Pov Akaya
Yoongi führte mich in einen kleinen Raum mit einem Schrank und einer Liege. Er setzte sich auf die Liege.
"Im Schrank findest du alles. Das ist unser kleines Krankenzimmer."
"Habt ihr noch ein großes?"
"Ja, aber zurzeit gibt es keinen Arzt in unserer Gang."
"Was ist mit dem alten Arzt passiert?"
"Wir mussten ihn leider rauswerfen. Er hat versucht Namjoon zuvergifften."
"Wow."
Ich legte alles auf die Liege neben Yoongi und stellte mich dann auf die andere Seite zu seinem Rücken. Ich hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Stolz fuhr ich über mein Werk.
"Was machst du da?"
"Ich bewundere mein Werk. Diese hier könnte eine Narbe werden."
Ich hörte ihn lachen und machte mich dran ihm seine Wunden zu reinigen, bis sein Handy klingelte.
"Ja?... Ach Jimin... Ja ist sie...joar... Ich weiß... Wir sind im Krankenzimmer... ihr geht es gut... halt doch die Fresse... Jaja... Aish."
Er legte auf und schüttelte den Kopf.
"Ich vermute mal er hat sich beschert das du seine beste Freundin gevögelt hast."
Er nickte.
"Okay bin fertig."
Ich klopfte ihm auf den Rücken und in dem Moment kam Jimin reingestürmt. Wir sehen ihn beide entgeistert an.
"Akaya. Jiyong hat angerufen. Er wollte wissen wo du bist!"
"Was hast du ihm gesagt. Das du bei mir bist dein Handy in meinem Zimmer gelassen hast und wir draußen rumlaufen. Also komm er und will sich vergewissern das das stimmt. Wir sollten schnell gehen!"
"Okay! Bis dann Stein."
"Stein?!"
Ich antwortete nicht mehr darauf und lief schon mit Jimin zusammen aus dem Gebäude und in Richtung seiner Wohnung. Warum muss er mich auch jetzt anrufen?! Ich schnappte mir mein Handy schaltete es aus sicher ist sicher. Bevor er mich anruft und weiß das mein Handy nicht nicht bei mir ist. Als wir in der Nähe von Jimins Wohnung ankamen gingen wir langsamer und versuchten unsere Atmung zu kontrollieren.
"Jimin. Nimm mein Handy. Falls er auf die Idee kommt mich abzutasten."
"Kam das schon vor?!"
"Ne, aber wer weiß bei meinem Bruder."
Er nickte und ich gebe ihm schnell mein Handy welches er in seine Jackentasche packt. Wir kommen gerade am Haus an, in der sich seine Wohnung befand und traffen auch direkt meinen Bruder.
"Akaya!"
"Was gibt's?"
"Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das du den Handy mitnehmen sollst."
"Es tut mir leid. Wir wollten noch rumlaufen. Die Stimmung hat gerade gepasst."
"Ah ja. Also willst du bei Jimin bleiben oder zu mir kommen?"
"Ich bleib bei Jimin. Hey ist Taya eigentlich schon eingezogen?"
"So gut wie. Und wie sieht's bei dir aus."
"Ich weiß Bescheid. Ich hab auch genug Platz für die Prinzessin."
"Welche Prinzessin?"
"Du, du Holzkopf."
DU LIEST GERADE
Cypher
FanfictionAuf der Mission neue Kunden für ihr Tattoostudio zu gewinnen, wird eine Begegnung die sie so nicht erwartet hatte und auf dem Klo des Clubs endet. Der Zufall will es das er zur Bande ihres besten Freundes gehört und sie ihn dadurch wieder trifft. Ih...