Dieser Bastard von Vater hatte mir wenigstens nicht mein Handy geklaut weshalb ich Jiyong und Jimin schreiben konnte. Ich hätte ja aus dem Fenster flüchten können nur leider stand in meinem Zimmer einer von Vaters scheiß Gorillan. Also lag ich jetzt seit 2 Stunden in meinem Bett und tat nichts. Jimin meinte er würde sich mit Jiyong zusammen setzten und überlegen wie sie mich da raus bekämen. Ich hätte einfach schon meine Sachen bei Jimin lagern sollen, dann hätte ich mir das jetzt erspart. Ach verdammt! Ich sah zu meinem Nachttisch auf dem ein Bild von Jiyong, meiner Mama und mir stand.
Mom was soll ich machen?
Ich wünschte sie wäre hier. Sie hätte das alles gar nicht zugelassen. Ich vermisste sie. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank in der meine vollgepackte Tasche lag und holte sie raus. Ich war mir zwar nicht sicher wann ich hier raus kommen würde aber meine Tasche sollte griff bereit sein. Ich setzte die Tasche neben mich auf dem Bett ab und sah noch mal durch was alles drin war. Ich hatte nur meine eigenen Sachen eingepackt. All die Dinge die ich selbst gekauft oder auch geklaut habe. Ich packte noch die Bilder die hier überall hingen in ein Karton und legte sie ebenfalls in meine Tasche. Das Bild mit meiner Mutter hielt ich nachdenklich in meinen Händen.
Ich wünschte du wärst hier.
Das Bild entstand zwei Wochen bevor sie starb. Es war ein schöner Tag. Etwas kalt für einen Mai Tag aber es hielt uns nicht davon ab draußen auf der Schaukel zu spielen. Wir wohnten, bis ich 7 war in Busan, zogen allerdings auf Wunsch meines Erzeugers nach Seoul. Meine Mutter wollte das ich auch meinen Vater kannte. Damals war es noch okay für mich, bis zu dem Zeitpunkt als meine Mutter tot war. Jiyongs Mutter zog wieder ein und spielte die Mutter. Spielte trieft's ganz gut. Sie kann es nämlich nicht. Meine Mama war mehr Mama für Jiyong als seine eigene. Ich hab mich geweigert sie Mama, Mutter oder irgendwie so zu nehmen. Sie hatte das nicht verdient. Ich legte das Bild neben mich auf mein Kopfkissen und schaltete meine Playlist an. Mir war so egal ob dieser Gorilla hier statt. Eigentlich lief der Tag so ab wie normal wenn ich in meinem Käfig war. Ich lag den ganzen Tag im Bett und hörte Musik, las Mangas oder irgendwas an meinem Handy, schrieb mit Jimin und meckerte das ich lieber bei ihm wäre, wobei er diesmal nicht schrieb komm rüber sondern ich hab da schon ein Plan aber du musst bis heute Abend warten. Anstrengend. Ich hatte Angst wenn ich einschlafen würde, würde mir dieser Bastard meine Sachen wegnehmen. ANSTRENGEND! Kann ich nicht einfach tot umfallen?! Nein... das kann ich Jiyong und Jimin nicht antun. Sie waren für mich da als Mama starb. Sie kümmerten sich. Leider gestaltete es sich schwieriger für Jimin bei mir zu sein. Mein Erzeuger hatte die dämliche Vorstellung das Jimin mich entjungfern würde sobald er bei mir zuhause wäre. Als wäre ich nicht mehr gut genug für eine Ehe mit einem der Partnerfirmen Söhnen. Aber er dachte wirklich weit. Mit 10 wollte ich noch fangen spielen und Jungs waren nivht mehr als Kameraden für mich. Sowieso Jimin. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Bei Jiyong war das ein anderes Thema. Er durfte mich besuchen, aber auch nur weil er mein Bruder ist. Er wollte mich schon so oft zu sich holen aber leider ging das nicht da ich ja einen Vormund hatte.
Eine Scheiß hatte ich.
Aber die Tage an dennen Jiyong bei mir war, waren die besten. Ich bin immer mit ihm mit zu seinen Freunden, die ich tatsächlich auch vorher schon kannte. Sie kannten alle Mom und liebten sie locker so sehr wie ich. Das eine mal war witzig als wir den Geburstag von Taya gefeiert haben. Mama hat extra Kuchen gemacht damit er einen hat und wir haben ihn alle verarscht. Wir haben es irgendwie hinbekommen, das Taya dachte wir hatten noch einen Tag bis zu seinem Geburstag und haben ihn richtig suprised als er in die Wohnung von Jiyong, Choi und ihm kam und wir alle dort standen und ihm alles gute entgegen schrieen. Ich grinste. Die Idee kam von meiner Mama was noch viel besser war. Sie hatte die besten Ideen. Außer meine Erzeuger zu vertrauen. Sie meinte immer es sollte so sein. Sonst wäre ich ja jetzt nicht da. Da hatte sie schon recht aber ich hätte sie trotzdem lieber glücklich verheiratet oder so gesehen. Sie war immer der Seitensprung obwohl sie so viel besser und schöner als diese komische Ziege von Ehefrau war. Vielleicht war es auch weil sie Russin war. Anastasia Belikov. Ich hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit bekommen bei meiner Verwandschaft von dieser Seite zu sein. Ach die Sprache war und vergessene geraten. Ich hatte hier niemanden der russisch sprach. Jiyong hat mir mal versprochen das wir irgendwann zusammen nach Russland fliegen und gucken wie's da aussieht. Dann könnte ich meine Großeltern kennenlernen. Würde ich auf jeden Fall noch machen bevor ich sterbe.
Wir hatten mittlerweile wieder nachts und ich war mittlerweile wirklich müde und wollte nur noch schlafen aber ich darf nicht. Jimin hatte mir vor Stunden das letzte mal geschrieben genau sowie Jiyong. Beide meinten sie hätten eine Idee und würden gucken wie sie das alles jetzt umsetzten könnten. Ich sprang von meinem Bett auf und hörte schon den Gorilla aufschrecken.
"Bleib ruhig ich geh nur duschen. Dort habe ich keine Fenster also Chill."
Er stellte dich wieder gerade hin und beäugte mich misstrauisch. Idiot... Ich schnappte mir meine Tasche und ging mit dieser ins Bad. Als würde ich die alleine lassen. Im Bad angekommen, konnte ich Odin sei dank, meine Tür abschließen. Ich entkleidete mich und ließ heiße Wasser über meine Körper laufen. Heißes Wasser beste Erfindung der Menschheit. Neben dem Internet und WiFi. Frisch geduscht und abgetrocknet Zug ich mir neue Sachen an und ging wieder ins Zimmer. Es war immer noch alles unverändert Musik spielte immer noch und Gorilla stand ebenfalls noch im Zimmer. Schade. Mit meiner Tasche setzte ich mich wieder auf mein Bett und wollte mich eigentlich weiter langweilen als plötzlich meine Scheibe zerbrach. Ich sprang Sofort auf und schnappte mir meine Tasche. Der Gorilla stellte sich zwischen mich und dem Fenster. Ich zog mit meine Schuhe aus Prinzip schnell an und wartete ab was jetzt passieren würde. Das nun zerbrochene Fenster wurde geöffnet und eine schwarz angezogene Gestalt kam rein. Es könnte von der Größe Jimin sein aber durch die Maske und Kapuze war das schwierig zu sagen. Der Gorilla lief auf meinen vermutlichen Retter zu allerdings blieb dieser aprobt stehen und hin die Hände. Alles klar. Der Kerl hat ne Knarre in der Hand. Auch gut. Der Kerl winkte mich zu sich und ich ging langsam zu ihm würde aber durch den Gorilla aufgehalten der mich am arm packte ich warf meine Tasche zu dem Kerl und drehte mich, sodass ich ihm den Arm verdrehte und er mich los ließ. Ein Schuss ließ mich zusammen zucken. Der Gorilla fiel vor Schmerzen um und hielt sich den Bauch während seine Knarre neben ihm lag. Ich schnappte sie mit kurzer Hand und lief zu dem Kerl, der meine Tasche schon geschultert hatte und auf die Tür zielte in die direkt ein weitere Gorilla rein lief. Der Kerl signalisierte mir aus dem Fenster zu steigen was ich direkt tat und ein Seil sah. Ich hörte noch zwei Schüsse und sah wie meine Tasche aus dem Fenster flog. Ich seilte mich schnell ab und sprang den Rest runter. Gerade rechtzeitig da mein Retter jetzt auch runter ruschte. Er hatte ja auch Handschuhe an. Ich schnappte mir meine Tasche und sah zum Kerl, der zu mir rannte und mich mit sich zog. Wir liefen über das Grundstück und kletterten über die Mauer. Mit einer Räuberleiter. Wir rannten die Straße weiter bis wir ein Auto sahen.
-----
Ja geschafftDas war eine kurze Gefangenschaft aber okay. Akaya muss ja auch Geld verdienen als Tättowierin
Luvu
And
I'm so sick of your sickness
DU LIEST GERADE
Cypher
FanfictionAuf der Mission neue Kunden für ihr Tattoostudio zu gewinnen, wird eine Begegnung die sie so nicht erwartet hatte und auf dem Klo des Clubs endet. Der Zufall will es das er zur Bande ihres besten Freundes gehört und sie ihn dadurch wieder trifft. Ih...