[ 06:18 in the morning]
Genervt schaltete Mirae denn wecker aus der nun zum gefühlt 1000. mal klingelte. Sie setzte sich langsam aufrecht hin und ordnete ihre Gedanken, dabei realisierte sie das heute der große Tag war.
Sie arbeitete hart für diesen Tag und endlich war er gekommen.
Heute würde sie ihr großes Debut haben.
Sie ist schon seit mehreren Jahren ein Trainee bei einer der bekanntesten Entertaintments in Süd Korea.Also rappelte sie sich auf zum Bad und machte sich fertig. Als sie vom Bad zurück kam zog sie sich frische Sachen an und blickte sich zum Abschluss im Spiegel an um sicherzugehen das sie anständig für denn Heutigen Tag gekleidet war.
Nach dem sie kurz gefrühstückt hatte ging sie zur Haustüre und schnappte sich ihre Schlüssel und ihre Jacke. Daraufhin öffnete sie die Tür und ging hinaus.
...
[08:53 in the morning]
Beim Entertaintment angekommen ging sie direkt zum Büro von Mr. Bang. Ihrem Manager. Sie klopfte an und öffnete nach wenigen Sekunden die Tür als ein "Herein" von innern ertönte.
,,Guten Morgen Mr. Bang" sagte Mirae und verbeugte sich leicht.
,,Guten Morgen" sagte nun auch Mr. Bang und lächelte Mirae freundlich an. Mr. Bang war ein guter Manager er war außerdem recht jung und attraktiv. Er half Mirae wenn sie Probleme oder ähnliches hatte und war wie ein Freund für sie. Sie trafen sich auch privat doch auf der Arbeit müssen sie etwas formaler miteinander umgehen da sich andere Angestellte sich sonst benachteiligt fühlen könnten.
,,Und? Ist bis jetzt alles gut?"
Fragte er Mirae. ,,Ya, ich bin nur etwas nervös...uhm vielleicht hab ich auch etwas angst.".
,,das brauchst du nicht Mirae. Du bist eine hervorragende Sängerin. Sie werden dich lieben." sagte Mr. Bang -oder wie ihn Mirae privat nennen durfte Chan- aufmunternd und lächelte. ,,Danke" nuschelte Mirae etwas verlegen. Sie trat näher an denn Schreibtisch hinter dem Chan saß und setzte sich auf einen der 2 kleinen Leder Sessel. Sie legte ihren Kopf auf ihre Hand die sie mit ihrem Arm abstützte. Chan sah sie verträumt an und sah aus als wäre er verloren in seinen Gedanken. Mirae räusperte sich und schon war er wieder in der Realität. Er sah Mirae etwas verführerisch an und beißte sich auf die Lippe. Sie errötete und sah beschämt auf ihre Beine. ,,Weisst du Mirae..." fing Chan an und stand auf um in Richtung Tür zu gehen. Er schließte ab und Mirae jagte eine Gänsehaut über denn Rücken. ,,...ich mag dich. Sogar sehr" sagte Chan und ging nun auf sie zu.
Als er bei ihr ankam streckte er seine Hand nach ihrer Wange aus und streichelte diese. ,,du bist so schön. Ich könnte dich auf essen" sagte er schließlich spielerisch und grinste etwas. Mirae saß dort nun nervös, rot und überfordert. Sie hatte schon länger ein Auge auf ihren Manager geworfen aber dachte das es eh nie klappen würde. Außerdem hat sie noch jemanden sehr gern...Hwang Hyunjin. Ihr Tanzlehrer aka. Choreograf aka. Einer der sie auch bei Touren -fals es zu welchen kommen sollte- begleitet...als Background Tänzer.
Aber da nun Chan denn ersten Schritt gemacht hat weiss sie nicht mehr so Recht. ,,I-Ich...mag dich auch Chris" brachte Mirae unter stottern raus. ,,Na dann ist das ya geklärt" und mit diesen Worten beugte er sich runter zu ihr und küsste sie sanpft. Der Kuss war kurz jedoch intensiv. Darauf hin stand Mirae auf und Chan küsste sie erneut. Das ging so weit das die nach einiger Zeit mehr Taten als nur rumgeknutsche....
