24.

55 2 8
                                    

Gerade als sie das Entertaintment verlassen wollte nahm sie wahr das sie von ihm gerufen wurde.

...

Zuerst versuchte sie seine Stimme zu ignorieren da sie jetzt keine Lust darauf hatte aber als er dann neben ihr stand blieb sie aufmerksam stehen.
,,Mirae~ hast du mich nicht gehört?" fragte ihr fester Freund nach. ,,oh uhm nein ich...war in Gedanken, tut mir leid." beantwortete sie Chans Frage und wollte weiter gehen. ,,was...ist los? Warum benimmst du dich so komisch? Ist was passiert?" fragte er dann weiter. ,,Nein, Chan ich will einfach nachhause und duschen ich bin total verschwitzt." antwortete sie wieder mal und schaute ihn nie in die Augen. Wie konnte ich ihm das nur antuen? Uns antuen? Ich muss es ihm sagen endschied sich Mirae in Gedanken. Gerade als sie zum reden angesetzt hatte fing er wieder an zu sprechen. ,,das mit später steht aber noch...richtig?" fragte er etwas schüchtern. Mirae nickte. ,,aber jetzt möchte ich gerne duschen." erklärte sie etwas angespannt. ,,soll ich dich bringen?" bot Chan an welches Mirae schließlich verweigerte. Ich muss alleine sein ging ihr durch denn Kopf und perfekt zum Timing kam Changbin auf sie zu. ,,Chan würdest du dir die Aufnahmen bis jetzt bitte mal anhören?" fragte er ihn als er ankam. Mirae nutzte das und verließ schnell das riesen Gebäude. Was hat sie bloß? Irgendwas ist doch faul stellte Chan fest bevor er Changbin ins Aufnahme Studio begleitete und sich die Aufnahmen an hörte.

...

[17:31]

Mirae erhielt gerade eine Nachricht von Chan das er in einer Stunde da wäre da er noch was mit den anderen Idols bereden müsste. Obwohl sie noch eine Stunde hatte war sie nervös. Geduscht und umgezogen hatte sie sich schon. Das was sie nervös machte war wie er ihm erklären könnte das sie und Hyunjin sich geküsst hatten. Sie konnte die Schuld nicht auf Hyunjin schieben. Sie selbst war daran beteiligt und das ist das was sie am meisten ärgert. Warum konnte sie sich nicht einfach entscheiden? Warum musste sie ihn Küssen? Jemanden zu betrügen war in Miraes Augen das schlimmste was man jemals machen könnte. Trotzdem hat sie es selbst getan. Sie kommte sich selbst nicht folgen. In ihnen eigenen Gedanken ertrinkend wartete sie auf Chan.

...

[18:23]

Es klingelte. Mirae öffnete die Tür und ein stahlender Chan mit einem kleinen Rosenstrauß stand vor ihr. Fuck warum muss er gerade jetzt so süß sein?! regte sie sich eher über sich selbst auf. Sie ließ ihn rein und nahm die Rosen entgegen.

Sie saßen auf dem Sofa und Mirae guckte etwas verloren auf den Boden. Sie war verloren. Verloren in ihren Gedanken daran wie sie es ihm am besten sagten sollte.
Chan hingegen saß entspannt und guckte auf den Bildschirm des Fernsehers der inzwischen lief.

...

[19:13]

,,Chan...ich muss dir was sagen."
fing Mirae endlich an zu sagen.
Chan widmete ihr seine ganze Aufmerksamkeit und schaute sie aufmerksam an. ,,Hm? Was ist denn Babe?" lächelte er leicht. Er war einfach mehr als glücklich mit ihr zusammen zu sein. Er wollte nichts überstürzen aber er hielt es für ewige Liebe. Nur wusste er nicht das Liebe blind machte...

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt