Jungkook und Yugyeom saßen auf den beiden Sesseln am Fenster wärend Yoongi auf der Liege liegte. Er hatte sich wirklich hingelegt. Eigentlich war das ja mein Platz aber ich musste sowieso nach einpaar Stühle hinstellen. Nach Yugyeom sollte sein Chef mit noch einem Typen herkommen. Jiyong würde mit Taya auftauchen und Namjoon mit Jimin. Da hatte jeder Chef zwei Mitglieder. Gerade als ich zwei weiter Klapstühle neben Yoongi stellte kamen Namjoon und Jimin reinspaziert. Jimin und Jungkook starrten sich direkt an und Yugyeom schüttelte Hoffnungslos an Kookies Schulter. Er hatte sichtlich respekt und vielleicht auch Angst. Namjoon grüßte alle und ging zu Yoongi. Sie redeten. Ich ging derweil zu Jimin und legte ihm meinen Arm um die Schulter. Dabei zog ich ihn obviously nach unten und wurde direkt angemeckert.
"Akaya! Hör auf! Oder ich schmeiß dich aus dem Fenster."
"Das traust du dich sowieso nicht."
Er versuchte mich so zugreifen, dass er mich hochheben konnte nur hielt ich seinen Kopf weiter nah an meinem Körper und versuchte immer wieder auszuweichen. Wir bewegten uns eine Weile so durch den Raum bis ich mein Ziel erreichte und die Aussicht auf den Jibooty für Kookie perfektioniert hatte. Mich freuend das es klappte packte mich Jimin dann doch noch und ließ mich aufschreien.
"JIMIN!"
"DIES IST MEINE RACHE!"
Er ging in Richtung Yoongi und Namjoon und schmieß mich auf Yoongi. Dieser stöhnte nur auf hielt mich aber noch fest bevor ich die Liege auf der anderen Seite runtergefallen wäre. Ich richtete mich etwas auf und setzte mich auf Yoongi drauf. Jimin grinste mich zufrieden an und setzte sich neben Namjoon auf eins der Stühle. Die Tür ging ein weiteres Mal auf und mein Bruder mit Taya kamen rein. Taya schüttelte grinsend den Kopf als er uns sah und begut achtete dann die beiden jungen Männer auf den Sesseln. Mein Bruder sah mich nur entgeistert an kam trotzdem auf mich zu und umarmte mich. Ich konnte sehen wie Yugyeom und Jungkook aufgeregt miteinander redeten. Süß.
"Wann wolltest du mir eigentlich sagen das du ein Tattoostudio hast?!"
"Wenn ich Kinder habe."
Jiyong schüttelte den Kopf setzte sich auf einen anderen Stuhl. Er nickte noch den beiden Aufgeregten zu, was diese nur noch aufgeregter machte. Ich sah kurz zu Yoongi, der mich leicht lächelnd musterte. Ich setzte einen fragenden Blick auf. Er schüttelte bloß den Kopf und strich mir weiter über den Oberschenkel. Zu guter letzt kamen zwei weitere Männer in mein Studio. Yugyeom stand sofort auf und begrüßte die beiden. Die beiden Männer sahen sich um und erstarrten etwas als sie die beiden Bekanntesten Gangbosse erblickten. Es gab eigentlich niemanden der die beiden nicht kannte. Yugyeom schien sich einigermaßen beruhigt zu haben und konnte jetzt wohl wieder reden.
"Ähm... Ja hallo, nochmal. Also das ist mein Boss JB und das ist Jackson."
Zeigte er auf die beiden Männer. Dieser JB kehrte wieder zurück aud dem Land der Toten, holte tief Luft und ließ sich auf die Knie fallen. Er verbeugt sich vor uns.
"Ich bitte euch meiner Gang zuhelfen. Wir wollten nie eines der Dinge machen, aber die Schwester meines Mitgliedes ist gefangen. Wir hatten keine andere Wahl."
Es herrschte Stille, bis mein Bruder von auf stand und zu JB ging. Er hockte sich vor ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Du musst dich nicht verbeugen. Ich werde dir helfen. Dieser Kerl hat es nicht verdient zuleben."
Jiyong richtete sich wieder auf und half JB auf. Er sah zu Jackson, der sich auf die Lippe biss und auf den Boden guckte.
DU LIEST GERADE
Cypher
FanfictionAuf der Mission neue Kunden für ihr Tattoostudio zu gewinnen, wird eine Begegnung die sie so nicht erwartet hatte und auf dem Klo des Clubs endet. Der Zufall will es das er zur Bande ihres besten Freundes gehört und sie ihn dadurch wieder trifft. Ih...