5.

88 4 4
                                    

Nun stand er dort. Alleine. Ohne sie.
Warum war er nur so feige? Warum traute er sich nicht einfach seine Gefühle gegenüber ihr zu offenbaren? Er trägt diese Gefühle jetzt schon seit ein paar Jahren mit sich rum aber er hatte nie die Gelegenheit es ihr zu sagen.
Er bereute es erst jetzt. Denn erst jetzt merkte er das er sie verloren hatte...nun ja fast, an Bang Chan. So dachte er zumindest.

...

[12:59]

Mirae war nun seit etwas längerer Zeit Zuhause und wartete darauf abgeholt zu werden. Ist das wirklich richtig was ich hier tue? Soll ich wirklich mit Chan auf ein Date gehen? dachte sie sich. Sie mochte Chan sehr sogar aber sie war sich nicht sicher da sie Hyunjin auch sehr gerne hat...vielleicht aber auch nur vielleicht sogar ein bisschen mehr als Chan. Jedoch war ihr das nicht bewusst. Ich sollte gehen immerhin mag ich Chan auch. Wenn das Date gut geht dann könnte ya was aus uns werden...

...

[13:33]

Es klingelte an Miraes Tür. Sie stand von einem der Stühle in der Küche auf und ging zur Tür. Kurz schaute sie sich noch im Großen Spiegel neben der Tür an und richtete ihre Haare nochmals bis sie schließlich die Tür öffnete. ,,Woah! Du siehst bezaubernd aus" sagte Chan verblüfft. ,,Danke" sagte Mirae lächelnt und zog ihn in eine Umarmung die er erwiederte.
Sie ließen von einander ab um sich auf denn weg zu Chans Auto zu machen. Chan hielt ihr vorbildlich die Beifahrertür auf und schloss sie auch wieder als Mirae sich auf dem Sitz gemütlich machte.

...

[13:42]

Sie kamen vor einer kleinen Eisdiele an und als sie eintraten fiel Mirae etwas auf. Es sah so schön und ästhetisch dort aus. Sie würde gerne in Zukunft mal hier ein Musikvideo drehen. ,,such du dir doch schonmal einen schönen Platz aus. Ich muss kurz noch telefonieren" informierte Chan Mirae und ging kurz wieder raus. Mirae hatte genügend auswahl da es nicht wirklich befüllt war. Sie entschied sich für einen zweierplatz näher am Fenster im eher hinterm Bereich des Ladens. Sie pflanzte sich auf einen der bequemen mini Sessel und wartete bis ihr Date von seinem Telefonat zurück kam. ob das wohl lange dauert dachte sie sich doch genau als sie diesen Gedanken abgeschlossen hatte kam Chan in ihre Richtung und setzte sich gegenüber von ihr. ,,Du hast dir einen echt schönen Platz ausgesucht..." sagte er und schaute Mirae etwas verträumt an. Sie kicherte nur und nahm sich die Karte um zu schauen was sie sich wohl bestellen sollte. ,,Und hast du schon eine Idee was du dir hollen möchtest?" fragte er sie. ,,Hmm...yaa ich hab gerade eher Lust auf etwas Milchiges..." sagte sie vertieft auf die Karte und überlegte. Doch dann schaute sie auf und und wurde rot. ,,Achso...auf was Milchiges also" sagte Chan grinsend. ,,...das kannst du vielleicht später haben." setzte er fort. ,,OMG! Nein- eh...so meine ich das nicht...ich meinte das Eis" verteildigte sich Mirae nervös und beschämt. ,,Hm verstehe" antwortete Chan. Sie wählten schließlich ihr Eis aus und bestellten dazu noch eine Waffel. Als sie fertig gegessen hatten stand Chan auf mit der Ausrede das er auf Toilette geht und sie gleich zusammen zahlen gehen. Also saß Mirae dort und wartete auf ihr Handy blickend auf ihn. Chan jedoch ging nicht auf die Toilette sondern zur Kasse und zahlte, natürlich für beide. Dannach ging er zurück zu Mirae. ,,Na? Kommst du?" fragte er sie. ,,huh? uhm. Ya" sagte sie und stand auf und ging Richtung Kasse. Er hielt sie jedoch auf und hielt ihre Hand fest. So gingen sie gemeinsam Hand in Hand zum Auto. ,,Aber Chan wir haben noch nicht bezah-" fing sie an. ,,Doch ich hab das schon geregelt" sagte er lächelnd. Mirae schlug ihm leicht auf denn Arm.
,,Du Idiot!" sagte sie. ,,Ich könnte auch für mich selbst bezahlen. Ich bin schon alt genug" redete sie weiter. ,,Yaya das weiss ich doch. Aber wir sind auf einem Date und ich hab dich eingeladen." erwiederte er und zwinkerte. Sie stiegen wieder ins Auto, Chan hielt ihr wieder die Tür auf und schließte sie auch wieder. Zusammen fuhren sie wieder los.

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt