Der Tag der Gala, des Dinners.Ich richte das Jacket meines teuren Anzugs.
Steige in meinen Wagen, fahre zu dem edlen Restaurant. Viele Mitglieder der Stiftung sitzen dort, reden angeregt, lachen.Angewidert begebe ich mich zu meiner Gruppe.
Begrüße diese mit einer einfachen Verbeugung,
und setze mich auf einen leeren Stuhl.Kurze Zeit später trifft Jimin ein. Er trägt
den schicken Anzug, welcher ihm so verboten gut steht.Lächelnd lässt er sich neben mir nieder.
[...]
Der Abend verläuft gut.
Alle sind in bester Stimmung.
Ich eingeschlossen.Jimin bleibt jedoch still.
Er beobachtet jede meiner Bewegungen, beißt sich auf die Lippe, spielt mit seinen Fingern."Ich geh kurz raus." Nach der Zigarettenpackung greifend, erhebe ich mich, und schlendere aus dem Gasthaus.
Seelenruhig atme ich den Qualm aus, als der Jüngere neben mich tritt, und seufzt.
Mein Blick schweift zu ihm.
"Was ist los, Kleiner ?"Erschrocken, wegen der plötzlichen Nettigkeit meinerseits, dreht er seinen Kopf zu mir.
"D-da drinnen s-sind z-zu viele M-menschen."Ich lache über die Naivität, und Dummheit
des kleinen Jungen.Grinsend drücke ich die Kippe aus, klopfe
ihm auf die Schulter, und begebe mich
wieder hinein. Ein prüfender Blick auf seinen wohlgeformten Hintern konnte ich nicht unterdrücken.[...]
Das Treffen neigt sich dem Ende zu.
Viele sind bereits gegangen. Ich, Jimin, und einige Mitglieder der anderen Gruppen sitzen nun an einem runden Tisch, spielen Poker.Jimin schaut über meine Schulter.
Gedankenverloren lässt er seinen Kopf auf dieser nieder, legt ihn schief.Wäre ich noch bei klaren Verstand hätte ich ihn von mir gestoßen, doch in einem bekifftem Zustand scheint alles viel leichter, und unkomplizierter. Mein Ängste entweichen.
Nach zwei weiteren Runden verliere ich die Lust, verabschiede mich, und ziehe Jimin mit mir.
Wir laufen durch die Straßen.
Zum Autofahren bin ich zu zugedröhnt."Y-yoongi ?"
"Hm ?"
"Nimmst du b-bitte die Hand von meinem Po."˚✦
m.yg
, p.jm
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF
Fanfiction© 𝘵𝘵𝘢𝘰𝘴𝘴 | NOV 2019 ;; yet the strongest love has an end. COMPLETED ¡!