140503

19 1 3
                                    

Pov Akaya

Yoongi war erst erschrocken aber erwiderte den Kuss. Wir standen also im Flur einpaar Meter von Pausenraum entfernt und knutschen rum. Wir lösten uns etwas voneinander. Yoongi drückte mich näher an sich strich mir sanft über meine Wange.

"Was machen wir hier eigentlich?"

"Rummachen..."

Er grinste schief. Es war so Syreal. Erst diskutierten wir und dann hätten wir Sex. Das ergab irgendwie keinen Sinn.

"Wollen wir das woanders weiterführen?"

"Und wo?"

"Folg mir."

Er löste sich gänzlich von mir und wir gingen zum Aufzug. Wir warteten bis dieser bei uns war und stiegen dann ein. Sobald Yoongi das Stockwerk gedrückt hatte und die Tür zu war fielen wir wieder übereinander her. Yoongi drenkte mich direkt an die Wand und küsste mich verlangend. Das ging solange bis es ping machte und wir uns schnell voneinander lösten. Er grüßte ein Haufen Leute, die in den Aufzug kamen. Es wurde etwas voller und wir würden an die Wand gedrengt. Eigentlich nur ich und Yoongi stand so das ich dank im jetzt an der Wand lehnte. Okay das können wir auch interessanter machen. Er drückte mich eindeutig mit Absicht an die Wand also schob ich mich hinter Yoongi und fuhr mit meinen Händen unter sein T-Shirt. Er zuckte kurz zusammen aber ließ sich nicht anmerken. Ich fuhr noch vorne zu seinem Bauch und er fühlte einen leichten Sixpack. Wir standen so nahe, das es ein Wunder war das die anderen noch nichts bemerkt hatten. Sollte ich es wagen und weiter nach unten gehen. Nein, das wäre zu leicht. Ich drückte mich an ihn und küsste seinen Nacken. Ganz vorsichtig und leicht. Er erstarrte und ich musste grinsen. Er hatte ein so interessanten Eigengeruch, dass ich stundenlang so bleiben könnte. Yoongi setzte sich in Bewegung und packte mein Handgelenk. Er zog mich aus dem Aufzug und ging mit mir an einpaar Menschen vorbei. Er öffnete eine Tür und stieß rein. Ich drehte mich direkt um und sah wie er abschloss. Danach war der Raum dunkel. Es wurde hell und ich konnte jetzt sehen wo wir waren. Es lagen Matten übereinander an einer Wand und auf der anderen Seite stand ein Schrank mir Bällen und Hanteln.

"Sind wir in der Abstellkammer der Sporthalle?"

"Ja. Ein geeigneter Ort dich meknen Namen schreien zulassen."

"Wohl eher umgekehrt."

Wir grinsten uns gegenseitig gefährlich an.

"Ich hoffe niemand erwartet dich."

"Selbst wenn muss dieser wohl warten."

Yoongi kam weiter auf mich zu und drenkte mich zu den Matten. Als ich sie an meiner Ferse spürte packte ich Yoongi an den Schultern und drehte uns, sodass er auf die Matten fiel und ich auf ihn drauf stieg. Er sah mich leicht erstaund an wurde aber wieder cool und zog mich zu sich. Er verwickelte mich in einen intensiven Kuss, der nur so vor Lust trifte. Er drehte uns mit einem mal um und lag jetzt zwischen meinen Beinen. Mir wurde immer heißer und das Verlangen ihn in mir zu spüren wurde auch immer größer. Ich fuhr mit meinen Händen wieder unter das T-Shirt von Yoongi und zog es hoch. Wie selbstverständlich ließ Yoongi dies zu und das T-Shirt landete auf dem Boden. Er hatte viele Tattoos, die ich erstmal betrachtete.

"So faszinierend?"

Ich nickte und für mit meinen Händen seine breiten Schultern nach. Er sah mich grinsend an und zog mich hoch.

"Ich finde es unfair wenn nur ich meinen Körper zeige."

Und schon umgriff er den Saum meines Hoodies und zog ihn mir über den Kopf. Auch dieser landete auf den Boden. Er sah sich meine Tattoos auch an.

CypherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt