Seesaw

12 1 1
                                    

Pov Akaya

"Warum nimmst du eigentlich nicht die Pille?"

Ich sah von meinem Handy auf und blickte zu Yoongi, der gerade wieder in sein Schlafzimmer komm.

"Ich vertrag die nicht."

"Mmh..."

Er ließ sich neben mich fallen und zischte kurz auf. Er war immer noch verletzt und musste sich auch unbedingt auf seine Bauch schmeißen. Er sah mich an und lächelte kurz.

"Hör auf mich immer so anzugucken als würdest du mich das letzte mal sehen!"

"Ich kann aber nicht. Akaya für mich könnte wirklich jede Minute die letzte sein. Ich habe viele Feinde."

Ich rutschte nach unten und drehte mich zu Yoongi hin. Ich legte ihm meine Hand auf die freie Wange.

"Halt die Klappe. Ich verprügelt dich wenn du auf die Idee kommst zu sterben."

"Eine schöne Drohung."

Er zog meine Hand zu seinem Mund und küsste meine Handfläche.

"Komm lass uns schlafen."

"Lass mich vorher noch deine Wunde begutachten."

Er stöhnte auf drehte sich aber auf den Rücken. Es hatte nicht geblutet was gut war wenn man bedenkt was wir vor ner halben Stunde nach gemacht haben. Ich zog das Pflaster vorsichtig von seiner Haut und sah mir die heilende Wunde an. Ich klebte das plaster wieder zurück und küsste die Stelle.

"Was machst du da?"

"Dann heilt es schneller."

"Ich glaube nicht das du ein Charakter von Boku no hero bist."

"Nicht?!"

Er grinste mich an.

"Na los leg dich hin."

Ich folgte seinem Befehl und kuschelte mich an ihn. Ich deckte uns zu. So war es jetzt die letzten zwei Wochen jeden Tag. Wir lagen zusammengekuschelt nebeneinander. Mal hatten wir davor Sex mal am Morgen und manchmal lagen wir einfach in seinem Bett und machten nichts. Eigentlich war es so wie bei Jimin nur das ich keinen Sex mit Jimin hatte. Apropos Jimin, dieser wollte morgen herkommen. Mal gucken wie das laufen wird. Wir könnten schlecht zu dritt auf Yoongis Bett rumliegen. Das gleichmäßig atmen von Yoongi zeigte mir das er schlief mich beruhgite es auch aber trotzdem musste ich etwas hören und machte ein Video von einem LP an. Ach ja meine komischen Habbits.

-nächster Morgen-

Ich öffnete langsam die Augen und hörte das leise schneichen von Yoongi. Es war würde gerade hell. Ich setzte mich auf und streckte mich kurz. Mein Hand wanderte automatisch zu meinem Handy. Ich hatte einen neuen Job. Okay junger Mann will ein Tattoo und ein piercing. Ich schickte ihm ein Datum was so in 1 Woche sein sollte und stand dann auf. Wir hatten grade kurz vor 8 Uhr also ging ich in die Küche und machte die Kaffeemaschine an. Yoongi liebte Kaffee er trank gefühlt 75 Tassen am Tag und war trotzdem noch so träge. Ich hatte Lust auf Rührei. Nach 15 Minuten kam Yoongi in die Küche und stellte sich hinter mich und gähnte.

"Ich hab auch was für dich gemacht."

"Mhh..."

"Dann setzt dich hin. Kaffee ist auch schon fertig."

Er ließ von mir ab und setzte sich auf den Barhocker. Ich stellte ihm seinen Kaffee vor die Nase. Und auch den Teller mit Rührei. Das er morgens immer so unglaublich müde war und trotzdem teilweise so frühe aufstand, werde ich wohl nicht verstehen. Auch wenn ich's selbst auch mache.

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt