17.

70 3 22
                                    

Später saß er wieder auf dem Fahrersitz und fuhr los...

...

[18:04]

Sie kamen an einem für Mirae noch unbekannten Haus an und Chan öffnete wieder mal die Tür für Mirae. Sie gingen beide zusammen zur Tür nachdem Chan das Auto abgeschlossen hatte.
Komischer weise öffnete Namjoon die Tür.
,,Oh hello! Da seid ihr ya." begrüßte sie Namjoon.
,,Haaay! Ist das dein Haus?"
fragte Mirae überrascht nach. Das Haus sah nähmlich ziemlich "gewöhnlich" aus und außerdem lebte Namjoon in Goyang. Was macht er hier? Hat Minho etwa gemeinsame Freunde mit Namjoon? ging Mirae durch denn Kopf.
Namjoon antwortete auf Miraes Frage nur mit einem Kopf schütteln und sprach:,,nein ich bin nur auch eingeladen."
Mirae machte sich nichts draus und freute sich sogar ihn wieder zusehen.

Sie traten ein und gingen durch denn langen Flur doch als sie am Ende ankamen dachte Mirae ihr Herz bleibt stehen.
Alle ihre Freunde waren in diesem riesigen Raum und schrien:,,ÜBERRASCHUNG!" Nur von Ezra kam noch ein ganz lautes ,,BIIISSHHH" dahinter worauf hin alle sie ansahen und lachten.

...

[19:27]

Es stellte sich heraus das die Party dazu diente Mirae klar zu machen das sie ein offizieller Idol war.
Das ein Grund zu feiern.
Alle hatten Spaß und betrinkten sich schon, manche waren schon sehr betrunken und lagen auf der Couch fast einschlafend.

Irgendwann kam Chan auf die Idee Flaschen drehen zu spielen. Alle waren begeistert von seiner Idee und setzten sich alle auf den Riesigen Wohnzimmerboden. Da viele schon gegangen waren da sie am nächsten Tag arbeiten müssen war es eher eine kleinere Runde.
Es war eine Gruppe aus 10 Personen.
,,oKE ich drehe zuerst" bestimmte Ezra mit der Flasche in der Hand.
Man konnte ihr anmerken das sie etwas getrunken hatte. Sie hatte wackelige Beine und ihre Augen sahen müde aus.
Ezra drehte die Flasche nachdem sie sich hinsaß und starrte wie alle anderen gespannt auf die Flasche in der Mitte. Die Flasche drehte und drehte sich bis schließlich die Spitzereseite der Flasche auf Minho zeigte.
,,ALsO gUT..." startete Ezra ihren Satz nachdem alle Minho etwas auslachten. ,,Wahrheit odEr PflicHt" fragte Ezra und überlegte sich schon mal irgendwas interessantes. ,,Hmm...PFLICHT" posaunte Minho schon fast hinaus und einige schauten ihn geschockt an andere lachten ihn aus. ,,also gut...uhh...ich weiß nichts." Obwohl sie so lange nachgedacht hatte fiel ihr nichts ein.,,AAAAH! Ich hab doch was!...7 minuten im Himmel mit Jisung." grinste Ezra fies. Sie wusste noch nicht das die beiden bereits ein Paar waren. Minho lachte auf. ,,OkAaY womit ham ich dAS verDient" beschwerte er sich spielerisch. Er stand auf und zog Jisung mit sich. Beide gingen zu einem Raum der so aussah wie ein Abstellraum. Ein Riesiger Abstellraum. Sie schlossen die Tür nachdem sie den Raum betretten hatten und die 7min begonnen. ,,okay lasst uns so lange weiter machen" schlug Jimin schmunzelnd vor. ,,oke dann dreh du" reichte ihm Ezra die Flasche. Jimin drehte und sie zeigte auf Chan. Er schien noch völlig nüchtern zu sein und sitzte in einer entspannt wirkenden Position. ,,ich nehme Wahrheit" antwortete er auf Jimins noch nicht gestellte Frage. ,,hmm...iN wEn biST du vErKnALLt" sagte Jimin wie ein Grundschulkind und alle mussten daraufhin lachen. Chan schaute zu Mirae rüber und sah das sie ebenfalls lachte. Ich hoffe sie nimmts mir nicht übel dachte er sich und sah entschlossen zu Jimin. Die anderen hatten sich mehr oder weniger beruhigt und schauten ebenfalls zwischen denn beiden umher. Chan wendete seinen Blick jedoch von Jimin ab und schaute Mirae in die Augen. ,,Ich...Ich habe mich-"

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt