[08:26]
Durch Musik und leichtem gepolter öffnete Mirae klimpernt ihre Augen.
Sie stand auf und ging richtig Badezimmer wo sie dann Handtücher raus nahm, sich auszog und duschte.
Das angenehm warme Wasser lief über ihre Haut und ihr kamen die Geschehnisse von Gestern Abend in denn Sinn. Fuck...das wird mich jetzt wohl für Wochen verfolgen. oof Mann dachte sie sich dannach und duschte genervt und angewidert weiter.Sie trat aus der dusche und wickelte sich ein großes Handtuch um ihren Körper. Sie nahm sich noch das kleinere und wickelte dieses um ihre Haare. Dann öffnete sie die Badezimmertür und watschelte in ihr Schlafzimmer zurück. Sie nahm sich frische Kleidung raus und trug sie einige minuten danach auch schon. Sie setzte sich an ihren Schminktisch föhnte ihre Haare und schminkte sich etwas.
Als sie fertig war ging sie runter und erblickte einen vollen Frühstückstisch. ,,Woah das alles für mich? Wär doch nicht nötig gewe-" kaum sprach sie zuende wurde sie schon von Ezra unterbrochen. ,,NeNeNe, bild dir garnichts drauf ein das ist nicht alles für dich. Wir wissen es ist dein Haus und wir gehen heute auch schon wieder aber wir haben einen Gast zum Frühstück eingeladen..." klärte Ezra sie auf woraufhin Jimin sie von hinten umarmte und auf ihre Wange küsste. ,,O-Oha...warte- WENN HABT IHR EINGELADEN?!" schrie Mirae schon fragend. ,,Uhhh..." Ezra und Jimin grinsten sich an, wendeten ihren Blick dann aber viel sagend an Mirae. ,,Nein...Habt ihr nicht gemacht..." sagte Mirae warnend. Jimin und Ezra kicherten daraufhin nur. Bevor Mirae noch was antworten konnte klingelte es auch schon. Sie ging Richtung Haustür welche sie dann öffnete sobald sie vor ihr stand.
,,Hay Babe"
,,B-Babe?"
,,oh sorry ist ya noch nicht so weit" sagte Hyunjin kichernt und trat einfach ins Haus ein. Er wusste selbst nicht wo seine Schüchternheit gegenüber Mirae geblieben war. Wahrscheinlich bemerkt er langsam das Mirae ihn genau so mag wie er sie. Mirae machte die Haustüre zu und stand wie erstarrt da und guckte die Tür an.
Nach wenigen Sekunden hörte sie auch schon wie Hyunjin, Ezra und Jimin sich begrüßen.
Sie ging also auch wieder zum Frühstückstisch und nahm Platz da sich alle schon hingesetzt hatten und auf sie warteten. ,,und? Wie wird das alles mit der Hochzeit ablaufen?" fragte Hyunjin die Zwei. Er verstand sich echt gut mit denen auch wenn sie sich nicht wirklich kannten.
,,Nun ya wir haben die Hochzeit eigentlich schon durchgeplant jedoch wissen wir noch nicht wie wir meine Eltern nach hier kriegen.
Wir haben auch schon eine schöne Größe Wohnung gefunden in die wir dann direkt einziehen können." antwortete Ezra verträumt und nahm Jimins Hand, da dieser gegenüber von ihr saß ging das ohne große Anstrengung. ,,woah...ich will auch mal heiraten" erwiederte Hyunjin auf Ezras Antwort. ,,Yaaaa ich glaube das passiert noch. Hast du denn schon jemanden?" fragte nun Jimin. ,,könnte man so sagen" grinste Hyunjin und blickte zu Mirae die so tat als ob ihr Teller das interessanteste der Welt wäre und ihn mit Blicken durch bohrte.
,,und wer ist es?" befragte Jimin weiter. ,,Nunjaaa das werden wir wohl bald erfahren" verriet Hyunjin. Alle lachten etwas außer Mirae die sich weiter essen auf denn Teller tat und so tut als ob nichts gewesen wär.
Sie frühstückten alle zu ende. Jimin und Mirae räumten auf, Hyunjin und Ezra gingen nach dem sie Hände gewaschen hatten ins Wohnzimmer um sich zu bequatchen...
DU LIEST GERADE
Mirae × Hyunjin VS. Chan
Romancethis is for you ma dear dude♡ but you can read it. STOPPED [german FF]