Dann sah sie ihren Retter... oder doch ihre Retter denn es waren Minho und noch irgendein Typ. Sie ranten auf Mirae und den perversen Typen zu doch als er das merkte lief er davon. ,,EY BLEIB STEHEN DU MISSTKERL" schrie Minho und ran ihm hinterher. ,,FUCK" schrie er als er ihn nicht erwischte und ran zurück zu Mirae und dem anderen Typen den er mit sich hatte. Der Typ blieb nämlich noch bei Mirae stehen.
,,Oh mein Gott! Ist alles okay?!" fragte Minho dann aufgebracht. ,,Babe atme erst mal durch und lass ihr einen Moment." versuchte der noch für Mirae unbekannte Typ ihn zu beruhigen. ,,okok..." erwiederte Minho. Es vergingen kurze Momente und Mirae meldete sich zu Wort. ,,Mir fehlt nichts. Lass uns gehen. Bitte." bittete sie ihren besten Freund und blickte ihn traurig an. Minho konnte dem nicht stand halten und umarmte sie. ,,Was immer du willst." flüsterte er ihr zu. Er ließ sie wieder los und nahm ihre Hand, er gab dem Typen neben sich ein Zeichen und sie gingen zurück zum Eingang des Clubs um Ezra und Jimin abzuholen. Diese umarmten Mirae direkt uns entschuldigten sich bei ihr, denn als sie sahen das sie geweint hatte wussten sie das was unschönes passiert war. ,,Alles gut. Ich musste einfach besser aufpassen" sagte sie.
,,Kommt mit...Jisung bringt uns nach Hause." verriet Minho und die anderen folgten ihm einfach zu einem größeren Wagen. Sie stiegen alle irgendwie ein und Jisung wie der vorher noch unbekannte Typ anscheinend hieß fuhr los.
Mirae überlegte während der Fahrt die ganze Zeit woher sie ihn kannte. Dann machte es klick bei ihr. Jisung war der tolle feste Freund von Minho. Er schwärmte jedes mal wenn sie sich sahen von ihm wie konnte sie das vergessen. Sie hatte ihn zwar noch nie Persönlich getroffen aber der Name hätte ihr was sagen sollen....
[20:13]
Mirae lag in ihrem Bett und dachte über denn Tag nach. Wären Minho und Jisung nicht gewesen wäre wahrscheinlich was schlimmes passiert. Heilige Scheiße. Ich hätte niemals gedacht das mir soetwas passieren könnte stellte sie fest. Jetzt versteh ich was die meinen wenn sie sagen "es kann jeden treffen"...Ich bin so dumm wie konnte ich einfach so mit ihm gehen gab sie sich in Gedanken selbst die Schuld und nahm ihr Handy zur Hand. Mirae bedankte sich bei Minho per Nachricht das er ihr heute geholfen hatte, lag das Handy wieder weg ohne auf Nachrrichten zu antworten und versuchte zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Mirae × Hyunjin VS. Chan
Romansathis is for you ma dear dude♡ but you can read it. STOPPED [german FF]