9.

71 3 9
                                    

[15:13]

Mirae, Ezra und Jimin saßen gemütlich auf Miraes Sofa und schauten einen Film. Hyunjin war später nach Hause gefahren da er was wichtiges zu erledigen hatte. Das sagte er zumindest.

...

[16:17]

Der Film war zu Ende und sie waren geschockt weil das Ende irgendwie sehr unerwartet war.

Sie entschieden sich alle zusammen Feiern zu gehen und einpaar Freunde von Jimin zutreffen die er seit längerem nicht gesehen hatte.
Jimin lebte auch eine Zeitlang mal in Seoul und hat daher einpaar Freunde.

...

[17:06]

Sie standen zu viert nun vor dem Club. Ezra und Jimin natürlich eng aneinander dazu händchenhaltend. Mirae und Minho standen daneben und guckten sich angeekelt an woraufhin sie lachten. Minho war wie Hyunjin einer von Miraes Background Tänzern und ein guter Freund von ihr. Jimin schlug Mirae nämlich vor jemanden mitzunehmen da sie sich vielleicht sonst wie das fünfte Rad am Wagen fühlen könnte daraufhin fiel Mirae nur eine Person ein mit der sie sonst feiern gehen würde: Minho. Denn 1. war er Tänzer 2. machte er gute Laune und 3. machte es sehr viel Spaß was mit ihm zu machen. Sie standen also vor dem Club und traten freudig ein.
Sie fanden direkt eine Sitzecke da eine andere Gruppe an Menschen gerade denn Club verließ.

...

[18:01]

Minho war auf der Tanzfläche, Jimin und Ezra waren auf dem weg zurück zur Sitzecke und Mirae saß die meiste Zeit und trank etwas von den Alkoholischen Getränken die sie im Club servierten. Sie war jedoch nicht alleine denn Namjoon und Taehyung saßen mit ihr. Die beiden waren die Freunde die Jimin treffen wollte. Jimin und Ezra saßen sich hin unterhielten sich dann mit denn beiden.

Minho kam gerade von der Tanzfläche auf Mirae zu. Er packte sie am Arm und zog sie mit sich zurück zur Tanzfläche. Mirae tanzte etwas vor sich hin und Minho ging richtig zur Musik ab.

Plötzlich stand jemand hinter Mirae und packte sie an den Hüften woraufhin sie diese mehr bewegte, sich immer mehr von der Musik und dem Alkohol treiben ließ.
Die Person hinter Mirae packte sie am Handgelenk und zog sie weg von der Tanzfläche. Mirae ging einfach mit und sie gingen aus dem Club.
Sie blieben schließlich an einer Gasse neben dem Club stehen und machten etwas rum.

Auf der Tanzfläche fiel Minho auf das Mirae nicht mehr neben ihm ist und ging zurück zur Sitzecke um nach ihr zu sehen doch fand nur Ezra und Jimin dort wie sie etwas schüchterner mit einander rum machten. Anscheinend sind Jimins Freunde schon gegangen. Minho ging auf Ezra und Jimin zu und fragte ob sie wissen wo Mirae ist. Jedoch wussten beide nicht wo sie ist. Ezra ging auf Toilette um da nach ihr zu suchen doch fand sie nicht. Die anderen suchten im Club nach ihr. Sie gingen zur Bar doch fanden sie dort auch nicht.

[TW SA]
Mirae realisierte das die Person mit der sie gerade rum machte Männlich ist und sie immer wider betatschte. Ihr wurde es unangenehm und sie schob seine Hand mehr mals weg jedoch ignoriere der Unbekannte es einfach und machte weiter. Mirae hörte nun auf ihn zu Küssen. ,,Lass das ich will nicht mehr" versuchte sie klar zu machen und machte sich bereit weg zu gehen jedoch packte der Typ sie wieder und presste sie gegen die ranzige Wand. Er Küsste sie wild und Mirae erwiederte nicht sonder drehte denn Kopf. Sie versuchte sich zu befreien was ihr jedoch nicht geling. Panik als auch Tränen machten sich in ihren Augen erkennbar. Scheiße er kann das doch nicht einfach so machen! Dieses Misststück! dachte sie und versuchte sich immer noch los zu kriegen. ,,LASS MICH GEHEN DU PERVERSER!" schrie sie ihn an was ihn jedoch wütend machte und er nun auch eine Hand auf ihren Mund legte. AHH FUUCK FUCK FUCK schrie sie im Gedanken. Ihr kamen immer mehr Tränen von den Augen und sie verlor schon fast die Hoffnung das sie hier sauber wieder raus kam. Dann hörte sie eine ihr bekannte Stimme. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen, biss dem Typen irgendwie in die Hand und schrie so laut wie sie konnte. Dann sah sie ihren Retter...

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt