PAST

12 1 0
                                    

Die Sache mit Yoongi hatte das Versteckspielen verkompliziert. Wir gingen jetzt davon aus das mein Herzeuger wusste wo Jimin wohnte und da er sowieso weiß wo Jiyong lebt wurde das ganze nicht einfacher. Klar wäre ich bei Jiyong beschützt, aber da würde meine Vater als erstes nach gucken. Heute war der Tag an dem sich entschied wo ich hingehen würde. Wir hatten auch überlegt ob ich einfach bei Namjoon und Jess schlafe oder bei Taehyung bleibe aber das ging alles nur für eine kurze Zeit. Hobi hatte vorgeschlagen das ich bei ihm oder Yoongi wohnen könnte. Eigentlich wollten wir alle das ich bei Jimin bleibe, aber für einen gewissen Zeitraum sich bei einen der beiden anderen zu verstecken wäre auch eine Möglichkeit. Aber wir würden es heute bestimmen. Egal zu wem ich gehen würde, ich würde die Sachen die ich mit zu Jimin genommen hatte bei ihm lassen. Da ich einfach wieder zurück zu ihm gehen wollte. Und das würde ich auch noch machen. Ich hatte nur das Nötigste mit.

"Ich will nicht das du gehst."

"Ich will auch nicht gehen."

Wir liefen Arm in Arm zum Stützpunkt von den Bangtans und iritierten wahrscheinlich viele Leute.

"Ich kann nicht glauben das jetzt ein Monat vergangen ist."

"Ich schon. Ich hab wieder nur zu Hause gesessen und konnte nicht mal zu Yoongi. Ihr habt mir ja alle Hausarrest gegeben."

"Ich nicht!"

"Du auch!"

"Ne!"

"Doch! Jetzt hör auf!"

Er grinste kurz.

"Boar Ich werd dich vermissen."

"Ich dich nicht!"

"Arschloch!"

"Bitch!"

"Selber."

"Die Leute müssen auch denken wir hassen uns."

"Dann würden sie ja ihre Gehirne anstrengen das machen die nicht."

"Stimmt auch wieder."

Wir schwiegen wieder bis wir beim Stützpunkt ankamen. Hier und da grüßte uns einer. Mittlerweile waren hier auch viele Dragons und umgekehrt war es das selbe bei Jiyong. Viele der Bangtans waren auch bei den Dragons. Es hatte sich ein richtiges Netzwerk gebildet. Das sich Namjoon und Jiyong zusammen getan hatten war auch hervorragend vom finanziellen Aspekt. Beide verdienten viel mehr mit jeglicher Art von Geschäften. Als Teil davon profitierete man nur. Wir kamen im Aufenteilsraum an, der eigentlich ein Meetingraum ist aber von den Großen als Gammelecke genutzt wurde. Jimin machte gerade die Tür auf und wir hörten beide nur noch.

"... Plätzen gleich die Eier!"

Wir fingen sofort an zu lachen und würden von drei Augenpaaren angesehen.

"Wem platzen gleich die Eier?"

"Mir!"

"Yoongi ist untervögelt."

"Halt die fresse Tae. Du hast doch das selbe Problem."

"Nein."

Ich holte geschockt nach Luft.

"WAS?! HATTEST DU ETWA MIT MEINEM BABY SEX?!"

"NEIN! Und schrie nicht so!"

"Nein unser Taehyungie traut sich nicht die Liebe Jess zu entjungfern."

"Könnt ihr bitte aufhören darüber zureden. Namjoon ist mit Jiyong im Büro. Die hören das wenn ihr weiter so rumbrüllt."

"Wir wollen ja nicht, das du kastriert wirst."

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt