26.

38 3 28
                                    

Sie konnte ihn doch nicht auch einfach aus ihrem Leben löschen immerhin waren sie so gute Freund aber vielleicht wäre es doch besser...

Plötzlich fing ihr Handy an zu vibrieren. Sie bekam Nachrrichten. So viele das es ein ununterbrochenes Vibrieren von sich gab. Mirae nahm verwirrt ihr Handy und sah wer ihr so viel schrieb. Es waren verschiedene Nummern. Sie war verwirrt.
,,was zur Hölle?" murmelte sie und versuchte einige Nachrichten zu öffnen welches schwer war da immer neue Nummern und neue Nachrichten aufpoppten. Chan fragte sich auch schon was los sei und guckte über Miraes Schulter. Dann schaffte es Mirae eine Nachricht zu lesen.
,,Mirae? Bist du es wirklich? omg Ich liebe dich und deine Musik." las sie laut vor. Mirae glaubte ihren Augen nicht. ,,oh nein" meldete sich Chan nachdem er auf sein Handy geschaut hatte.
,,ich weiß nicht wie aber Miraes Nummer wurde veröffentlicht. Besorg ihr eine Neue Nummer. Schnell!" las Chan nun eine Nachricht von Minho vor.
,,es tut mir so leid..." fügte er dann hinzu. Wie konnte das passieren? Und warum sind das so viele? Mögen mich wirklich so viele Menschen? Sollte ich antworten? Oh Moment das geht ya garnicht es sind zu viele um jeden zu antworten und es ist schwer genug um auf eine Nachricht zu kommen dachte sie schnell nach. ,,schon gut...darf ich manchen zurück schreiben? Naja wenn ich kann...bitte?" fragte sie Chan. Immerhin ist er ihr Boss. Er sah etwas überrascht aus und lächelte dann nur. ,,klar wenn du es schaffst mach das wir besorgen dir dann morgen eine neue Nummer" gab er bescheid.
Ein leises "dankeschön" verließ Miraes Lippen und sie umarmte ihn.

...

[22:53]

Einige Zeit war vergangen und die Nachrrichten wurden weniger und Mirae war dabei so vielen wie möglich zurück zu schreiben wie möglich. Wärend Chan sich was zum Snacken holte. Er sah sich dabei verschiedene sachen auf Twitter an um zu schauen wie Miraes Fans -die übrigens noch keinen Namen hatten- auf ihre Rückmeldungen reagieren.
Er sah wie sie sich freuen und ihm wurde selbst wieder bewusst was für ein toller Mensch Mirae ist. Er lächelte und war froh sie gerade nicht alleine gelassen zu haben. ,,Babe? Wollen wir morgen auf ein Date?" fragte er plötzlich.
Sie war überrascht und schaute auf zu ihm. Sie sahen sich an. ,,hö? Echt jetzt?" antwortete sie dann. ,,yap, also?" hackte er nach. ,,natürlich" sagte sie glücklich. Er will immernoch mit mir zusammen sein~. Sie war dankbar so einen Tollen Freund zu haben.

...

[23:26]

Chan und Mirae lagen in ihrem Bett und kuschelten etwas mit einander.
Sie hatten sich beide umgezogen da Chan auch einige Sachen mitgenommen hatte. Er hatte einen Rucksack mit allen Nötigen dingen mit da die Nacht ya eigentlich anders geplant war. Neue Alltags Kleidung mit eingeschlossen. Er wusste das es Aufmerksamkeit erregen würde wenn er mit den selben sachen wieder bei der Arbeit erscheinen würde.

Sie lagen also zusammen in Miraes Bett bis es anfing zu klingeln. Sie guckten sich verwirrt an.
,,erwartest du etwa jemanden?" fragte Chan dann skeptisch. ,,nein? Ich hab extra niemanden eingeladen weil ich nicht wollte das uns jemand stört..." erklärte sie ihm mit einem fragenden  Gesichtsausdruck. ,,Naja vielleicht geht die Person weg wenn wir nicht auf machen" schlug Chan vor und sie machten es sich wieder gemütlich.
Mirae lebte in einem Haus ohne wirklich Nachbarschaft es war offensichtlich besser für sie da sie da durch nicht so schnell gefunden werden würde.

Einige Minuten vergingen doch es klingelte in verschiedenen Zeit Abständen.
Plötzlich erklang eine Stimme von draußen.
,,Mirae? Bist du Zuhause? Mach die Tür auf..."
erklang eine bekannte Stimme.
,,was zur Hölle macht ER hier?" versuchte Chan ruhig zu fragen doch man sah wie sein Körper sich anspann und er wütend wurde.
,,ich hab keine Ahnung" verriet Mirae ihm selbst verwirrt aber dennoch mit entschlossener Stimme.
Chan setzte sich auf und ging runter zum Flur um die Tür zu öffnen und Mirae folgte ihm mit schnellen Schritten...

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt