, wird eine Begegnung die sie so nicht erwartet hatte und auf dem Klo des Clubs endet. Der Zufall will es das er zur Bande ihres besten Freundes gehört und sie ihn dadurch wieder trifft. Ih...