[09:36 in the morning]
Sie lagen halbwegs auf Chans Schreibtisch und fürten den Geschlechtsakt aus natürlich verhütent (SAFETY'S FIRST). Total erschöpft lagen sie einfach da. Halbwegs aufeinander. ,,wow..." wisperte Mirae. ,,war doch ganz gut" sagte Chan und kicherte etwas. Sie küssten sich und lächelten.
Dann zogen sie sich wieder vernünftig an und erledigten die restlichen Arbeiten im Entertaintment....
[14:23]
Später fuhr Chan Mirae Nachhause. Es herschte stille.
,,das sollte nicht sein..." nuschelte Mirae. Chan sah sie bedauernt an. ,,Du hast recht...aber du willst es doch, oder nicht?". Sie nickte und schaute zu Boden. ,,Hey...es muss ya niemand wissen" sagte nun Chan und hob ihren Kopf an. Sie guckte verlegen und eine leichte röte breitete sich über ihre Wangen aus. Er ließ von ihr ab und konzentrierte sich auf die Straße....
[14:31]
Sie standen mit dem Auto nun vor Miraes Haus und sie war kurz davor auszusteigen doch Chans Hand an ihrem Oberschenkel ließ sie stoppen.
,,C-Chan was wird das?" Sagte sie zum ende hin immer unsicherer und leiser. ,,Ich wollte dir noch gratulieren" sagte er und beute sich zu Mirae. Er kam immer näher und näher bis sich schließlich ihre Lippen berührten. Nach einigen Sekunden erwiederte Mirae.
Als sie sich lösten schauten sie ich intensiv in die Augen. ,,Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debut Mirae. Ich wünsche uns...dir viel Erfolg" sagte Chan küsste sie noch mal kurz und nahm dann seine Hand von ihrem Oberschenkel. ,,Danke...schönen Tag noch" sagte sie und öffnete die Tür bevor sie raus trat.
Was zur Hölle dachte sie sich und seufzte leicht überfordert auf.
Sie lenkte auf ihre Haustüre zu und ging in diese Richtung. Sie schloss auf und drehte sich um, um zu prüfen ob Chan Weggefährten war denn sie hörte noch kein fahrendes Auto. Sie bemerkte das Chan immernoch dort war und ihr dabei zu sah wie sie sicher in ihrem Haus ankommt. Sie winkte ihm zu und ging ins Haus. Wobei Chan dann auch weiter fuhr....
[15:29]
Nach ca. einer Stunde klingelte es.
Mirae die sich bereits umgezogen hatte lief zur Tür und es stand ein sehr attraktiver Asiate vor ihrer Tür. Seine schwarzen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht obwohl er ein Stirnband trug (tzz...hAirBaNd).
,,Heey" sagte er freundlich und umarmte Mirae die später erwiederte. ,,Hay...willst du rein kommen?" bot sie an. ,,Yaa klar" und schon war er im Flur. Er zog sich Jacke und Schuhe aus bevor er auch schon Richtung Wohnzimmer ging.
Er wusste denn weg da er oft dort war...sehr oft. Er und Mirae sind schon gute Freunde doch Mirae mag ihn mehr als nur als Freund. Aber was Mirae nicht weiss ist das er genau so fühlt. Außerdem verbrachten die beiden auch so schon viel Zeit miteinander. Bei ihrer Arbeit. Denn er ist ihr Tanzlehrer, Choreograf. Yap, es war Hyunjin der bei ihr auf dem Sofa saß und darauf wartete das sie sich dazu gesellte was sie auch tat. ,,Was bring dich denn so aus dem nichts her?" unterbrach Mirae die Stille.
,,Naja..."
DU LIEST GERADE
Mirae × Hyunjin VS. Chan
Romancethis is for you ma dear dude♡ but you can read it. STOPPED [german FF]