Danger

11 1 2
                                    

POV Yoongi

Ein Klingeln ließ mich grummeln. Neben mir bewegte sich Akaya und gähnte einmal. Sie griff über mich drüber zumindestens lagen dort unsere Handys und ich spürte auch das sie auch. Sie setze sich auf und ging anscheinend ran, denn das nervige Klingeln hörte auf.

"Ja?... Ja, dir auch einen guten Morgen...mmh... Warte kurz ich geh aus dem Zimmer... Ja, er schläft noch. Ich wollte übrigens auch noch schlafen....Ja. Du mich auch."

Ich spürte wie die Seite neben mir kurz normal wurde und dann wieder nach gab. Akaya beugte sich über mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie flüsterte ganz leise und liebevoll.

"Ich mach Kaffee."

Danach verschwand sie aus dem Raum. Ich hörte den Wasserkocher und gähnte jetzt selbst einmal. Diese Frau macht mich noch verrückt. Wie kann man nur so süß und gleichzeitig so sexy sein?! Ich legte mich auf den Rücken. Nach einpaar Minuten kam Akaya wieder mit zwei Tassen wieder und setzte sich neben mich. Ich richtete mich etwas auf und nahm mir meine Tasse.

"Danke."

Akaya legte ihr Handy auf's Bett und nippte an ihrer Tasse.

"Wer war dran?"

"Jimin. Er hat Infos."

"Mmh."

"Also so wie's aussieht ist diese Mitglied von den D's tatsächlich dieser Seungri."

"Natürlich musste es ausgerechnet er sein. Er wird sowas von irgendwas bei dir versuchen."

"Und wenn schon ich kann mich ja wären."

"Trotzdem..."

"Ich informiere dich und die anderen jeder Zeit. Du hast mich schon mal daraus geholt."

Ich brummte nochmal.

"Weiß den Seungri wie du aussiehst?"

"Nein. Eigentlich wusste niemand wie ich aussah. Na ja ausser mein Vater, der mir auch die lächerlichen Aufträge gegeben hat. Ich war nur als Agust D bekannt. Wieso fragst du?"

"Es wäre dich witzig wenn du einfach mit mir mitkommst."

"Das wäre es, aber ich glaube nicht das das soleicht geht."

"Man darf ja noch träumen."

Akaya lehnte sich an mich und schlürfte weiter an ihrem Kaffee. Es wäre wirklich schön wenn ich mit ihr mit gehen könnte. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und schluss kurz die Augen. Gäbe es da eine Möglichkeit?

----später am Abend----

Wir befanden uns im Stützpunkt der Bangtans und warteten auf die Anderen. Warum mussten wir eigentlich immer auf alle warten? Akaya saß mal wieder auf meinem. Schoß und ich lehnte meinen Kopf gegen sie und meine Hände hatte ich um ihre Taille. Jeder sollte wissen wer hier zu wem gehört. Ab und zu grüßte Akaya Mitglieder, die an uns vorbei kamen und sah ab und zu auf ihr Handy. Wir vermuteten das sie ihr Handy später abgenommen bekommt daher hatten wir ein nutzloses Handy besorgt das sie dann natürlich unterprotest abgeben soll. Es soll ja so aussehen als hätte sie nur das eine. Sobald die anderen hier wären würde es los gehen.

"Hallo ihr zwei. Ist das jetzt irgendwie Standart bei euch so zu sitzen?"

"Ja schon."

Namjoon stand vor uns und lächelte.

"Bist du bereit?"

"Ich muss ja."

Namjoon kratzte sich am Hinterkopf.

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt