,,Ich...Ich habe mich-" Chan konnte seinen Satz nicht beenden da Minho und Jisung die Tür ihrer Kammer aufschlugen welches ein lautes Geräusch ergab. ,,WIR SIND WIEDER DA" rufte Minho stolz und spazierte ebenso auf seinen Platz zurück. Dabei hielt er die ganze Zeit Jisungs Hand. ,,MAN DU HAST DENN MOMENT ZERSTÖRT" ärgerte sich Changbin über die beiden. ,,welchen Moment?" fragte Jisung irritiert. ,,Chan wollte jemandem gerade die Liebe gestehen." fügte Namjoon dazu. ,,oh fuuuuu-" begann Minho und wurde von Chan unterbrochen. ,,MIRAE." Alle sahen ihn geschockt an eigentlich nur geschockt wegen des Timings sonst hatten alle irgendwie eine Ahnung. Hyunjin sah verbittert auf Chan. Du kriegst sie nicht...Sie ist meins waren seine gedanken als er aufstand und zu Mirae sah jedoch wendete er seinen Blick ab und schaute durch die Runde. ,,ich muss mal auf die Toilette" redete er sich raus und verschwand aus dem Raum.
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck- OKE WAS MACH ICH JETZT?! ging Mirae durch denn Kopf.
,,OKEE LEUTE WIR MÜSSEN GEHEN MORGEN MÜSSEN WIR DOCH ALLE ARBEITEN ODER NICHT? HUSH HUSH IHR MÜSST GEHEN." vorderte Jimin aus dem nichts alle auf. Alle standen auf und machten sich bereit zu gehen außer Taehyung. Er war die ganze Zeit schon an seinem Handy und grinste komisch. Es sah schon süß aus aber er blendete alles andere aus welches nervig war. ,,TAE DU AUCH" vorderte Jimin ihn auf und zog ihm sein Handy aus der Hand.
,,OH MARIA...DU HAST EINE FREUNDIN?" fragte Jimin als er auf den Handy Bildschirm sah. ,,ya?...krieg ich mein Handy wieder ich geh ya schon" antwortete Tae aufstehend. ,,Uhm wenn du mir ihren Namen sagst" grinste Jimin und versteckte das Handy hinter seinem Rücken. ,,Also...sieheißtmeli" ratterte er runter und nuschelte denn Namen.
Inzwischen hörten Ezra und Mirae bereits aufmerksam zu.
,,wie bitte? Ich hab dich nicht verstannddenn~?" ärgerte Jimin seinen besten Freund. ,,Meli" antwortete Taehyung schnell und schnappte sein Handy nachdem Jimin es ihm reichte.
,,Moment...wo wohnt sie?" Fragte Mirae interessiert. ,,Deutschland...Wieso?" verriet Taehyung und guckte fragend.
,,AHAHAHAHH" fingen Mirae und Ezra an zu lachen. Als sie sich beruhigten erklären sie warum sie lachen mussten.,,achsoooooooo...deswegen hast du auch gefragt. Sie hat mir aber nicht viel von euch erzählt. Kleinigkeiten vielleicht." sprach Taehyung zu denn anscheinend besten Freunden von seiner festen Freundin. ,,oh...ya sie hat auch nichts von dir erzählt also" antwortete Ezra.
,,Naja...ich sollte gehen" sagte Taehyung und verschwand verabschiedet durch die Tür.
Nun waren nur noch Chan, Mirae, Ezra und Jimin da. Hyunjin war gegangen als er bemerkte das Mirae im Gespräch mit Taehyung versunken war. Er wollte nicht unterbrechen.,,Mir fällt gerade auf das ich denn Eigentümer von dem Haus immer noch nicht kenne."
lachte Mirae etwas.
Jimin und Ezra grinsten sie nur an. ,,Mirae...wir haben noch eine Überraschung für dich." lächelte Jimin sie freudig an.
DU LIEST GERADE
Mirae × Hyunjin VS. Chan
Romancethis is for you ma dear dude♡ but you can read it. STOPPED [german FF]