2.

105 5 14
                                    

,,Naja..." sagte der schwarz haarige zögernd. ,,ich...Ich wollte dir herzlichen Glückwunsch sagen! Zu deinem Debut! Ich hoffe das du bis zum Ende hin deinen Traum Leben kannst!...ich freu mich für dich...ich freu mich wirklich sehr." setzte er fort und wurde zum Ende hin immer sicherer mit seiner Stimme. Nicht nur seine Stimme wurde ernster und sicherer sonder auch seine Miene. ,,Dankeschön Jinnie~ das bedeutet mir viel das von dir zuhören!" sagte Mirae freudig und umarmte ihn. Ihre Herzen schlugen schneller doch beide wussten nicht das es auf Gegenseitigkeit beruht.
Von einem auf den anderem Moment wurde seine Miene auch glücklich jedoch änderte sich dies als sie ihn los ließ. Er grinste plötzlich und sah Mirae an. Doch Mirae kannte dieses grinsen er grinste immer so wenn er was vor hatte wo er wusste das sie nicht zustimmen wird aber trotzdem mit macht da sie es nicht abhaben kann ihn zu enttäuschen.
,,WIR MÜSSEN FEIERN!" sagte Hyunjin, stand auf und ging mit schnellen Schritten Richtung Küche um Sekt zu hollen.
Er kam nach einiger Zeit direkt wieder ins Wohnzimmer mit dem Sekt und zwei Gläser. Mirae seufzte nur lächelnd und verdrehte die Augen. Hyunjin öffnete die Flasche und schenkte was in die zwei Gläser die er vorher auf dem Wohnzimmertisch platziert hatte.
Er state sich darauf hin und lächelte Mirae mit einem unschuldigen Schein an. Sie nahmen sich die Gläser stoßten an und tranken.

...

[17:32]

Es waren ca. 2 Stunden vergangen und beide waren stark angetrunken da sie beide Alkohol eigentlich nicht gut vertragen können. Nach dem Sekt tranken sie nämlich weitere Alkoholische Drinks und waren nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne.

...

[19:07]

Der Abend endete damit das sie beide in Unterwäsche bei Mirae im Bett lagen. Natürlich war nichts weiter passiert. Sie hatten nämlich nur warm und waren müde zugleich weshalb sie sich auszogen. Sie waren nämlich zu faul um sich umzuziehen. Da Hyunjin nicht zum ersten mal bei ihr schläft ist es nicht das erste mal das sie im selben Bett liegen. Als sie im Bett lagen waren beide innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.

...

[09:13]

Mit einem dröhnendem Kopf wachte einer der beiden auf. Um genauer zu sein: Mirae. Ein Blick auf ihr Handy verrut ihr welche Uhrzeit nun war. Zum glück hatte sie heute nichts zutuen weshalb sie sich wieder in ihre Decke kuschelte und sich im Bett wendete. Eine Gänsehaut breitete sich über ihren Körper aus als sie sah wer gerade neben ihr liegt. Hyunjin der friedlich in ihrem Bett liegt scheint -offensichtlich- nicht wach zu sein. Nach dem kurzen schock denn Mirae hatte betrachtete sie sein Gesicht näher und verknallte sich glatt wieder in ihn.
Sie guckte ihn noch eine weile an.
Mirae dachte gerade nicht mal daran warum er in ihrem Bett liegt. Sie starrte ihn einfach nur an. Das machte sie glücklich. Er machte sie irgendwie glücklich. Nach einigen Momenten klimperte nun der angestarrte mit denn Wimpern und wurde langsam aber sicher wach.
Jetzt guckten sie sich einfach nur an.
Hyunjins Lippen schmücke ein süßes Lächeln. Ah damn...wie gerne ich seine Lippen jetzt küssen würde dachte sie sich und lächelte nun auch etwas müde. Wie schön sie aussieht...so müde und unschuldig. Ich will sie küssen dachte er sich nun. Sie kamen sich unbewusst immer näher und näher.

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt