Partygang

16 1 6
                                    

Tae und Hobi waren sofort dabei. Jimin musste ich überreden und ihm versprechen immer bei einem von ihnen zu sein und Yoongi konnte ich mit Sex ködern. Also wurde heute Abend Party gemacht. Jimin und ich waren gerade auf dem Weg nach Hause. Wir wollten uns alle später bei Jimin treffen und Yoongi sollte Namjoon ebenfalls fragen ob er kommen wollte. Wir würden's ja sehen sobald sie vor unserer Tür stehen würden. Wirklich fertig machen musste ich mich nicht nur das Outfit anpassen und Jess schreiben.

Akaya
Hey Jess!
Also heute Abend um 21 Uhr kommst du zu dieser Adresse (hier steht eine Adresse) von dort aus gehen wir zu nehm Club.

Jess
Okay. Bis später dann.

"Also Jess kommt auch."

"Cool dann lernen wir deine neue beste Freundin kennen."

"Bist du etwa beleidigt?"

Jimin legte sich auf unser Bett. Eigentlich ist es nur Jimins aber ich hab noch keine also Schlaf ich da auch. Ich ging zum Kleiderschrank und fing an zusuchen. Als jimin mir nicht antwortet sah ich in entrüßtet an.

"Komm du dämlicher Affe niemand wir deinen Platz ein nehmen. Sie Jess mehr als meine Schwester, die ich bis jetzt verloren hatte. Und zwar in diesem Schrank."

"Kommt davon wenn du dein shit mit darin machen musst."

"Halt's Maul."

"Fick dich."

"Ne lass ich von Yoongi machen."

"Das war cringy. Disgusting."

"Ja ich weiß."

Ich grinste und suchte weiter nach einem Outfit.

"Soll ich lieber das dunkel rote Kleid mit den Schlitzen an der Seite anziehen oder diesen einen Rock mit den Trägern und dazu das T-Shirt von dir?"

"Welchen Rock meinst du?"

"Den."

Ich hielt ihm ein Rock hin, der schwarz war und ging ungefähr bis zur Brust, hatte Träger, war knapp und hatte zusätzlich Reißverschlüsse sie von der Mitte der Oberschenkel zur Brust hoch führten. Ich sah Jimin an der nickend einen Daumen hoch hielt.

"Also wenn ich Hetro wäre..."

"Ich weiß. Übernimmt schon Yoongi."

Ich zog mich schnell um legte mich dann auf das Bett während jimin jetzt am Schrank stand und mich fragte. Am Ende hatte er eine schwarze zerrissene Jeans an und ein locker sitzendes T-Shirt. Wir hatten noch ne halbe Stunde und machten nichts anderes als sowieso schon die Tage zuvor. Rum liegen Musik hören und labern. Irgendwann klingelte es und jimin stand auf um zur Tür zugehen. Ich blieb liegen. Zu faul.

"Bin ich der Erste?"

"Joar. Komm geh ins Wohnzimmer. Akaya! Komm!"

"Jaaa!"

Ich stand auf und ging ebenfalls ins Wohnzimmer.

"Wow. Ich beneide Yoongi."

"Hey Hobi. Wieso beneiden?"

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt