"Ich bin wieder zuhause!"
Ich wartete ob etwas zurück kommt aber es kam nichts, also musste Namjoon noch auf der Arbeit sein. Ich ging in mein Zimmer und stellte mekne Sachen dort ab und schmiss mich erstmal auf's Bett.
"Jiae?"
Und ich dachte ich könnte jetzt schlafen. Man!! Ich richtete mich wieder auf und ging aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer.
"Bist du auch erst jetzt angekommen?"
"Ja. Ich hätte gehofft das ich schlafen könnte."
"Kannst du doch. Ich halt dich nicht ab."
"Bis du meine Küche betrittst und irgendwas kaputt machst."
Er sah mich beleidigt an.
"So schlimm bin ich jetzt auch nicht."
"Du hast gestern den dritten Reiskocher getötet."
"Ja schon, aber dafür hab ich einen neuen."
Er hielt mir einen neuen Reiskocher entgegen, den ich schnell rettete. Man weiß ja nie.
"Dann geh ich mal essen machen."
"Ach ja könntest du etwas mehr machen einer meiner Angestellten kommt her."
"Ist es sonst nicht immer umgekehrt?"
Namjoon zuckte mit den Schultern und ging an sein Handy.
"Ich muss noch telefonieren."
Ich nickte und ging in die Küche. Eine halbe Stunde später war das Essen fertig und Namjoon deckte den Tisch. Ich hatte ihm zwar verboten die Küche zu benutzen aber Tisch decken war okay. Da machte er eher selten etwas kaputt. Ich stellte gerade die Gläser hin, da klingelte es auch schon an der Tür.
"Jiae, kannst du gehen?"
"Ja."
Ich ging zur Tür und öffnete diese. Ich blickte erstaunt in das Gesicht von Tata... Bevor ich etwas sagen konnte schrie auch schon jemand meinen Namen und das war niemand anderes als Tammin.
"JIII!"
Er sprang mich direkt an. Ich war etwas überfordert und nahm ihn trotzdem hoch.
"Hello? Ähm... wohnt ihr nicht Kim Namjoon?"
"Doch... Er ist mein Bruder..."
"Warum dauert das so lange?"
Namjoon stand jetzt hinter mir und sah mich dann fragen an.
"Was ist den hier los?!"
"Anscheinend ist Tammi im dem Kindergarten in dem auch deine Schwester arbeitet."
Namjoon sah mich erstand an und dann Tammi, der in meinen Armen saß und mit meinen Haaren spielte.
"Okay... ist ja jetzt auch egal. Kommt erstmal rein."
Ich stellte Tammi wieder auf den Boden und half ihm seine Schuhe auszuziehen. Tata...verdammt ich muss ihn nochmal nach seinem Namen fragen, zog sich ebenfalls seine Schule aus. Die Jungs gingen ins Wohnzimmer und ich machte die Tür zu. Ich ging direkt in die Küche und holte weiteres Besteck und ein weitere Glas.
"Entschuldige, aber wie heißt du noch mal ich hab nur Jii im Kopf."
"Jiae. Ich hab auch nur noch Tata im Kopf."
"Taehyung."
Ich stellte alles vor Taehyung ab, da dieser Tammi auf dem Schoß hatte. Namjoon saß links neben ihm so das ich gegenüber meines Bruders Platz nahm.
DU LIEST GERADE
Cypher
FanfictionAuf der Mission neue Kunden für ihr Tattoostudio zu gewinnen, wird eine Begegnung die sie so nicht erwartet hatte und auf dem Klo des Clubs endet. Der Zufall will es das er zur Bande ihres besten Freundes gehört und sie ihn dadurch wieder trifft. Ih...