21.

70 2 17
                                    

110 Menschen...die mich treffen wollen wow war das einzige was ihr durch den Kopf ging...
und mit den Gedanken wie es wohl ist so viele Menschen auf einmal zu treffen die dazu auch alle nur wegen Mirae da sind überforderte sie etwas.
Sie stand vor der Studio Tür und öffnete diese nachdem sie vorher kurz klopfte.
,,ow- stör ich?"
sagte Mirae etwas beschämt als sie Changbin mit einem niedlichen Jungen auf dem Schoß sah. ,,oHH Mirae~ du bist schon da?" erwiederte Changbin peinlich berührt und der Junge auf ihm sprang auf und verbeugte sich kurz.
,,uhm hallo!" begrüße Felix Mirae leicht beschämt.
,,achsooo! Du bist mit Changbin zusammen...das erklärt einiges"
lächelte sie ihn an.
,,uhm Felix ist für diese Woche als Aushilfe hier sonst wär er ya im Tanzstudio aber Mr. Bang wollte unbedingt das alle deiner Tänzer die noch nicht wissen wie es ungefähr bei den Song-Aufnahmen abläuft alle einzelnd eine Woche mit dir zusammen hierher kommen."
erklärte Changbin dann.
,,achso cool. Solange er dich nicht zu sehr ablenkt ist doch alles gut" kicherte Mirae.
,,eh ya...fangen wir dann mal an?" gab Changbin dann von sich und schon stellte sich Mirae in den Aufnahmeraum hinters Mikrofon und setzte sich die Kopfhörer auf. Sie zeigte kurz die Daumen nach oben als Signal für Changbin das es los gehen kann. Er startete und sie fing an zu singen.

...

[06:42]

,,Okay Mirae mach jetzt mal eine Pause. Deine Stimme geht sonst noch weg."
warnte Changbin sie und Mirae hörte mal auf ihn. Sie wollte vorher einfach keine Pause einlegen.
,,okay solange deine Stimme eine Pause machst kannst du doch schon mal ein paar neue Songs anfangen...oder ideen aufschreiben." riet Changbin.
Mirae nickte obwohl Changbin es nicht sehen konnte und nahm sich den Stift und den Block der auf dem Tisch lag um mit dem Schreiben anzufangen. In der Zwischenzeit ging Felix unbemerkt aus dem Raum um einige Minuten später mit Snacks zurück zu kommen. ,,Wasser hattest du hier schon richtig Mirae?" fragte er nach und legte die Snacks auf denn Tisch vor ihr. Sie nickte. ,,oh mein Gott. Felix du bist ein Schatz!" gab Mirae noch von sich und nahm sich einen Snack. ,,Changbin macht sowas nie für mich, tzzzz" gab sie gespielt beleidigt und provozierend von sich. ,,ya denn ich mach etwas was sich: "deine verdammten Lieder bearbeiten" nennt. Das benötigt etwas Zeit denn du bist nie zufrieden mit dem Anfangsprodukt" antwortet er etwas genervt auf Miraes Behauptung. Felix und Mirae können nicht anders als leise zu kichern und ihre Snacks weiter zu Essen.
Mirae trank noch etwas und stellte sich dann wieder hinters Mikrofon.
,,okay kanns weiter gehen?"
fragte sie woraufhin Changbin mit einem Nicken erwiederte und den Sound startete.

...

[07:31]

Mirae war nun endlich fertig mit ihrer Arbeit im Studio und ging halbwegs zufrieden in Chans Büro.
Sie klopfte kurz und betrat nach einem ausreichend lautem "Herein" das Büro.
Sie schloss die Tür hinter sich und kam näher zum Schreibtisch von Chan.
,,Hey" begrüßte sie ihren festen Freund.
,,Hay, Babygirl~"
grinste Chan als er Miraes Reaktion auf dieses Wort sah.
Sie wurde ganz rot und versteckte ihr Gesicht dann etwas hinter ihren Händen.
Chan stand auf und ging zu ihr nur um wenige Sekunden später vor ihr zu stehen.
Er nahm ihre Hände von ihrem Gesicht wobei Mirae nur zu Boden sah.
Chan hob ihren Kopf in dem er mit seinen Fingern an ihrem Kinn hoch drückte
woraufhin er ihr einen zärtlichen Kuss auf ihren Lippen hinterließ.
,,Du bist so süß..." lächelte Chan und küsste ihre Wange dann. Mirae war leicht verblüfft. ,,u-uhm...d-danke?" erwiederte sie nur.
,,Mirae weiß du noch was wir das...Vorletzte mal hier gemacht haben?" grinste Chan und legte seine Arme um Mirae. ,,ya..." verriet sie beschämt. ,,ich würde das gerne wiederholen~..."
flüsterte er nun in ihr Ohr.

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt