Prüfend blicke ich den Chef Jimins an.Er scheint nett, ordentlich.
Ich vertraue ihm jedoch noch nicht."Und du meintest du wärst 18 ?"
Jimin nickt.
Der Mann wendet sich mir zu. "Und wer sind Sie ?"
"Min Yoongi, sein fester Freund." Beschützend lege ich einen Arm um den Kleineren, drücke ihn an mich, sehe dem größeren, schlacksigen Mann in die Augen.
Er nickt. Enttäuschung ist in seinen Augen zu erkennen.
"Jimin, du kannst direkt anfangen. Dein Freund muss jedoch gehen. Er soll dich nicht ablenken."
Ich schüttele den Kopf. "Ich störe nicht!"
Skeptisch hebt er die Augenbraue, verschränkt
seine Arme vor der Brust, doch ich lasse mich nicht umstimmen.Schließlich gibt er nach.
[...]
Der Kleine ist überraschenderweise ein hervorragender Kellner. Er nimmt die Bestellungen mit einem Lächeln an, und gibt diese fehlerfrei weiter. Die Kunden mögen ihn, geben ihm öfter Trinkgeld, was er dankend annimmt.
Nach den ersten Arbeitsstunden verabschiedet er sich von den weiteren Angestellten, und seinem zukünftigen Chef.
Gemeinsam verlassen wir das kleine Café.
Ich fahre ihn zu seiner neuen Wohnung, da es bereits dämmert, und ich ihn nicht noch einmal im Dunkeln alleine lassen möchte.
Vor dieser dreht er sich zu mir, lächelt schüchtern, und verbeugt sich dankend.
Ich schmunzele. "Schlaf gut, Jimin!"
Seine Augen vergrößern sich.
"D-du auch, Y-yoongi"Er verschwindet in seiner Unterkunft.
Seufzend stecke ich meine Hände in die Hosentaschen, und gehe zu meinem Auto.
____
merry crisis ✋🏻🎅🏻
@ttaoss
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF
Fanfiction© 𝘵𝘵𝘢𝘰𝘴𝘴 | NOV 2019 ;; yet the strongest love has an end. COMPLETED ¡!